• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCG 04/03: Die Highlights auf DVD

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,142280
 
am 02.03.03 um 16:02 schrieb JohnnyKnoxville21:

Das Spiel Sabotage, ist das der Taktikshooter aus dem 2 Weltkrieg ????

War mal n Vid auffer PCG DVD, sah auch ganz ok aus...
Spielte das nich in Frankreich?
 
am 02.03.03 um 16:06 schrieb Sebastian5988:

am 02.03.03 um 16:02 schrieb JohnnyKnoxville21:

Das Spiel Sabotage, ist das der Taktikshooter aus dem 2 Weltkrieg ????

War mal n Vid auffer PCG DVD, sah auch ganz ok aus...
Spielte das nich in Frankreich?

Da gibts ne Demo von, was ein Schrott....wenn man mit der Waffe schiesst, sieht man nur nen Lichtblitzchen am Lauf....also, allgemein auch nichts besonderes, eher einigermaßen solide...
Ich frag mich, warum kein IGI 2 Video drauf ist >:|
 
am 02.03.03 um 17:00 schrieb De_Splatter_auwe:

Que????
Wo ist die Freelancer demo??
Ist das kein highlight??

Genau!
Ich hab sie mir runtergeladen und wra beheistert. Ich denke das so einige andere User(vor allem ISDN) sich sehr dafür interrisieren würden!
Außerdem fehlt auch ein Video zu IGI 2 und es gibt doch auch schon ne neue Demo!
 
Wo bleibt denn die seit drei Ausgaben angekündigte Sim City 4 Demo?
Statt dessen zum zigsten Mal Splinter Cell *seufz*.
 
Zurück