• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCA: Schlag den Pro! #1 - Eine Aktion der PC Action

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601454
 
Schade, dass die Aktion nur für 1.6 statt findet. Aber für Source sind sich die feinen Herrn Profis ja zu schade :finger:
 
Satter Lohn winkt für Ihre Mühen: Die Jungs und Mädels von www.steelseries.com schenken Ihnen ein SteelSound 5Hv2-Headset (Wert: 80 Euro) und ein Steelpad QcK Heavy-Mauspad (Wert: 25 Euro). Wahnsinn, oder?

Die Ironie in diesem Satz ist kaum in Worte zufassen. Man lasse sich einfach das Wahnsinn, oder? auf der Zunge zergehen.

Ich musste jedenfalls grinsen.
 
Tach Leutz.

Ach wie gerne würd ich den Pro in einer Runde CSS verwackeln.
Vorher 2 eiskalte Bier in den Bauch hämmern und der Typ hat keine Chance^^
Und falls ich doch verliere...

...scheiss auf die Prämie. Die Demo davon is mehr wert als alles andere.


PS: Das wird wohl noch Weile dauern bis CS 1.6 endlich verschwindet. Ich meine wozu hat man denn mittlerweile einen Dual-Core mit 512MB Grafikkarte und nen Flachbildschirm. Damit man bei sowas optimal reiern kann, weils nicht mehr mit 60 FPS ruckelt und man die "endgeilen" Texturen auch ja richtig geniesen kann.

Wer keine teure Grafikkarte hat und auf Motionblur steht, kauft sich einfach ein TFt mit 25 ms Reaktionszeit. Bei jedem Spiel optimale Unschärfe^^
 
ich hätte immer gedacht Neo wär der beste, aber wenn die das hier meinen...
 
Hildae am 15.05.2007 15:33 schrieb:
Tach Leutz.

Ach wie gerne würd ich den Pro in einer Runde CSS verwackeln.
Vorher 2 eiskalte Bier in den Bauch hämmern und der Typ hat keine Chance^^
Und falls ich doch verliere...

...scheiss auf die Prämie. Die Demo davon is mehr wert als alles andere.


PS: Das wird wohl noch Weile dauern bis CS 1.6 endlich verschwindet. Ich meine wozu hat man denn mittlerweile einen Dual-Core mit 512MB Grafikkarte und nen Flachbildschirm. Damit man bei sowas optimal reiern kann, weils nicht mehr mit 60 FPS ruckelt und man die "endgeilen" Texturen auch ja richtig geniesen kann.

Wer keine teure Grafikkarte hat und auf Motionblur steht, kauft sich einfach ein TFt mit 25 ms Reaktionszeit. Bei jedem Spiel optimale Unschärfe^^
Bezogen auf die Technik und Spielbarkeit ist CSS schlichtweg unwürdiger Rotz im Vergleich zum alten CS1.6, welches wirklich optimal, schnell und sehr intuitiv spielbar ist. CSS ist ein netter Arcade-Shooter für Leute wie mich, die einfach nur aus Spaß aus der Freude mit der Dual Beretta ungerechtfertige Frags sammeln wollen. Aber Leute die wirklich der spielerischen Hingabe frönen, kommen nicht an CS1.6 vorbei. Selbst mir als Leie fallen die starken spielerischen Unterschieden bei den beiden Fassungen auf. CS1.6 setzt zumindest ein minimales Maß an Reflexen und Intuition voraus, während CSS primär von einer schnellen GPU und einer flotten Internetanbindung profitiert. Wirkliche Fähigkeiten braucht man da wirklich nicht, selbst der größte Anfänger kann dort mit etwas Glück 1:1 Stats erreichen.

Die Preise sind allerdings wirklich keine große Motivation, sich von so einem Kellerkind (^^) fachmännisch zerlegen zu lassen. Mauspad und Headset sind wohl generell fester Bestandteil einer Zockerausrüstung, und ambitionierte Clan-Spieler werden sicherlich schon im Besitz von gehobener Eingabetechnik sein. Eine Nacht mit diesem Fatal1ty wäre doch viel krasser als Gewinn. :B :S

Regards, eX!
 
Hildae am 15.05.2007 15:33 schrieb:
Tach Leutz.

Ach wie gerne würd ich den Pro in einer Runde CSS verwackeln.
Vorher 2 eiskalte Bier in den Bauch hämmern und der Typ hat keine Chance^^
Und falls ich doch verliere...

...scheiss auf die Prämie. Die Demo davon is mehr wert als alles andere.


PS: Das wird wohl noch Weile dauern bis CS 1.6 endlich verschwindet. Ich meine wozu hat man denn mittlerweile einen Dual-Core mit 512MB Grafikkarte und nen Flachbildschirm. Damit man bei sowas optimal reiern kann, weils nicht mehr mit 60 FPS ruckelt und man die "endgeilen" Texturen auch ja richtig geniesen kann.

Wer keine teure Grafikkarte hat und auf Motionblur steht, kauft sich einfach ein TFt mit 25 ms Reaktionszeit. Bei jedem Spiel optimale Unschärfe^^


ja wenn die von valve von 1.6 die trefferzonen in source eingebaut hätten, hätte source jez nit das problem als game zu gelten wo man kein skill braucht. Deswegen gibst auch kaum Turniere wo CSS gezockt wird. Und beim E-Sporst kommt es halt nit auf die Grafik an.
 
Rabowke am 15.05.2007 15:27 schrieb:
Satter Lohn winkt für Ihre Mühen: Die Jungs und Mädels von www.steelseries.com schenken Ihnen ein SteelSound 5Hv2-Headset (Wert: 80 Euro) und ein Steelpad QcK Heavy-Mauspad (Wert: 25 Euro). Wahnsinn, oder?

