• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCG 03/03: DVD-Report

Nikioko

Anwärter/in
Mitglied seit
06.01.2003
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Anderes Thema... - darum gelöscht

<gelöschter Text>

Edit Nali_WarCow: Dieser Text hat hier nichts zu suchen und muß nicht in jeden Artikel reingeschrieben werden.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,129420
 
AW: Anderes Thema...

Ich wusst garnicht dass Anstoss4 ein Toptitel ist!!?
(etwas unqualifizierter Kommentar aber leider war)
 
AW: Anderes Thema...

Ich wusst garnicht dass Anstoss4 ein Toptitel ist!!?
(etwas unqualifizierter Kommentar aber leider war)

Vielleicht meinten sie das es unter Spielen mit den meisten Bugs "Top" ist? :)

Soll ja immer noch Leute geben die diesen Schrott spielen, soweit das überhaupt möglich ist. :)
 
AW: Anderes Thema...

Ich wusst garnicht dass Anstoss4 ein Toptitel ist!!?
(etwas unqualifizierter Kommentar aber leider war)

Vielleicht meinten sie das es unter Spielen mit den meisten Bugs "Top" ist? :)

Soll ja immer noch Leute geben die diesen Schrott spielen, soweit das überhaupt möglich ist. :)
Hey, ich hab's auch einen Monat durchgehalten. :-D Der DVD-Kopierschutz für A4 von Ascaron soll doch schon geknackt worden sein, oder?
Dass die PCG ein Spiel, das sie selbst mit 51% bewertet hat, als Topspiel bezeichnet, finde ich auch etwas merkwürdig. ;)
 
Wieder zum Thema

Dass die PCG ein Spiel, das sie selbst mit 51% bewertet hat, als Topspiel bezeichnet, finde ich auch etwas merkwürdig. ;)

Es sollte ja eins werden;) Und wer weiß mit vielen Patches kommt es ja vielleicht in diese Region.
Trotzdem wäre es wirklich schöner, wenn die Hersteller mal mehr auf DVD setzen würden. Nicht nur allein wegen des Kopierschutzes, sondern auch um diese dauernden Stapel-CDs in DVD Boxen loszuwerden.
 
AW: Wieder zum Thema

Bis einen Tag vor der Veröffentlichung galt Anstoß 4 durchaus als Top-Titel und schärfster Konkurrent für den FM 2003. Wir haben intern auch mit einem spannenden Duell im mittleren 80er-Bereich gerechnet. Für Ascaron ist und bleibt Anstoß DAS Aushängeschild, wenngleich man angesichts des aktuellen Zustands leider nicht von einem Top-Titel sprechen kann.

Petra
PC Games
 
AW: Wieder zum Thema

Bis einen Tag vor der Veröffentlichung galt Anstoß 4 durchaus als Top-Titel und schärfster Konkurrent für den FM 2003. Wir haben intern auch mit einem spannenden Duell im mittleren 80er-Bereich gerechnet. Für Ascaron ist und bleibt Anstoß DAS Aushängeschild, wenngleich man angesichts des aktuellen Zustands leider nicht von einem Top-Titel sprechen kann.

Petra
PC Games

Wow. Und das am Samstag um 19:13 :top:
 
Zurück