xdave78
Spiele-Enthusiast/in
AW: News - PCA: WoW-Experten für Tipps & Tricks gesucht
Ganz einfach...weil keines deiner genannten Games (GuidWars ..is nichma MMORPG) über 4Mio verkaufte Exemplare aufweisen kann.
Die 100.000 Spieler die deine genannten Games spielen (von denen vllt wenns hochkommt 20% die PCG Lesen) bringens einfach nicht um dafür sonen Aufwand zu betreiben.
Im ZDF kommen ja auch keine Bezirksliga Fussballspiele ...aus ähnlichem Grund
@ Topic:
Nee würd ich auch nicht machen wollen.
Irgendwelche neunmalklugen "GUIDES" schreiben und so ..nee da Diskutier isch lieber in Foren mit anderen Spielern als Artikel zu schreiben "Du musst das und das skillen um PvP/PvE/...zu machen und Erfolg zu haben..."
Über die Klassenguides zB aus der GS hab ich mich gut amüsiert..pob man da auch so "Profis" zu geholt hat ?!
PS: Hat mal jemand irgendwo in der "Realität" diese Übermässigen Bloomeffekte wie sie in GW sind gesehen...hab mal genau drauf geachtet aber um die zu sehen muss ich schon meine Brille abnehmen / nene Sixpack Bier löschen oder andere "Bewusstseinserweiternde Mittel" nehmen ...das soll also "realistische" Grafik sein
..übrigens sieht die Grafik in WoW genauso aus wenn man ein paar Biere trinkt 
Aber das nur ma so am Rande
XMasTree am 01.11.2005 10:13 schrieb:kaioshin am 31.10.2005 21:45 schrieb:ArcticWolf am 31.10.2005 20:23 schrieb:Passiert denn nichts anderes ???
sobald du WoW mal installiert hast, gibts nichts anderes mehr was von interesse ist
glaub mir ^^
Ähm, falsch.
WoW hat irgendwie nicht den Reiz von Diablo2 ... und nicht die Spieltiefe, die ich von nem Online "Rollenspiel" erwarten würde ..
Aber .. ma im Ernst, wieso gibts keine GuildWars News .. oder alle paar Tage wieder ne neue Erwähnung, dass Anarchy Online gratis ist, dafür Maps, Tricks, Guides und sonstnochwas ? Wieso gibts nicht jede Woche Maps und Guides zu Dark Age of Camelot ?
(/Okay, ich hab jetzt vermutlich noch einige Spiele vergessen ... aber es ist ja nich so, dass WoW die Offenbarung im MMORPG Genre wäre)
Ganz einfach...weil keines deiner genannten Games (GuidWars ..is nichma MMORPG) über 4Mio verkaufte Exemplare aufweisen kann.
Die 100.000 Spieler die deine genannten Games spielen (von denen vllt wenns hochkommt 20% die PCG Lesen) bringens einfach nicht um dafür sonen Aufwand zu betreiben.
Im ZDF kommen ja auch keine Bezirksliga Fussballspiele ...aus ähnlichem Grund

@ Topic:
Nee würd ich auch nicht machen wollen.
Irgendwelche neunmalklugen "GUIDES" schreiben und so ..nee da Diskutier isch lieber in Foren mit anderen Spielern als Artikel zu schreiben "Du musst das und das skillen um PvP/PvE/...zu machen und Erfolg zu haben..."
Über die Klassenguides zB aus der GS hab ich mich gut amüsiert..pob man da auch so "Profis" zu geholt hat ?!
PS: Hat mal jemand irgendwo in der "Realität" diese Übermässigen Bloomeffekte wie sie in GW sind gesehen...hab mal genau drauf geachtet aber um die zu sehen muss ich schon meine Brille abnehmen / nene Sixpack Bier löschen oder andere "Bewusstseinserweiternde Mittel" nehmen ...das soll also "realistische" Grafik sein
..übrigens sieht die Grafik in WoW genauso aus wenn man ein paar Biere trinkt 
Aber das nur ma so am Rande

... vorallem in instanzen *kicher*
... 'jeder im wow forum weiss das aph wohl einen jäger spielt'. und? möchtest du mir noch mehr sagen, oder war dieser mehr als unnütze kommentar deinerseits schon alles?
... sehr geniale video reihe. natürlich 'etwas' übertrieben, aber die kernaussage stimmt. vorallem fand ich die auswirkungen der stats, bsp. schurke, sehr interessant. wenn man überlegt das ein magier / hm 100 int (!) für +1% crit chance benötigt, kA ob das so gewollt ist.