• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC-Spiele und Special Effects: Das sind Spiele mit genialen Spezialeffekten

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701230
 
Also in der Kategorie "Mutige Grafik" sind ja wohl ausnahmslos 3D Clone...hui ne Spielfigur ist mal s/w! Gabs schon bei etlichen Konsolengames. Und bei der rumhopsenden Ische sieht man mal die Beine (Great Deal...gabs schon bei Thief:-Deadly Shadows...)
Inwiefern das mutig ist, erschließt sich mir irgendwie nicht.

Mutig ist für mich, statt dem x-ten 3D-Comicgrafikadventure lieber 2D Grafik zu benutzen (Whispered World), mutig ist heutzutage auch Runden- statt Echtzeitstrategie. Und Singleplayer-RPG statt MMO (Risen).

Beste Spielfigur HL2-Babe Alyx? Mit Screen der 2 schlagendsten Argumente, oder was? ^^
Omg...

Wieder einer der Aktionen die mehr an einem popularity contest (Gratiswerbung) erinnert, als an ehrliches auseinander setzen mit dem Thema.
Und ich Trottel klick es auch noch an *ärger*

Ich merke, ich gehöre nicht zum PcGamesHardware Klientel. ^^
 
Ähem! Aion das mmo mit der besten Grafik? Schon mal was von Age of Conan gehört? :)
ungeachtet der spielerischen qualität ist die grafik wohl unangefochten Platz 1 im mmo sektor. Aion dagegen sieht schlecht aus und frisst trotzdem hardware ohne ende
 
Zurück