Die Ironie in diesem Satz ist kaum in Worte zufassen. Man lasse sich einfach das Wahnsinn, oder? auf der Zunge zergehen.

Ich musste jedenfalls grinsen.

Jo, lausige 105 Euronen Lohn für einen solchen Sieg, und nicht mal ein Dokument :-o Das ist ein schäbiger Witz, aber ein ganz schäbiger...
 
Technocrat am 15.05.2007 15:48 schrieb:
Rabowke am 15.05.2007 15:27 schrieb:
Satter Lohn winkt für Ihre Mühen: Die Jungs und Mädels von www.steelseries.com schenken Ihnen ein SteelSound 5Hv2-Headset (Wert: 80 Euro) und ein Steelpad QcK Heavy-Mauspad (Wert: 25 Euro). Wahnsinn, oder?

Die Ironie in diesem Satz ist kaum in Worte zufassen. Man lasse sich einfach das Wahnsinn, oder? auf der Zunge zergehen.

Ich musste jedenfalls grinsen.

Jo, lausige 105 Euronen Lohn für einen solchen Sieg, und nicht mal ein Dokument :-o Das ist ein schäbiger Witz, aber ein ganz schäbiger...

Kann mich da Rabowke nur anschließen, musste auch etwas schmunzeln. Ich finde persönlich jetzt auch keinen Anreiz daran ein Headset und ein Mousepad zu gewinnen.
 
Da muss ich widersprechen der beste Player war jonny r. :finger:
und heute würd ich sagen blizzard oder neo :B

aber sonst so H5 wollt ich immer schon mal haben :-D

und noch die prämie zu versüßen legen die meist nen foto von dem pro und euch obendrauf sammt unterschrift und das is unbezahlbar so fern neo , blizzard oder sogar jonny r der PRO war :-D
 
Warum sieht SK.SpawN eigentlich aus wie der programierte Verlierer? Das Bild von ihm ist ja so übelst schlecht getroffen. Der raucht sich doch vor jedem Match erst eine :-D und vor scheinbarer Langeweile wäre ne Kinnstütze von Vorteil.

Ach, der lacht über die Leute die sich mit ihm anlegen wollen. Der kriegt für die Aktion ne richtig fette Prämie wie zB neue CPU oder sowas. Und dann entstehen solche Fotos .. :rolleyes:

Aber fetz macht das bestimmt, ... unabhängig von dem Gewinn :P
 
*gähn* und schon wieder CS - fällt euch wirklich nichts besseres ein?
 
:finger: Lieblingsspiel??????
CS?????
105€?????zahlt ihr vieleicht im laden aber die haben das als goodie bekommen für lau(werbung)
Lass mich doch in meinem lieblingsspiel den jungen herzocken, warum soll ich sein lieblingspiel zocken??ist das die herausforderng für nen PRO???
:confused:
 
MitgliedohneName am 15.05.2007 16:55 schrieb:
Warum sieht SK.SpawN eigentlich aus wie der programierte Verlierer? Das Bild von ihm ist ja so übelst schlecht getroffen. Der raucht sich doch vor jedem Match erst eine :-D
Wenn er während des Matches an Lungenkrebs abnippelt hat man vielleicht doch ne Chance auf den Wahnsinns-Preis.
 
ne ne ne....

also ein anreiz ist da definitiv net vorhanden.....bei massig verkackten events werden dinge wie n kompletter rechner, grakas etc vertickt....oder man spielt um fette beträge....ich sag nur die schlag fatal1ty tour damals von abit ..aber sowas

Machts doch richtig lustig....gewinner kriegt den rechner des Verlierers ^^

Dann starte ich mit meinem hammer P3 500 ^^ immerhin 1GB ram und ne Gf6800 drin *g* (als dyndns server)
 
mike-air am 15.05.2007 17:47 schrieb:
:finger: Lieblingsspiel??????
CS?????
105€?????zahlt ihr vieleicht im laden aber die haben das als goodie bekommen für lau(werbung)
Lass mich doch in meinem lieblingsspiel den jungen herzocken, warum soll ich sein lieblingspiel zocken??ist das die herausforderng für nen PRO???
:confused:
Es soll keine Herausforderung für den Pro sein, sondern eine für dich.
Bei ner Runde Dreirad um den Häuserblock ist es doch auch egal ob du da gegen Michael Schumacher fährst oder gegen deinen Nachbarn. ;)
 
Krass. Spawn ist schwarz!

Soll jetzt nicht rassistisch klingen oder so, aber das Nerd-Klischee ist irgendwie von nem weißen Typen.
 
Rabowke am 15.05.2007 15:27 schrieb:
Satter Lohn winkt für Ihre Mühen: Die Jungs und Mädels von www.steelseries.com schenken Ihnen ein SteelSound 5Hv2-Headset (Wert: 80 Euro) und ein Steelpad QcK Heavy-Mauspad (Wert: 25 Euro). Wahnsinn, oder?

Die Ironie in diesem Satz ist kaum in Worte zufassen. Man lasse sich einfach das Wahnsinn, oder? auf der Zunge zergehen.

Ich musste jedenfalls grinsen.

Schlag mal eine PCA auf und werf einen Blick rein - solche Ironie-Highlights gibt es dort zu Hauf (durchaus beabsichtigt). :-D

Die Redakteure dort lassen für gewöhnlich keine Gelegenheit aus, um sich selbst oder andere durch den Kakao zu ziehen, und wenn es nur wegen den nicht gerade üppigen Gewinnen ist %) :-D
 
Zurück