• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Wir suchen eine/n Mediengestalter Print (M/W)

Rabowke am 04.11.2006 12:33 schrieb:
Das war keine Provokation, sondern lediglich eine Feststellung meinerseits. Wenn du es als Provokation aufgefasst hast, wird wohl was wahres dran sein, stimmts? ;-)

:rolleyes: darauf hab ich jetzt keinen Bock, du weißt und ich weiß, was das du damit sagen wolltest, lassen wir es dabei.

Burtchen am 03.11.2006 23:36 schrieb:
ich98 am 03.11.2006 21:57 schrieb:
Blue_Ace am 03.11.2006 20:13 schrieb:
Die werden dann schlechtere Karten haben zu anderen Bewerbern. Kurzfristiges Denken ist fatal, was ist wenn WoW von heute auf morgen nichts mehr geht oder was ist mit den anderen Online-RPGs oder mit all den anderen Offline-Spielen? Sind die nicht genau so wichtig wie WoW?

Wenigstens positiv ist das ihr mehr Leute einstellt. :top:

hallo :-o

es geht um Mediengestalter ;-)
Die entwerfen das Cover und bauen den ganzen Inhalt so, dass es was aussieht, was hat das mit WoW zu tun?
Jungs, bitte mal eine Runde Kamillentee =)

Die Sache ist ganz einfach: wir machen halt WoW-Sonderhefte, Extendeds und so weiter und so fort. Und als wir damit anfingen (das war weit vor meiner Zeit), zeigte sich, dass eben deutlich einfacher ist, wenn jemand weiß, was genau er da layoutet. Es geht ja darum, die ganzen Guides, Karten, Anleitungen etc. so zu gestalten, dass er beim Spielen den höchsten und griffigsten Nutzwert hat. Es soll eben nicht nur "schön aussehen", sondern eben beim Spieler laufend "Das muss ich beim Spielen neben mir liegen haben"-Effekte auslösen :-]

Es wird ja nicht verlangt, alle Instanzen auswendig zu können, aber wenn wir jemand für MMOG-Zeug anheuern wollen, schadet Erfahrung dort nicht. Zieht euch jetzt mal bitte nicht daran so hoch ;-)

Na gut, sorry. War ja nicht so extrem gemeint. Und so an Sonderhefte, Extendends hab ich jetzt auch nicht gedacht. Das du mit deiner Erklärung richtig liegst ist mir klar. Wollte nur mal noch so erwähnen nicht das es heißt die böse Community hat an alles was auszusetzen, besonders der da der Blue....

Was soll die Aufregung: Wenn sie einen mit WOW Erfahrung haben wollen, dann sollen sie sich den auch wünschen. Mediengestalter gibt es wie Sand am mehr!!! Da gibt's bestimmt 200-300 die auch schon mal WOW gespielt haben. Zumindest da sie ja viel Zeit haben ... neben ihrer Arbeitslosigkeit. Viel Spaß beim Bewerbungen schreiben ;-) *lol*

Rabowke am 03.11.2006 23:55 schrieb:
... die aber nicht Notwendig gewesen wäre. Würde man selber nur ein wenig "weiterdenken", hätte man sich diese Erklärung selber geben können.

Aber warum denken wenn man auch komische Kommentare abgeben kann. :ugly: :top:

Typische Rabowke antwort.
weiß du ..das kommentar kannste dir sonstwo hinstecken ....im nachhinein zu sagen "hät ich besser gewusst" is echt das letzte.
Es war keinesfalls ersichtlich wofür diese WoW Kenntnisse zu gebrauchen sind. Und dass du dann sofort angesprungen kommen musst um deinen sinnlosen Kommentar abzulassen und auf User rumzustampfen, wenn sie sich mal irren.
Nicht jeder kann die weisheit mit schöpfkellen gelöffelt haben wie du udn du solltest wirklich mal wieder down to earth kommen.

