• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCG 04/03: DTM Race Driver: Neue Rennspiel-Referenz?

DocMartens

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
10.02.2002
Beiträge
122
Reaktionspunkte
4
testet bitte die steuerung auf herz und nieren.
ich finde sie net grad gelungen in der demo. ähnelt eher einem fun racer. wenn die PC Games macher an der steuerung rum meckern (nächste ausgabe) dann wird codemasters bestimmt drauf aufmerksam und verbessert das mit nem patch oder sogar noch vor release des games :)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,142200
 
am 01.03.03 um 21:44 schrieb DocMartens:

testet bitte die steuerung auf herz und nieren.
ich finde sie net grad gelungen in der demo. ähnelt eher einem fun racer. wenn die PC Games macher an der steuerung rum meckern (nächste ausgabe) dann wird codemasters bestimmt drauf aufmerksam und verbessert das mit nem patch oder sogar noch vor release des games :)


Kann es sein, das die Steuerung bei der zu 60 % fertiggestellten Demo besser war? Auch die Lichteffekte von der Sonne.
 
[l]am 01.03.03 um 21:57 schrieb N8Mensch:[/l]
am 01.03.03 um 21:44 schrieb DocMartens:

testet bitte die steuerung auf herz und nieren.
ich finde sie net grad gelungen in der demo. ähnelt eher einem fun racer. wenn die PC Games macher an der steuerung rum meckern (nächste ausgabe) dann wird codemasters bestimmt drauf aufmerksam und verbessert das mit nem patch oder sogar noch vor release des games :)

Mir gefällt die Steuerung auch nicht wirklich, aber da das Game zu 50% ein Arcade-Racer ist, wird das wohl auch so bleiben.... leider :(


Kann es sein, das die Steuerung bei der zu 60 % fertiggestellten Demo besser war? Auch die Lichteffekte von der Sonne.
 
Zurück