• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCG 06/03: Half-Life 2 enthüllt

B

Blasius

Gast
AW: News - PCG 06/03: Half-Life 2 enthüllt

wirklich wirklich neue Bilder? ;) Naja, bin mal gespannt und freue mich wie selten zuvor auf die neue PCG. Und wehe, das wird kein gescheiter Bericht. *g*

(aber wenn hl über hl berichtet, kann ja eigentlich nur was Gutes bei rumkommen)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,165000
 
AW: News - PCG 06/03: Half-Life 2 enthüllt

Tja wer hätte das gedacht, das ich das auf meine alten Tage noch erleben !!!
Half Life 2 war voher in meinen Augen ein Wunschdenken und nur ein Traum aber jetzt scheint es ja der ganze Traum Wirklichkeit zu werden :) , ich hoffe nur das es kein Aufguss im neuen Gewand wird !!!
Ich freu mich schon auf die E3 um endlich bewegtes In Game Material zu sehen !!!
Jetzt bleibt nur zu hoffen das es Duke Nukem Forever auch bald das Licht der Welt erblickt, aber da Half Life 2 realität wird, bin ich bei Duke Nukem Forever sehr optimistisch ;)

Gruss Johnny
 
News - PCG 06/03: Half-Life 2 enthüllt

lol, was man alles verspricht um die Auflage zu erhöhen. Bahnbrechend, naja ... .
 
AW: News - PCG 06/03: Half-Life 2 enthüllt

Ich hoffe das wieder CS als Mod rauskommt das wer mal was.Half Life 2 stellt spiele wie DOOM3 oder Stalker wirklich in den schatten und wenn die Entwickler wirklich einhalten was sie versprechen dann wird das spiel das beste in diesen Jahr.
 
AW: News - PCG 06/03: Half-Life 2 enthüllt

Mmmmhh.

Mag sein, dass ich ein alter Schwarzseher bin, aber dieser Hype der da augenblicklich aufkeimt macht mir ein bisschen Angst.

Ich weiß nicht was passiert. Die letzten so hoch gehypten Games waren dermasen Schrott, dass ich jetzt angst habe, dass das gleiche bei Half-Life 2 passiert.

Bitte versteht mich nicht falsch, wenn ich jemanden zutraue ein Game weclhes von Anfang an sehr hoch gelobt wird, dem wirklich gerecht zu werden dann ist es Valve.

Aber wenn ich überlege was so bei UT2 und Unreal 2 war, dass am Schluss alles was möglicherweise Inovativ war wegrationalisiert wurde, weil es angeblich nicht dazu passte und nichts anderes als eine bescheidene Grafikdemo übrigblieb....
 
AW: News - PCG 06/03: Half-Life 2 enthüllt

naja welches von den games, die mit großem aufwand angekündigt und/oder promotet werden, sind denn schon gut?

ps: ich mag keine RPGs und adventures ;)
 
AW: News - PCG 06/03: Half-Life 2 enthüllt

Schon komisch das die PCGames von dem Game schon spätestens seit Mitte März weiss. Damals muss das Interview gewesen sein mit dem Typen, denn in der letzten PCG hat man schon von ihm und CS-Con.-Zero berichtet. Ausserdem kann man nicht innerhalb von 2-3 Tagen ein 7-seitigen Bericht einfach so zusammenschustern, wer weiss wie lang der schon in der Schublade lag.

Ich hasse Nachrichtensperren!!!
 
AW: News - PCG 06/03: Half-Life 2 enthüllt

[l]am 01.05.03 um 12:27 schrieb Aschrum:[/l]
naja welches von den games, die mit großem aufwand angekündigt und/oder promotet werden, sind denn schon gut?

Half-Life.
 
AW: News - PCG 06/03: Half-Life 2 enthüllt

[l]am 01.05.03 um 12:48 schrieb Daredevil:[/l]
[l]am 01.05.03 um 12:45 schrieb Wurstbrot:[/l]
[l]am 01.05.03 um 12:38 schrieb Aschrum:[/l]
in der letzten zeit!

