• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCG 01/04: Die Highlights der Test-Rubrik

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,252841
 
[l]am 24.11.03 um 14:29 schrieb spassiger:[/l]
[l]am 24.11.03 um 14:26 schrieb ballerman:[/l]
[l]am 24.11.03 um 13:27 schrieb spassiger:[/l]
Ich hab' sie schon! :P ;)


was woher, bitte sag's mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vom Briefträger. ;)

Des is ja scho gemein das ich als Abonnent die PCG immer erst Montags krieg (net wie Andere scho am Sa.).Aber das die PCG 01/04 noch net mal am Mo. da is ärgert mich scho !!!!!!!!!!!
:( :(

MFG webgissi
 
Auf Celebrity Deathmatch freue ich mich schon. Das is so ein Spiel wo man einfach nur mal mit nem Kumpel Spaß haben kann. Ich hab's bei einem Freund gespielt, der Hammer, wirklich nur zum ablachen. Wenn Justin Timberlake Musik-Noten in der Gegend rumfurzt. Ein wirklich geniales Fun-Game.
 
Also die 1/04 (man könnte sie auch als die November 2003 - Ausgabe bezeichnen) ist wirklich der HAMMER !
3 Vollversionen
6 Spiele die in die Referenzliste gekommen sind (drei 90er dabei)
258 Seiten

Dabei sind mit Starwars, Herr der Ringe und den Simpsons die drei beliebtesten "Universen" vertreten.

Auch die schlechten Spiele sind gut (Celebrity Deathmatch - 26 % )

Und dazu noch ein albernes Foto von jedem (!) Redakteur (nur RR hat ein Brett vorm Kopp)
 
Zurück