• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCG 06/03: Half-Life 2 enthüllt

AW: News - PCG 06/03: Half-Life 2 enthüllt

[l]am 01.05.03 um 13:59 schrieb Nemesis447:[/l]
[l]am 01.05.03 um 13:26 schrieb Wurstbrot:[/l]

Das geht mir genauso, und Hypes kann ich selber auf den Tod nicht ausstehen, aber bei Half-Life ist das irgendwie was anderes. Es ist eben Half-Life *g*

genau das hat man von Unreal (2) auch behauptet...
Dem einen gefällt´s, dem anderen nicht. Man sollte sich nicht vom Hype blenden lassen, sonst könnte man durchaus von einem Spiel, auf das man ewig wartet, enttäuscht werden.
 
AW: News - PCG 06/03: Half-Life 2 enthüllt

hype hin oder her, ich freu mich jetzt schon auf die neue PCG un noch viel mehr auf half life²!!!

ausserdem muss es doch auch endlich mal ein game geben das wieder voll reinhaut, so wie der erste teil anno 1998.
 
AW: News - PCG 06/03: Half-Life 2 enthüllt

jaha half life 2, auf diesen titel warte ich schon seit ich den ersten teil durch habe.und jetz nach edlichen jahren die erlösung, endlich hat mein leben wieder einen sinn :-D.und wenn cs 1.6 und cscz noch vor 2010 rauskommt kann das leben nicht mehr schöner werden!.
 
AW: News - PCG 06/03: Half-Life 2 enthüllt

Hab ich da richtig gelesen: "Pcg Korrespondent Heinrich Lenhardt"?
Wenn ich mich recht erinnere schrieb der einst für PC Player und bis vor kurzem für den Gamestar und die PCPro, also die Konkurrenz.
Sollte er jetzt etwa von PCG rekrutiert worden sein oder habn SIe ihn sich nur mal eben ausgeliehen?
Oder wir lesen diesmal in der PCG denselben Artikel wie im Gamestar ;)
Bin mal gespannt...
 
AW: News - PCG 06/03: Half-Life 2 enthüllt

[l]am 02.05.03 um 15:11 schrieb Hackman:[/l]
Hab ich da richtig gelesen: "Pcg Korrespondent Heinrich Lenhardt"?
Wenn ich mich recht erinnere schrieb der einst für PC Player und bis vor kurzem für den Gamestar und die PCPro, also die Konkurrenz.
Sollte er jetzt etwa von PCG rekrutiert worden sein oder habn SIe ihn sich nur mal eben ausgeliehen?
Oder wir lesen diesmal in der PCG denselben Artikel wie im Gamestar ;)
Bin mal gespannt...


Stimmt, ist mir beim ersten Mal lesen gar nicht aufgefallen.
Für wie viele Magazine hat er denn eigentlich schon geschrieben? Muss ne ganze Menge gewesen sein. Ich erinnere mich noch an die "Happy Computer", aus der dann der Spieleteil selbsständig und zur "Power Play" wurde.
Hab irgendwo noch die Happy Computer liegen, in der Heinrich Lenhardt Maniac Mansion getestet hat.
"Ein Intro, dass zunächst an einen Kinofilm erinnert..."
Mann, waren das noch Zeiten...
 
AW: News - PCG 06/03: Half-Life 2 enthüllt

Sollte er jetzt etwa von PCG rekrutiert worden sein oder habn SIe ihn sich nur mal eben ausgeliehen?
Bin mal gespannt...

Mit Haut und Haaren einverleibt ;)
 
AW: News - PCG 06/03: Half-Life 2 enthüllt

[l]am 03.05.03 um 18:19 schrieb PCG_Justin:[/l]
Sollte er jetzt etwa von PCG rekrutiert worden sein oder habn SIe ihn sich nur mal eben ausgeliehen?
Bin mal gespannt...

Mit Haut und Haaren einverleibt ;)

Kann er nicht mal selber was schreiben? Oder läßt man ihn vorsichtshalber nicht ins Forum, falls er nächste Woche wieder bei einem anderen Magazin arbeitet? *g*
 
AW: News - PCG 06/03: Half-Life 2 enthüllt

*anantwortinteressiertbin* ^^
 
Zurück