• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCG 03/03: Unreal 2-Level auf DVD

Monstermic

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
03.12.2002
Beiträge
949
Reaktionspunkte
9
Mmmh, wäre interessant ob der Level repräsentativ für das Spiel ist. Da ich noch am überlegen bin ob ich mir das Spiel wirklich zulege, würde ich in dem Fall mit diesem Level mal die Performance auf meinem System austesten.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,129623
 
Mmmh, wäre interessant ob der Level repräsentativ für das Spiel ist. Da ich noch am überlegen bin ob ich mir das Spiel wirklich zulege, würde ich in dem Fall mit diesem Level mal die Performance auf meinem System austesten.

Glaube nicht, daß man den Level mit denen der Vollversion vergleichen kann. Aber da ich das Game noch nicht habe kann ich die Map natürlich auch nicht beurteilen.
Aber es wird leider unmöglich sein nur mit der Bonusmap die Pereformance auf deinem Rechner zu bestimmen, da du die Vollversion brauchst um die Map zu spielen.
 
Mmmh, wäre interessant ob der Level repräsentativ für das Spiel ist. Da ich noch am überlegen bin ob ich mir das Spiel wirklich zulege, würde ich in dem Fall mit diesem Level mal die Performance auf meinem System austesten.

Glaube nicht, daß man den Level mit denen der Vollversion vergleichen kann. Aber da ich das Game noch nicht habe kann ich die Map natürlich auch nicht beurteilen.
Aber es wird leider unmöglich sein nur mit der Bonusmap die Pereformance auf deinem Rechner zu bestimmen, da du die Vollversion brauchst um die Map zu spielen.

Aah, ich verstehe....(ich doof, die hättens wahrscheinlich Demo genannt, wenns so ginge) schäm....
 
Zurück