Edit:: ich seh grad, dass das schon jmd gesagt hat :top:
also, wenn nicht nu ich das so seh, sollteste dich wirklich mal was fragen.

ich98 am 04.11.2006 11:38 schrieb:
Rabowke am 03.11.2006 23:55 schrieb:
... die aber nicht Notwendig gewesen wäre. Würde man selber nur ein wenig "weiterdenken", hätte man sich diese Erklärung selber geben können.

Aber warum denken wenn man auch komische Kommentare abgeben kann. :ugly: :top:

:rolleyes: schlaumie >:-|

Du hast natürlich sofort an ein WoW Sonderheft gedacht und der neue Gestalter wird dann natürlich nur da eingesetzt.
Aber sich erst melden, wenn eh schon alles gelaufen ist :ugly: :top:
Nachher kann immer einer kommen, nachher wird es immer einen geben der sagt: "Hab ich doch gleich gewusst"
Toll aber für was hat man denn nen CC der einem die Augen öffnet.

Sry, aber so einen Kommentar kannst du dir echt sparen. :hop:

ich98 am 04.11.2006 12:08 schrieb:
Rabowke am 04.11.2006 12:04 schrieb:
Mein Jung, sei mir nicht sauer, aber in genau diese Richtung hab ich gedacht, als ich diese Stellenausschreibung gelesen hab. Meinst du die schreiben zum Spass was von WoW als "Anforderung"? Meinst du, dass ist verstecke Werbung bzw. Ausdruck dessen, dass in der PCG Redaktion alle WoW-Süchtig sind? Nein? Richtig. Wenn man nur selber etwas weiter denkt, kommt man eventuell selber drauf ... aber sowas scheint ja von einigen Usern hier zuviel verlangt zu sein.

:rolleyes:
is klar, du kannst dir vorstellen, dass dir das jetzt mehr glaubt :finger:

btw: die Provokation im letzten Satz hast du wohl sehr nötig, oder? :ugly: :top:

PS: Wenn du nicht mein CC bist, dann bin ich auch nicht dein Junge ;-)

*sign*

rabowke schrieb:
Könnte ich mir sparen, ja. Mach ich aber nicht. Und, was gedenkst du jetzt zu machen? %-)
omg ...können wir jetz tbitte vo ndiesem "ich hau dich ...was willst du dagegen machen" - niveau runterkommen ?
irgendwie billig rabowke.

ich98 am 04.11.2006 12:08 schrieb:
Ah, lustiges Worte raten. Ich rate einfach mal, dass hier ein "jemand" fehlt. :-]
wenn man keine argumente hat die glaubwürdigkeit des diskussionspartner durch unnötige berichtigungen zu untergraben ist genauso billig :hop:
ich98 schrieb:
btw: die Provokation im letzten Satz hast du wohl sehr nötig, oder? :ugly: :top:
rabowke schrieb:
Das war keine Provokation, sondern lediglich eine Feststellung meinerseits. Wenn du es als Provokation aufgefasst hast, wird wohl was wahres dran sein, stimmts? ;-)
nunja ...zu dumm, dass es natürlich ne feststellung war aber du vollauf auf eine provokation abgezielt hast...
was sowas ist, muss ich ja nicht erwähnen

DawnHellscream am 05.11.2006 00:38 schrieb:
weiß du ..das kommentar kannste dir sonstwo hinstecken ....im nachhinein zu sagen "hät ich besser gewusst" is echt das letzte.
Was ist wenn er es sich wirklich gedacht hat ? ...als ich den Newsbeitrag gelesen habe, habe ich mich auch zuerst gewundert, aber wenn man mal ehrlich ist, im zweiten Augenblick sollte einem wohl klar werden, dass diese Kenntnisse über Wow wohl irgendwie in diese Richtung benötigt werden.....mein gesunder Menschenverstand sagt mir sowas einfach, oder glaubst du, dass dies benötigt wird, weil man sonst nicht an den WoW-Feierabendrunden der Redis mitspieln kann ?! ;)

