• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCG 03/03: Geforce FX im Testcenter

zottel3

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
09.02.2002
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
"Die überraschenden Ergebnisse des Radeon 9700 Pro-Rivalen lesen Sie bereits jetzt in PC Games 03/03! "

Also weil sie das ergebniss überraschend ist,denke ich dass die Fx auch in der Pc Games gegen die 9700 verliert,aber ich hoffe dass sie nicht alles schönreden,sondern einen wirklich kritischen Aussage über die "Mängel" der Graka machen
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,129400
 
"Die überraschenden Ergebnisse des Radeon 9700 Pro-Rivalen lesen Sie bereits jetzt in PC Games 03/03! "

Also weil sie das ergebniss überraschend ist,denke ich dass die Fx auch in der Pc Games gegen die 9700 verliert,aber ich hoffe dass sie nicht alles schönreden,sondern einen wirklich kritischen Aussage über die "Mängel" der Graka machen

Also der größte Mangel ist ja nun schon der Krach den die Karte produziert. Völlig daneben. Allein desegen werde ich sie mir nicht kaufen.
Das kann man schon bei chip lesen...
Michi
 
der zweite Mangel ist für mich das Preis Leistungs Verhältnis..und vielleicht noch der Stromverbrauch, was mit zur Wärmeentwicklung und dem Brotboxlüfter beträgt...
 
"Die überraschenden Ergebnisse des Radeon 9700 Pro-Rivalen lesen Sie bereits jetzt in PC Games 03/03! "

Also weil sie das ergebniss überraschend ist,denke ich dass die Fx auch in der Pc Games gegen die 9700 verliert,aber ich hoffe dass sie nicht alles schönreden,sondern einen wirklich kritischen Aussage über die "Mängel" der Graka machen

Also der größte Mangel ist ja nun schon der Krach den die Karte produziert. Völlig daneben. Allein desegen werde ich sie mir nicht kaufen.
Das kann man schon bei chip lesen...
Michi

Mir ist die Lautstärke egal.
Für mich ist nur die Leistung wichtig.
 
Also die Lautstärke ist für mich ein Grund die Karte nicht zu kaufen. Da bemüht mann sich einen leisen Rechner aufzubauen (Wakü etc) und dann so etwas. Wird die nächste Graka wohl eine ATI.
 
der zweite Mangel ist für mich das Preis Leistungs Verhältnis..und vielleicht noch der Stromverbrauch, was mit zur Wärmeentwicklung und dem Brotboxlüfter beträgt...

Wieso?

Die Karten waren am Anfang schon immer teuer (neue Technologie und so blabla), jedoch liegen der Geforce FX von Terratec doch schon z.B. 3 hochwertige Spiele bei (UT2003,SplinterCell,GunMetal), welche vom Preis der Karte mit Spielen von 650 auf rund 500 kommen, womit die Karte selbst 500 kostet und die Spiele einfach 150 dazu.

Ich persönlich warte erstmal ab, werde mir aber 100pro KEINE ATI kaufen! Ich warte auf die FX mit 256 MB! :-D

Im Übrigen denke ich eher, die Karte wird an der 9700 Pro vorbeiziehen, wenn die Spiele endlich mal Pixel- und Vertexshader massiver einsetzen würden, und DX9 komplett unterstützen würden...
 
.........Ich persönlich warte erstmal ab, werde mir aber 100pro KEINE ATI kaufen! Ich warte auf die FX mit 256 MB! :-D.........

Und ich werde mir hundertprozentig keine FX holen !! Wen ich die Benchmarks und das Design der Karte sehe bekomme ich jedes mal Lachkrämpfe !!! und wen ich dan den Preis sehe muss ich nur noch weinen !!! Klar sind die Benches noch nicht hundertpro. aussagekräftig, aber zur Orientirung reichen sie allemal aus !! und da hat sie keinen Stich gegen die 9700pro, die es ja auch schon seit fast nem halben Jahr gibt, was ja heute schon uralt ist !! Ich weis noch am anfang habe ich mal wo gelesen "Die FX wird nahezu doppelt so schnell" und jetzt, wen sie mal irgendwo mal ein-zwei fps schneller ist ist das schon ein Wunder !!
und das mit den Spielen ist doch nur ne Alibifunktion !! meinst du etwa das die Games Terratec 150? gekostet haben ?!? wen es 30-40? waren, ist das schon viel !! Damit wird doch nur der hohe Kaufpreis etwas kaschiert !! Ich würde darauf wetten das die Karte ohne die Games auch nicht viel billiger wäre !!
 
Zurück