News - PCG 04/03: Die Highlights auf DVD

S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,142280
 
S

Sebastian5988

Guest
am 02.03.03 um 16:02 schrieb JohnnyKnoxville21:

Das Spiel Sabotage, ist das der Taktikshooter aus dem 2 Weltkrieg ????

War mal n Vid auffer PCG DVD, sah auch ganz ok aus...
Spielte das nich in Frankreich?
 

Hephaestus

Benutzer
Mitglied seit
05.04.2001
Beiträge
66
Reaktionspunkte
2
am 02.03.03 um 16:06 schrieb Sebastian5988:

am 02.03.03 um 16:02 schrieb JohnnyKnoxville21:

Das Spiel Sabotage, ist das der Taktikshooter aus dem 2 Weltkrieg ????

War mal n Vid auffer PCG DVD, sah auch ganz ok aus...
Spielte das nich in Frankreich?

Da gibts ne Demo von, was ein Schrott....wenn man mit der Waffe schiesst, sieht man nur nen Lichtblitzchen am Lauf....also, allgemein auch nichts besonderes, eher einigermaßen solide...
Ich frag mich, warum kein IGI 2 Video drauf ist >:|
 

kavoven

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.09.2002
Beiträge
958
Reaktionspunkte
3
am 02.03.03 um 17:00 schrieb De_Splatter_auwe:

Que????
Wo ist die Freelancer demo??
Ist das kein highlight??

Genau!
Ich hab sie mir runtergeladen und wra beheistert. Ich denke das so einige andere User(vor allem ISDN) sich sehr dafür interrisieren würden!
Außerdem fehlt auch ein Video zu IGI 2 und es gibt doch auch schon ne neue Demo!
 

dipot

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Wo bleibt denn die seit drei Ausgaben angekündigte Sim City 4 Demo?
Statt dessen zum zigsten Mal Splinter Cell *seufz*.
 
Oben Unten