Es war keinesfalls ersichtlich wofür diese WoW Kenntnisse zu gebrauchen sind. Und dass du dann sofort angesprungen kommen musst um deinen sinnlosen Kommentar abzulassen und auf User rumzustampfen, wenn sie sich mal irren.
Ok, vielleicht ist sowas nicht für jeden sofort ersichtlich, aber schon im zweiten Post in diesem Thread wird ja vermutet, dass es in diese Richtung geht, aber anstatt darauf einzugehen haut man lieber in die gleiche KErbe wie die anderen und spielt den ahnungslosen Pöbel ( ;) !! ) - einfach mal zu fragen wofür dies benötigt wird interessiert ja nicht, man spekuliert ja lieber wild um sich. :B

Atropa am 05.11.2006 08:18 schrieb:
Was ist wenn er es sich wirklich gedacht hat ? ...als ich den Newsbeitrag gelesen habe, habe ich mich auch zuerst gewundert, aber wenn man mal ehrlich ist, im zweiten Augenblick sollte einem wohl klar werden, dass diese Kenntnisse über Wow wohl irgendwie in diese Richtung benötigt werden.....mein gesunder Menschenverstand sagt mir sowas einfach, oder glaubst du, dass dies benötigt wird, weil man sonst nicht an den WoW-Feierabendrunden der Redis mitspieln kann ?! ;)

Ok, vielleicht ist sowas nicht für jeden sofort ersichtlich, aber schon im zweiten Post in diesem Thread wird ja vermutet, dass es in diese Richtung geht, aber anstatt darauf einzugehen haut man lieber in die gleiche KErbe wie die anderen und spielt den ahnungslosen Pöbel ( ;) !! ) - einfach mal zu fragen wofür dies benötigt wird interessiert ja nicht, man spekuliert ja lieber wild um sich. :B

so gesehen hab ich nicht den ahnunglosen pöbel gespielt (okay war vlt im 1. post etwas übertreiben) aber um eine erklärung hab ich gebeten ..udn warum nicht ....man kann ja wirklich ne feierabendsrunde WoW veranstalten :-)
ansich ist mir das ja jetzt ziemlich egal ...nur dass immer ein kommen muss und einen auf Nelson "HaHa" machen muss.
reich tdoch schon, wenn man von redis zurechtgewiesen wird. Und dann kommt am Enden och ein neunmalkluger. Und keiner kannmir glaubhaft versichern, dass ers gewusst hat. Also ich konnte sichern icht um diese 15 ecken denken.

Ok, vielleicht ist sowas nicht für jeden sofort ersichtlich, aber schon im zweiten Post in diesem Thread wird ja vermutet, dass es in diese Richtung geht, aber anstatt darauf einzugehen haut man lieber in die gleiche KErbe wie die anderen und spielt den ahnungslosen Pöbel
ich habe abern ur den 1. post verfasst und seitdem nicht mehr in dieses thread geguckt. Ich hab sichern icht i ndie kerbe gehauen sondern hab die Kerbe erstellt wenn schon.

Könnte man nicht vll bei Rabowke anstatt seinem Stern, ein Klugscheisser - Zeichen anbringen? Dann wüssten Leute, die ihn noch nicht kennen gleich, dass ers nicht böse meint, sondern ein bisschen kluscheissen will. :ugly:

Typische Rabowke antwort.
Was ist den eine "typische" Rabowke Antwort. Wenn es dir nicht allzuviel Umstände macht, kannst du ja mal meine letzten Postings in diesem Forum zusammen suchen und diese hier Quoten. Ich bin für berechtigte Kritik offen, aber so ein Wischi-Waschi Kommentar, den du nicht mal belegt hast, kannst du dir klemmen.

Den Kommentar ... Aber es ist amüsant das mein Kommentar mit einem "das ist echt das letzte" abgestempelt wird, dein Geschreibsel aber deiner Meinung zu Recht hier steht. Wenn du dich selber an die von dir aufgestellten Grundsätze halten würdest, hättest du mir das per O-Mail mitgeteilt. %-)

Ich stampfe nicht auf die User rum weil sie sich irren, auch ich irre mich manchmal. Es geht mir primär um solche Kommentare, nehmen wir doch gleich mal den ersten in diesem Posting:

fidn ich langsam ehct krank, warum man nu nauch in sein Bewerbunsgschrieben schrieben muss :
Besitze level 60 char in -was-weiß-ich-wo
hab erfahrung mit arkane firemage usw.

