News - PCG 01/04: Die Highlights der Test-Rubrik

S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,252841
 
W

webgissi

Gast
[l]am 24.11.03 um 14:29 schrieb spassiger:[/l]
[l]am 24.11.03 um 14:26 schrieb ballerman:[/l]
[l]am 24.11.03 um 13:27 schrieb spassiger:[/l]
Ich hab' sie schon! :P ;)


was woher, bitte sag's mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vom Briefträger. ;)

Des is ja scho gemein das ich als Abonnent die PCG immer erst Montags krieg (net wie Andere scho am Sa.).Aber das die PCG 01/04 noch net mal am Mo. da is ärgert mich scho !!!!!!!!!!!
:( :(

MFG webgissi
 
R

Reality

Gast
Auf Celebrity Deathmatch freue ich mich schon. Das is so ein Spiel wo man einfach nur mal mit nem Kumpel Spaß haben kann. Ich hab's bei einem Freund gespielt, der Hammer, wirklich nur zum ablachen. Wenn Justin Timberlake Musik-Noten in der Gegend rumfurzt. Ein wirklich geniales Fun-Game.
 

Nope81

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.08.2002
Beiträge
852
Reaktionspunkte
1
Also die 1/04 (man könnte sie auch als die November 2003 - Ausgabe bezeichnen) ist wirklich der HAMMER !
3 Vollversionen
6 Spiele die in die Referenzliste gekommen sind (drei 90er dabei)
258 Seiten

Dabei sind mit Starwars, Herr der Ringe und den Simpsons die drei beliebtesten "Universen" vertreten.

Auch die schlechten Spiele sind gut (Celebrity Deathmatch - 26 % )

Und dazu noch ein albernes Foto von jedem (!) Redakteur (nur RR hat ein Brett vorm Kopp)
 
Oben Unten