BitByter
Spiele-Enthusiast/in
jop, so siehts aus! groß- und kleinschreibung lass ich auch gerne weg, aber ein post sollte schon halbwegs verständlich sein, sonst bringts nix... vor allem, wenn die betreffende person ernst genommen werden will und über eine 'vernünftige' diskussion spricht...Ricco2001 am 06.11.2006 14:53 schrieb:Und eines muss ich jetzt noch loswerden:
Ich kann Rabowke gut verstehen, schon seit längerem fällt mir auf das sich hier Manche gar nicht mehr um ihr "Schriftbild" scheren. Klein, Großschreibung weg zu lassen, ist ja noch zu verschmerzen, aber falsche Artikel (das Kommentar..), Sätze, wo man nicht weiss wo der Anfang und das Ende ist, weil sie ohne jegliche Zeichensetzung geschrieben werden, dazu dutzende "Tippfehler" in einem 5-Zeiler, so dass man Worte mehr erraten als "lesen" muss/kann. Das ist anstrengend und ehrlich gesagt kann ich solche Leute auch nicht ernstnehmen, zumal wenn im Rechtschreibsalat das Geflame als Dressing gleich mitserviert wird.
abgesehen davon: da rabowke ja von mehreren leuten hier angegangen wird (mindestens 2
) will ich ihm mal den rücken stärken. ich kann sein verhalten absolut nachvollziehen und finde ihn weder überheblich noch anmaßend oder 'oberlehrerhaft'. man sollte sich einmal einen alten bekannten deutschen satz zu gemüte führen: 'wie man in den wald hineinruft.........'