Du findest es krank ... soll ich deutlicher werden? Bist du der Meinung, mit deinem Eingangsposting hast du dich normal verhalten? Ich bitte dich. Wenn jemand ein Gespräch mit deinen Worten anfängt hat er sich doch als ernstzunehmender Gesprächspartner schon disqualifiziert.

Nicht jeder kann die weisheit mit schöpfkellen gelöffelt haben wie du udn du solltest wirklich mal wieder down to earth kommen.
Auch hier gilt das gleiche, was ich in meinem Anfangsposting erwähnt habe. Quote Kommentare / Beiträge, wo ich absolut arrogant und überheblich bzw. "abgehoben" ( dein 'down to earth' Kommentar ) daher komme. Wenn du mehr als drei findest, können wir darüber gern diskutieren, woher hats kein Wert.

Ja was soll ich mich fragen? Ich bleib bei meiner Meinung. Hätte man sich das dreimal durchgelesen, die Kommentare dazu genommen ( deinen ersten mal außen vorgelassen ), kommt man selber drauf.

udn warum nicht ....man kann ja wirklich ne feierabendsrunde WoW veranstalten
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber: meinst du das ernst? Meinst du allen ernstes, es steht in einer Stellenausschreibung was zum Thema WoW um herauszufinden, ob der / die Bewerber nach'm Feierabend in die allabendlichen WoW-Raids passt? Sag mir bitte das du das nicht ernst meinst.

omg ...können wir jetz tbitte vo ndiesem "ich hau dich ...was willst du dagegen machen" - niveau runterkommen ?
Was ist daran billig. Ich hab gemeint, dass ich an meiner Art zu posten / zu antworten nichts verändere. Wenn es ihm nicht passt, ist das seine Sache. Nur lass ich mir bestimmt nicht von User XYZ 'verbieten' wie ich meine Antworten zu erstellen habe. Seine Aufforderung war "das kannst du stecken lassen" und ich meinte, nein, mache ich nicht. Das hat nichts mit "hauen" zu tun, also dein Vergleich hinkt dermaßen ...

nunja ...zu dumm, dass es natürlich ne feststellung war aber du vollauf auf eine provokation abgezielt hast...
Auch hier. Du kannst mir unterstellen was du willst, es ware keine Provokation. Wenn ich provozieren möchte, sieht das etwas anders aus. Es ist meine Meinung, dass in diesem Forum erst ein blöder Kommentar verfasst wird und erst dann nachgedacht wird. Leider fällt das nachdenken bei 50% der dümmlichen Kommentare im Anschluß weg. Also wen ich hab provoziert? Alle die sich angesprochen fühlen? Alle die meinen Beitrag gelesen haben? Also, wen bitte?

Und das ich ein "wer soll dir das jetzt glauben < dummes smilie >" nicht mit den von dir geforderten Argumenten 'auseinandernehme', nun, wie du schon selber geschrieben hast: "du glaubst nicht das er um 15 Ecken weitergedacht hat." Wobei das, unter uns, lediglich ein 1+1 gewesen ist. Ich hätte viel früher einen dummen Kommentar ablassen sollen als 'Beweis', dass ich mir sowas schon früher gedacht habe. Ich werd mich bessern, versprochen. %-)

DawnHellscream am 05.11.2006 13:23 schrieb:
ich habe abern ur den 1. post verfasst und seitdem nicht mehr in dieses thread geguckt. Ich hab sichern icht i ndie kerbe gehauen sondern hab die Kerbe erstellt wenn schon.
Die Aussage war eher allgemein gehalten und nicht direkt an dich gerichtet. Eigentlich war sie gar nicht auf dich gerichtet, mir ging es viel mehr um die Posts in der Art "Wat ? jetzt machen die sogar schon Werbung für WoW wenn sich einer bewirbt ?!?!?!?!?!?!?!?". ;)

