[l]am 02.12.03 um 14:35 schrieb Deus_1:[/l]
Knights of the old Republic?
Hab ich was verpasst? Das Spiel sollte doch erst am 4. Dezember rauskommen, oder?
[l]am 02.12.03 um 14:35 schrieb Deus_1:[/l]
Knights of the old Republic?
Hab ich was verpasst? Das Spiel sollte doch erst am 4. Dezember rauskommen, oder?
[l]am 02.12.03 um 19:42 schrieb lowwriter:[/l]
Ich war in Duesseldorf bei Saturn und da hat man mier gesagt, dass sie das Game am 4. bekommen und keinen Tag früher!
Binn ganz schön sauer auf die Onlineabteilung der PCGame, da dass schon das dritte mal ist das ich in die Stadt fahre um mier ein Game zu kaufen obwohl es noch nicht draussen ist und jedesmal weil PCGame Online meint es wär schon draussen!!!
klar, die haben aucgh nur ihre Quelle, aber wenn die so unzuverlässig ist sollten sie die vielleicht mal wechseln!
Oder wo kann man schon KOTOR kaufen?
[l]am 02.12.03 um 22:54 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 02.12.03 um 19:42 schrieb lowwriter:[/l]
Ich war in Duesseldorf bei Saturn und da hat man mier gesagt, dass sie das Game am 4. bekommen und keinen Tag früher!
Binn ganz schön sauer auf die Onlineabteilung der PCGame, da dass schon das dritte mal ist das ich in die Stadt fahre um mier ein Game zu kaufen obwohl es noch nicht draussen ist und jedesmal weil PCGame Online meint es wär schon draussen!!!
klar, die haben aucgh nur ihre Quelle, aber wenn die so unzuverlässig ist sollten sie die vielleicht mal wechseln!
Du solltest dir nur mal die News vollständig durchlesen. Diese bezieht sich auf die Neuerscheinungen bei OKAYSOFT und dort ist sowohl KotOR, als auch Prince of Persia auf Lager. D.h. wer es dort heute bis 16 Uhr bestellt hat, der wird das Game am nächsten Tag haben.
Hallo,[l]am 02.12.03 um 19:42 schrieb lowwriter:[/l]