• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Zweite Leseprobe zur PC Games Extended 01/08

AW:

ich hab das aktuelle Heft nicht,weshalb ich nciht weiß, ob sich diese Lösungen auch im normalen Heft befinden,allerdings würde es dann wneig sinn machen zu schreiben,dass diese Lösungen aus der PcGames Extendetd stammen,wen nsie auch in der normalen Ausgabe zu finden sind.

AW:

ich finde es eher schade, dass einfach die lösungsseiten genommen werden, die damals, als das spiel auf den markt kam, in der pcgames veröffentlicht wurden. da gibt es keine überarbeitungen, erweiterungen oder wenigstens informationen zu patches, die es damals ja noch nicht gab.
ich werde sicherlich nicht der einzige sein, der die damalige pcgames mit der "original-komplettlösung" (8/05 und 9/05) besitzt. da könnte man wirklich mehr draus machen.

AW:

Ja, ich z.B. habe ALLE PC-Games noch im Schrank gestapelt... (sogar nich mit Floppy drauf *lach*)... Wozu dann also Extended?

Zurück