• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC-Spiele: Neuerscheinungen des Tages

Deus_1

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
25.12.2002
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Knights of the old Republic?

Hab ich was verpasst? Das Spiel sollte doch erst am 4. Dezember rauskommen, oder?
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,256940
 
[l]am 02.12.03 um 14:35 schrieb Deus_1:[/l]
Knights of the old Republic?

Hab ich was verpasst? Das Spiel sollte doch erst am 4. Dezember rauskommen, oder?

Juhu, dann sollte das eigetlich schon.... moment... *grumel*... heute dagewesen sein... gleich mal nachhorchen beim Versender ;)

Scherz beiseite, endlich wieder ein Bioware Spielchen (das 2te Add On von NWN kommt ja erst nächstes Jahr auf Deutsch) für die Weihnachtsspielsaison! Froi, Froi, Froi!
 
[l]am 02.12.03 um 14:35 schrieb Deus_1:[/l]
Knights of the old Republic?

Hab ich was verpasst? Das Spiel sollte doch erst am 4. Dezember rauskommen, oder?

Dachte ich bei PoP auch. Aber wäre ja schön, wenn es morgen schon rauskommen würde. :top:
 
Ich war in Duesseldorf bei Saturn und da hat man mier gesagt, dass sie das Game am 4. bekommen und keinen Tag früher!
Binn ganz schön sauer auf die Onlineabteilung der PCGame, da dass schon das dritte mal ist das ich in die Stadt fahre um mier ein Game zu kaufen obwohl es noch nicht draussen ist und jedesmal weil PCGame Online meint es wär schon draussen!!!
klar, die haben aucgh nur ihre Quelle, aber wenn die so unzuverlässig ist sollten sie die vielleicht mal wechseln!

Oder wo kann man schon KOTOR kaufen?
 
[l]am 02.12.03 um 19:42 schrieb lowwriter:[/l]
Ich war in Duesseldorf bei Saturn und da hat man mier gesagt, dass sie das Game am 4. bekommen und keinen Tag früher!
Binn ganz schön sauer auf die Onlineabteilung der PCGame, da dass schon das dritte mal ist das ich in die Stadt fahre um mier ein Game zu kaufen obwohl es noch nicht draussen ist und jedesmal weil PCGame Online meint es wär schon draussen!!!
klar, die haben aucgh nur ihre Quelle, aber wenn die so unzuverlässig ist sollten sie die vielleicht mal wechseln!

Oder wo kann man schon KOTOR kaufen?

Du solltest dir nur mal die News vollständig durchlesen. Diese bezieht sich auf die Neuerscheinungen bei OKAYSOFT und dort ist sowohl KotOR, als auch Prince of Persia auf Lager. D.h. wer es dort heute bis 16 Uhr bestellt hat, der wird das Game am nächsten Tag haben.
 
[l]am 02.12.03 um 22:54 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 02.12.03 um 19:42 schrieb lowwriter:[/l]
Ich war in Duesseldorf bei Saturn und da hat man mier gesagt, dass sie das Game am 4. bekommen und keinen Tag früher!
Binn ganz schön sauer auf die Onlineabteilung der PCGame, da dass schon das dritte mal ist das ich in die Stadt fahre um mier ein Game zu kaufen obwohl es noch nicht draussen ist und jedesmal weil PCGame Online meint es wär schon draussen!!!
klar, die haben aucgh nur ihre Quelle, aber wenn die so unzuverlässig ist sollten sie die vielleicht mal wechseln!

Oder wo kann man schon KOTOR kaufen?

Du solltest dir nur mal die News vollständig durchlesen. Diese bezieht sich auf die Neuerscheinungen bei OKAYSOFT und dort ist sowohl KotOR, als auch Prince of Persia auf Lager. D.h. wer es dort heute bis 16 Uhr bestellt hat, der wird das Game am nächsten Tag haben.

Na ja, dann hätten sie aber nicht schreiben sollen, dass die genannten Spiele ab heute im !!! HANDEL !!! sind und nicht nur bei einem online-Versand !
Ab morgen den 3. sollten sie aber auch in den meisten Saturn's etc. zu haben sein...
 
[l]am 02.12.03 um 19:42 schrieb lowwriter:[/l]
Ich war in Duesseldorf bei Saturn und da hat man mier gesagt, dass sie das Game am 4. bekommen und keinen Tag früher!
Binn ganz schön sauer auf die Onlineabteilung der PCGame, da dass schon das dritte mal ist das ich in die Stadt fahre um mier ein Game zu kaufen obwohl es noch nicht draussen ist und jedesmal weil PCGame Online meint es wär schon draussen!!!
klar, die haben aucgh nur ihre Quelle, aber wenn die so unzuverlässig ist sollten sie die vielleicht mal wechseln!

Oder wo kann man schon KOTOR kaufen?
Hallo,

wir weisen lediglich darauf hin, dass die Titel im Handel erhältlich sind. Es wird aber nicht jeder Händler gleich schnell beliefert, und die Spiele landen auch nicht bei jedem Händler sofort im Regal, wenn sie im Lager eintreffen.

Die Faustregel daher: Wenn ein Spiel in den "Neuerscheinungen des Tages" auftauchen, achtet in den Läden darauf - es könnte schon im Regal stehen.
Wenn Ihr es von einem bestimmten Händler haben wollt, ruft dort zur Sicherheit vorher an und fragt, ob er das Spiel schon vorrätig hat/verkauft.

Gruß,
Stefan
 
Zurück