Den Kommentar ... Aber es ist amüsant das mein Kommentar mit einem "das ist echt das letzte" abgestempelt wird, dein Geschreibsel aber deiner Meinung zu Recht hier steht. Wenn du dich selber an die von dir aufgestellten Grundsätze halten würdest, hättest du mir das per O-Mail mitgeteilt. %-)

grundsätze? irgendwie kommm ich jetzt bei diener argumentation nicht hinterher :-o
wo bitte soll ich grunsätze von mir gezeigt haben ... udn inwiefern sollen diese sagen, dass ich das per o-mail ausdiskutieren soll?
Tut mir leid ..aber sinn ?
udn ja ..ich fidn mein geschreibsle (ausnahme 1. post) steht hier vollkommen zurecht.
Was du daran Amüsant fidnest ist mit im übrigen vollkommen egal. Hohn disqualifiziert genauso gut einen ordentlcihen gesprächspartner.

Ich stampfe nicht auf die User rum weil sie sich irren, auch ich irre mich manchmal. Es geht mir primär um solche Kommentare, nehmen wir doch gleich mal den ersten in diesem Posting:

find ich langsam echt krank, warum man nun auch in sein Bewerbunsgschrieben schrieben muss :
Besitze level 60 char in -was-weiß-ich-wo
hab erfahrung mit arkane firemage usw.

Du findest es krank ... soll ich deutlicher werden? Bist du der Meinung, mit deinem Eingangsposting hast du dich normal verhalten? Ich bitte dich. Wenn jemand ein Gespräch mit deinen Worten anfängt hat er sich doch als ernstzunehmender Gesprächspartner schon disqualifiziert.

ich hab bereits erwähnt, dass dieser post etwas aus dem rahmen fällt und affeckt war. oder?
du kannst gern noch fünfmal ihn quoten udn auf ihn rumtrampeln oder anfangen ordentlich zu argumentieren, sodass ich endlich beruhigt schlafen gehen kann ;-)

man disqualifiziert sich im übrigen auch mit aussagen wie diesen:
Ah, lustiges Worte raten. Ich rate einfach mal, dass hier ein "jemand" fehlt. :-]
[/quote]
anstatt konstruktiv mal wirklich was ordentliches zu schreiben ..nein ..du kannst es nicht lassen :roll:
Richtig. Wenn man nur selber etwas weiter denkt, kommt man eventuell selber drauf ... aber sowas scheint ja von einigen Usern hier zuviel verlangt zu sein.
udn bei diesem zitat noch im nachhinei nzu behaupten es wäre keine provokation an dem member gewesen ist eifnach nur sinnlos und traurig.
Genauso sinnlos ist es über das offensichtliche noch zu diskutieren. Dass hier wohl 90% aller gesund denkenden menschen das genausso sehen wie ich, muss ich ja wohl nicht erwähnen.
udn wer dasn icht so sieht gehört halt nicht zu den 90 % , ne ?

Auch hier gilt das gleiche, was ich in meinem Anfangsposting erwähnt habe. Quote Kommentare / Beiträge, wo ich absolut arrogant und überheblich bzw. "abgehoben" ( dein 'down to earth' Kommentar ) daher komme. Wenn du mehr als drei findest, können wir darüber gern diskutieren, woher hats kein Wert.

oh lsutiges worteraten :rolleyes:
ich tipp mal auf vorher
udn ja ..deine kommentare sind überheblich .....wenn du für 50% von der Kritik an dir erstmal nur hohn übrig hast ..udn die Postings deiner diskussionsgegner mit ebensolcher untergräbst ....

Ja was soll ich mich fragen? Ich bleib bei meiner Meinung. Hätte man sich das dreimal durchgelesen, die Kommentare dazu genommen ( deinen ersten mal außen vorgelassen ), kommt man selber drauf.
ja ist ok ...dann bleib bei deiner meinung ... sag mir noch shcnell wieviel geld man dabei verdient ..dann glaub ich dir ...aber bevor Frau Fröhlich es hier postet

udn warum nicht ....man kann ja wirklich ne feierabendsrunde WoW veranstalten
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber: meinst du das ernst? Meinst du allen ernstes, es steht in einer Stellenausschreibung was zum Thema WoW um herauszufinden, ob der / die Bewerber nach'm Feierabend in die allabendlichen WoW-Raids passt? Sag mir bitte das du das nicht ernst meinst.
muss ich das wirklich ?

