News - PC-Spiele und Special Effects: Das sind Spiele mit genialen Spezialeffekten

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701230

AshLambert

Erfahrener Benutzer
Website
www.antle.de
Also in der Kategorie "Mutige Grafik" sind ja wohl ausnahmslos 3D Clone...hui ne Spielfigur ist mal s/w! Gabs schon bei etlichen Konsolengames. Und bei der rumhopsenden Ische sieht man mal die Beine (Great Deal...gabs schon bei Thief:-Deadly Shadows...)
Inwiefern das mutig ist, erschließt sich mir irgendwie nicht.

Mutig ist für mich, statt dem x-ten 3D-Comicgrafikadventure lieber 2D Grafik zu benutzen (Whispered World), mutig ist heutzutage auch Runden- statt Echtzeitstrategie. Und Singleplayer-RPG statt MMO (Risen).

Beste Spielfigur HL2-Babe Alyx? Mit Screen der 2 schlagendsten Argumente, oder was? ^^
Omg...

Wieder einer der Aktionen die mehr an einem popularity contest (Gratiswerbung) erinnert, als an ehrliches auseinander setzen mit dem Thema.
Und ich Trottel klick es auch noch an *ärger*

Ich merke, ich gehöre nicht zum PcGamesHardware Klientel. ^^

Lemmiwinks

Benutzer
Ähem! Aion das mmo mit der besten Grafik? Schon mal was von Age of Conan gehört? :)
ungeachtet der spielerischen qualität ist die grafik wohl unangefochten Platz 1 im mmo sektor. Aion dagegen sieht schlecht aus und frisst trotzdem hardware ohne ende

Oben Unten