• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC-Spiele in Griechenland verboten

So die news sind zwar schon 2 tage alt und daher hab ich mich schon etwas mehr informiert

Also das Verbot trifft 'lediglich' auf Onlinespiele zu bzw solche die man im Netzwerk mit anderen spielt (öffentlich als auch privat)

Tja zumindest sagen das viele Seiten inzwischen aus die auch eine falsche Übersetzung des Gesetzes als Vorlage hatten.
Ob dies stimmt steht natürlich wieder in den Sternen. Aber wäre wahrscheinlicher.
Dummerweise sind durch das Gesetz aber auch Handy-Spiele mit einbezogen da diese ebenfalls Teil eines Netzwerkes sind


Trotz allem ist dieses neue Gesetz eine Einschränkung der Freiheit des Menschen und tritt die Menschenrechte mit Füßen.
*tztztz* und sowas nennt sich dann auch noch Demokratie
 
Dachte ich es mir doch. Das Verbot bezieht sich "lediglich" auf Internetcafés etc. Ähnliches gilt bei uns in Deutschland ja auch für Spielautomaten. - Wer englisch lesen kann, ist eindeutig im Vorteil. :P
 
Hier könnt Ihr unsere Glaubensgenossen unterstützen. Sind gerade ca. 11.500 Unterschriften, cool wären aber 11.500.000!
 
Dieser Gesetzesentwurf richtet sich gegen Glückspiele:

http://dlh.net/german.html

mfg
UlrichAnton
 
Dachte ich es mir doch. Das Verbot bezieht sich "lediglich" auf Internetcafés etc. Ähnliches gilt bei uns in Deutschland ja auch für Spielautomaten. - Wer englisch lesen kann, ist eindeutig im Vorteil. :P


Also hier nochmal:

----------------------------------------------
Article 2
Game prohibition
----------------------------------------------
1. Operation and installation of any game of type (b), (c) and (d) of Article 1, including computer games,
placed in public places such as hotels, cafeterias, organization halls and in any other PUBLIC OR PRIVATE place, is prohibited.

Also wie lautet denn deine übersetzung von "public or provate"?
 
Was für kranke Psychopaten sind da bitte an der Macht??? Im ernst, die gehören nicht nur abgesetzt sondern auch gleich in ne Anstalt eingewiesen. Wenn die Politiker bei uns solche Sche***e bauen würden gäbe es nicht nur Demonstrationen sondern Aufstände und Anschläge am laufenden Band....
 
Das ist nicht nur schwachsinn, das ist auch völlig unnötig! Welche kranke Seele hat sich den Müll ausgedacht? Wenn man sogar Handyspiele, Schach am PC usw. verbietet. Dazu gehört schon einiges an Dummheit. Wieso verbieten die nicht gleich noch Schulen, Krankenhäuser, Essen uvm. Das grenzt ja schon an Diktatur!
 
Wenn die Politiker bei uns solche Sche***e bauen würden gäbe es nicht nur Demonstrationen sondern Aufstände und Anschläge am laufenden Band....
Ich glaube bei dir ist auch irgendwas nicht in Ordnung. :)~
 
Also bitte das ist doch ein Fake! nach dem Text wären ja alle spiele sowohl in der Öffentlichkeit als auch privat (steht deutlich oben drin) völlig verboten.

So ein Unsinn... und es is noch lange nicht April
 
AUA !!!! Das tut weh. Da fragt ma nsich was das eigendlich bringen soll ausser Bürgerkrieg??

Grüsse
Dumpster
 
eine lachnummer die ihres gleichen sucht ;O)
un dabei hat ma immer gesagt die römer würden spinnen
 
Zurück