• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCG 03/03: 10 Tricks für ultimative Geforce-Grafik

AW: News - PCG 03/03: 10 Tricks für ultimative Geforce-Grafik

HAHAHA Du bist einfach nur lächerlich !!!
Mich als Lügner zu bezeichnen !! Warum bin ich ein Lügner ??
Weil ich seit fast 20 Jahren mit Computern Privat abeite und zocke ?!? na gut ich Repariere keine Computer !! Aber darf man deshalb keine Erfahrung haben ?!?

1. Das Gefühl kommt aber sehr stark auf, wen du soviel Erfahrung hast solltest hier eigentlich jeden mit deinem wissen an die Wand nageln können !! Aber davon ist hier noch nicht viel rübergekommen !!
2. Das mag ja sein !! Aber deshalb ist ATI noch lange nicht schlecht !! und Wozu gibt es in solchen fällen Garantie ?!?
3. Das liegt ganz klar am User und nicht am Hersteller !! oder ist jetzt sogar der Hersteller für die unfähigkeit der User verantwortlich ??
4. Da gebe ich dir teilweise sogar Recht, aber warum gab es z.B. ein Patch für GTA 3 das die GF Karten richtig funzen ?? und der 41.09 ist auch keine Offenbarung !!
5. Das mit dem installieren liegt wieder mal am User, wenn der Ahnung hat bekommt er das auch hin !! Wegen der Stabilität mache ich mir in ferner Zukunft keine sorgen, da die Treiber auch ausgereifter werden !!
6. und nochmal BEGRÜNDE DOCH BITTE MAL WARUM ATI DRECK IST !! und da zählen solche Antworten wie : "Nvidia läuft stabiler" "ATI läuft instabil" nicht, ich will Details !?! und lässt du andere Meinungen zu ?? z.B. meine ? NEIN !! und wen du meine Posts mal richtig durchgelesen hättest würdest du auch wissen worum es mir geht !!
7. Da muss ich dir wieder teilweise Recht geben, ich bin zwar Bettnässer....woher du das auch weist ;) ?? aber ich bin nicht mehr der jüngste mit 31 !!

Aber ich merke schon, wir werden uns nie Einig deshalb hat das in dieser Form hier kein Sinn mehr !!


Na, entschuldige mal...du hast ihn ja hier schließlich auf ziemlich unfreundliche Art & Weise angemacht. Es ist kaum zu glauben, dass du( bzw. ihr) schon älter als 30 seit...ich hätte jetzt eher auf 14 und damit voll-pubertäre Phase getippt. Es geht hier um Grafikkarten und nicht den Gral des Lebens also kommt mal wieder runter! Beleidigungen helfen da auch nichts.
Zu den einzelnen Punkten will ich mich mal nicht äußer, weil ich in euren Streit nicht mit reingezogen werden möchte, aber ihr solltet euch vor dem Weiterdiskutieren erstmal über fairere Umgangsformen klar werden...
 
AW: News - PCG 03/03: 10 Tricks für ultimative Geforce-Grafik

Na, entschuldige mal...du hast ihn ja hier schließlich auf ziemlich unfreundliche Art & Weise angemacht. Es ist kaum zu glauben, dass du( bzw. ihr) schon älter als 30 seit...ich hätte jetzt eher auf 14 und damit voll-pubertäre Phase getippt. Es geht hier um Grafikkarten und nicht den Gral des Lebens also kommt mal wieder runter! Beleidigungen helfen da auch nichts.
Zu den einzelnen Punkten will ich mich mal nicht äußer, weil ich in euren Streit nicht mit reingezogen werden möchte, aber ihr solltet euch vor dem Weiterdiskutieren erstmal über fairere Umgangsformen klar werden...

Ich gebe dir Recht !! Das hier ist etwas aus dem Ruder gelaufen !! und wen ich irgendwie diskriminierend, beleidigend oder unfreundlich war !! Möchte ich mich dafür hier in aller Öffentlichkeit Entschuldigen !!! Nur heisst das nicht das ich deshalb meine Meinung hier nicht vertrete und äussere !!
 
AW: News - PCG 03/03: 10 Tricks für ultimative Geforce-Grafik

Na, entschuldige mal...du hast ihn ja hier schließlich auf ziemlich unfreundliche Art & Weise angemacht. Es ist kaum zu glauben, dass du( bzw. ihr) schon älter als 30 seit...ich hätte jetzt eher auf 14 und damit voll-pubertäre Phase getippt. Es geht hier um Grafikkarten und nicht den Gral des Lebens also kommt mal wieder runter! Beleidigungen helfen da auch nichts.
Zu den einzelnen Punkten will ich mich mal nicht äußer, weil ich in euren Streit nicht mit reingezogen werden möchte, aber ihr solltet euch vor dem Weiterdiskutieren erstmal über fairere Umgangsformen klar werden...

Ich gebe dir Recht !! Das hier ist etwas aus dem Ruder gelaufen !! und wen ich irgendwie diskriminierend, beleidigend oder unfreundlich war !! Möchte ich mich dafür hier in aller Öffentlichkeit Entschuldigen !!! Nur heisst das nicht das ich deshalb meine Meinung hier nicht vertrete und äussere !!

Dito
 
Zurück