• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCA: Schlag den Pro! #1 - Eine Aktion der PC Action

seech am 15.05.2007 15:15 schrieb:
Schade, dass die Aktion nur für 1.6 statt findet. Aber für Source sind sich die feinen Herrn Profis ja zu schade :finger:

Ich zock auch nur 1.6! und ich bin sehr zufrieden damit! :-D
Aber echt, so was ist schon echt FANTASTISCH :X :X :X
 
TobiasHome am 15.05.2007 20:56 schrieb:
seech am 15.05.2007 15:15 schrieb:
Schade, dass die Aktion nur für 1.6 statt findet. Aber für Source sind sich die feinen Herrn Profis ja zu schade :finger:

Ich zock auch nur 1.6! und ich bin sehr zufrieden damit! :-D
Aber echt, so was ist schon echt FANTASTISCH :X :X :X
Für Source bin ich mir auch zu schade oO
 
Kann es nicht vll sein dass den Beitrag den wir hier auf PDG lesen von der PCA ist und somit dass "wahnsinn, oder?" eig schon ironie sein sollte?

Und somit alle die sich drueber lustig gemacht haben noobs sind xD
 
Cocojambo am 16.05.2007 13:29 schrieb:
Kann es nicht vll sein dass den Beitrag den wir hier auf PDG lesen von der PCA ist und somit dass "wahnsinn, oder?" eig schon ironie sein sollte?

Und somit alle die sich drueber lustig gemacht haben noobs sind xD


Schonmal drüber nachgedacht, dass nicht jeder hier so Engstirnig ist wie Du? :finger:
Kennt ja vielleicht nicht jeder die "Ironie" aus der PCA.
Z.B. hab ich damit kein Problem mit der Wortironie aus der PCA nicht vertraut zu sein, da ich dieses Mag nicht lese.

Da ja auch schon so viele Kommentare darüber abgegeben wurden, muss es sich bei Dir ja um ein Ausnahmetalent handeln was PC Wissen angeht! :schnarch:

MoN
 
Zurück