Mafia, GTA3, RTCW
"Unreal 2", "Splinter Cell" - "Age of Mythology", "Command & Conquer: Generals".

Über Unreal2 könnte man sich streiten ansonsten *vollzustimm*
 
AW: News - PCG 06/03: Half-Life 2 enthüllt

[l]am 01.05.03 um 12:50 schrieb Freezeman:[/l]
[l]am 01.05.03 um 12:48 schrieb Daredevil:[/l]
[l]am 01.05.03 um 12:45 schrieb Wurstbrot:[/l]
[l]am 01.05.03 um 12:38 schrieb Aschrum:[/l]
in der letzten zeit!

Mafia, GTA3, RTCW
"Unreal 2", "Splinter Cell" - "Age of Mythology", "Command & Conquer: Generals".

Über Unreal2 könnte man sich streiten ansonsten *vollzustimm*

Daikatana *auaaua*
 
AW: News - PCG 06/03: Half-Life 2 enthüllt

[l]am 01.05.03 um 13:08 schrieb ArcticWolf:[/l]
[l]am 01.05.03 um 12:50 schrieb Freezeman:[/l]
[l]am 01.05.03 um 12:48 schrieb Daredevil:[/l]
[l]am 01.05.03 um 12:45 schrieb Wurstbrot:[/l]
[l]am 01.05.03 um 12:38 schrieb Aschrum:[/l]
in der letzten zeit!

Mafia, GTA3, RTCW
"Unreal 2", "Splinter Cell" - "Age of Mythology", "Command & Conquer: Generals".

Über Unreal2 könnte man sich streiten ansonsten *vollzustimm*

Daikatana *auaaua*

*draufschlag* :)
 
AW: News - PCG 06/03: Half-Life 2 enthüllt

Mafia, GTA3, RTCW
"Unreal 2", "Splinter Cell" - "Age of Mythology", "Command & Conquer: Generals".
Mafia und Splinter Cell hab ich nicht gespielt.
AoM und C+C finde ich im MP ganz lustig für zwischendurch, allerdings verging mir bei allen Spielen (wie gesagt außer Mafia + Splinter Cell) nach relativ kurzer Zeit der Spielspass.

Gut, mag sein, dass ich zu anspruchsvoll (geworden) bin, aber ist halt so.
 
AW: News - PCG 06/03: Half-Life 2 enthüllt

[l]am 01.05.03 um 13:22 schrieb Aschrum:[/l]
Gut, mag sein, dass ich zu anspruchsvoll (geworden) bin, aber ist halt so.

Das geht mir genauso, und Hypes kann ich selber auf den Tod nicht ausstehen, aber bei Half-Life ist das irgendwie was anderes. Es ist eben Half-Life *g*
 
AW: News - PCG 06/03: Half-Life 2 enthüllt

[l]am 01.05.03 um 12:48 schrieb Daredevil:[/l]
[l]am 01.05.03 um 12:45 schrieb Wurstbrot:[/l]
[l]am 01.05.03 um 12:38 schrieb Aschrum:[/l]
in der letzten zeit!

Mafia, GTA3, RTCW
"Unreal 2", "Splinter Cell" - "Age of Mythology", "Command & Conquer: Generals".

Splinter Cell und Mafia waren echt richtig gut, aber Age of Mythology und C&C Generals haben einfach nur enttäuscht (AoM is so ungefähr das schlechteste Spiel dass ich im letzten Jahr gespielt hab!).
 
AW: News - PCG 06/03: Half-Life 2 enthüllt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,165000
 
AW: News - PCG 06/03: Half-Life 2 enthüllt

[l]am 01.05.03 um 13:26 schrieb Wurstbrot:[/l]

Das geht mir genauso, und Hypes kann ich selber auf den Tod nicht ausstehen, aber bei Half-Life ist das irgendwie was anderes. Es ist eben Half-Life *g*

genau das hat man von Unreal (2) auch behauptet...
 
Zurück