DawnHellscream am 05.11.2006 00:38 schrieb:
Typische Rabowke antwort.
Was ist den eine "typische" Rabowke Antwort. Wenn es dir nicht allzuviel Umstände macht, kannst du ja mal meine letzten Postings in diesem Forum zusammen suchen und diese hier Quoten. Ich bin für berechtigte Kritik offen, aber so ein Wischi-Waschi Kommentar, den du nicht mal belegt hast, kannst du dir klemmen.
weiß du ..das kommentar kannste dir sonstwo hinstecken ....im nachhinein zu sagen "hät ich besser gewusst" is echt das letzte.
Den Kommentar ... Aber es ist amüsant das mein Kommentar mit einem "das ist echt das letzte" abgestempelt wird, dein Geschreibsel aber deiner Meinung zu Recht hier steht. Wenn du dich selber an die von dir aufgestellten Grundsätze halten würdest, hättest du mir das per O-Mail mitgeteilt.
Es war keinesfalls ersichtlich wofür diese WoW Kenntnisse zu gebrauchen sind. Und dass du dann sofort angesprungen kommen musst um deinen sinnlosen Kommentar abzulassen und auf User rumzustampfen, wenn sie sich mal irren.
Ich stampfe nicht auf die User rum weil sie sich irren, auch ich irre mich manchmal. Es geht mir primär um solche Kommentare, nehmen wir doch gleich mal den ersten in diesem Posting:
fidn ich langsam ehct krank, warum man nu nauch in sein Bewerbunsgschrieben schrieben muss :
Besitze level 60 char in -was-weiß-ich-wo
hab erfahrung mit arkane firemage usw.
Du findest es
krank ... soll ich deutlicher werden? Bist du der Meinung, mit
deinem Eingangsposting hast du dich normal verhalten? Ich bitte dich. Wenn jemand ein Gespräch mit deinen Worten anfängt hat er sich doch als ernstzunehmender Gesprächspartner schon disqualifiziert.
Nicht jeder kann die weisheit mit schöpfkellen gelöffelt haben wie du udn du solltest wirklich mal wieder down to earth kommen.
Auch hier gilt das gleiche, was ich in meinem Anfangsposting erwähnt habe. Quote Kommentare / Beiträge, wo ich absolut arrogant und überheblich bzw. "abgehoben" ( dein 'down to earth' Kommentar ) daher komme. Wenn du mehr als drei findest, können wir darüber gern diskutieren, woher hats kein Wert.
also, wenn nicht nu ich das so seh, sollteste dich wirklich mal was fragen.
Ja was soll ich mich fragen? Ich bleib bei meiner Meinung. Hätte man sich das dreimal durchgelesen, die Kommentare dazu genommen ( deinen ersten mal außen vorgelassen ), kommt man selber drauf.
udn warum nicht ....man kann ja wirklich ne feierabendsrunde WoW veranstalten
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber: meinst du das ernst? Meinst du allen ernstes, es steht in einer Stellenausschreibung was zum Thema WoW um herauszufinden, ob der / die Bewerber nach'm Feierabend in die allabendlichen WoW-Raids passt? Sag mir bitte das du das nicht ernst meinst.
omg ...können wir jetz tbitte vo ndiesem "ich hau dich ...was willst du dagegen machen" - niveau runterkommen ?
irgendwie billig rabowke.
Was ist daran billig. Ich hab gemeint, dass ich an meiner Art zu posten / zu antworten nichts verändere. Wenn es ihm nicht passt, ist das seine Sache. Nur lass ich mir bestimmt nicht von User XYZ 'verbieten' wie ich meine Antworten zu erstellen habe. Seine Aufforderung war "das kannst du stecken lassen" und ich meinte, nein, mache ich nicht. Das hat nichts mit "hauen" zu tun, also dein Vergleich hinkt dermaßen ...
nunja ...zu dumm, dass es natürlich ne feststellung war aber du vollauf auf eine provokation abgezielt hast...
was sowas ist, muss ich ja nicht erwähnen
Auch hier. Du kannst mir unterstellen was du willst, es ware keine Provokation. Wenn ich provozieren möchte, sieht das etwas anders aus. Es ist meine Meinung, dass in diesem Forum erst ein blöder Kommentar verfasst wird und erst dann nachgedacht wird. Leider fällt das nachdenken bei 50% der dümmlichen Kommentare im Anschluß weg. Also wen ich hab provoziert? Alle die sich angesprochen fühlen? Alle die meinen Beitrag gelesen haben? Also, wen bitte?
Und das ich ein "wer soll dir das jetzt glauben < dummes smilie >" nicht mit den von dir geforderten Argumenten 'auseinandernehme', nun, wie du schon selber geschrieben hast: "du glaubst nicht das er um 15 Ecken weitergedacht hat." Wobei das, unter uns, lediglich ein 1+1 gewesen ist. Ich hätte viel früher einen dummen Kommentar ablassen sollen als 'Beweis', dass ich mir sowas schon früher gedacht habe. Ich werd mich bessern, versprochen.
.gif)