Was ist daran billig. Ich hab gemeint, dass ich an meiner Art zu posten / zu antworten nichts verändere. Wenn es ihm nicht passt, ist das seine Sache. Nur lass ich mir bestimmt nicht von User XYZ 'verbieten' wie ich meine Antworten zu erstellen habe. Seine Aufforderung war "das kannst du stecken lassen" und ich meinte, nein, mache ich nicht. Das hat nichts mit "hauen" zu tun, also dein Vergleich hinkt dermaßen ...

sagmal ....es tut mir echt leid um die netiquette ..aber stellst du dich absichtlich so dumm? wo hinkt den da bitte der vergleich. Es ist ja wohl klar, dass es hier nicht um das körperliche Schlagen geht ...aber sachen zu bringen wie : " ich tu das und das, udn was willst du dagegen tun" zeigt doch wohl einige parallelen zum schulhofmobbing in der 6. klasse. mal ganz ehrlich.

Auch hier. Du kannst mir unterstellen was du willst, es ware keine Provokation. Wenn ich provozieren möchte, sieht das etwas anders aus. Es ist meine Meinung, dass in diesem Forum erst ein blöder Kommentar verfasst wird und erst dann nachgedacht wird. Leider fällt das nachdenken bei 50% der dümmlichen Kommentare im Anschluß weg. Also wen ich hab provoziert? Alle die sich angesprochen fühlen? Alle die meinen Beitrag gelesen haben? Also, wen bitte?

Und das ich ein "wer soll dir das jetzt glauben < dummes smilie >" nicht mit den von dir geforderten Argumenten 'auseinandernehme', nun, wie du schon selber geschrieben hast: "du glaubst nicht das er um 15 Ecken weitergedacht hat." Wobei das, unter uns, lediglich ein 1+1 gewesen ist. Ich hätte viel früher einen dummen Kommentar ablassen sollen als 'Beweis', dass ich mir sowas schon früher gedacht habe. Ich werd mich bessern, versprochen. %-)
[/quote]

ich hab bereits oben geschrieben : sinnlose diskussion weil es eindeutig eien provokation deinerseits war ..udn es hier nur eine bestätigung deines wichtigtuerischen verhaltens wäre, noch weiter darüber zu diskutieren.

rabowke schrieb:
ich verzeih dir ...

EDIT.: das war mein letzter post zu der Sache :

Bevor ich auf deinen Text eingehe, möchte ich dir sagen, dass es mir verdammt schwer fällt, deinen Text zu lesen. Es wird wohl nicht zuviel verlangt sein, bevor man seinen Text abschickt, diesen nochmal quer zu lesen und offensichtliche Fehler korrigiert. Es strengt wirklich an ... :-S

DawnHellscream am 05.11.2006 20:27 schrieb:
grundsätze? irgendwie kommm ich jetzt bei diener argumentation nicht hinterher :-o
wo bitte soll ich grunsätze von mir gezeigt haben ... udn inwiefern sollen diese sagen, dass ich das per o-mail ausdiskutieren soll?
Tut mir leid ..aber sinn ?
udn ja ..ich fidn mein geschreibsle (ausnahme 1. post) steht hier vollkommen zurecht.
Was du daran Amüsant fidnest ist mit im übrigen vollkommen egal. Hohn disqualifiziert genauso gut einen ordentlcihen gesprächspartner.
Du hast mir gesagt, ich hätte meinen Kommentar, den du für deplaziert gehalten hast, stecken lassen sollen. Des Weiteren hat dein restliches Geschreibsel nichts mit dem Thema zu tun, ergo: hättest du es per O-Mail an mich verschicken können wenn du Klärungsbedarf hast. Das Problem wird nur sein, dass wenn du es per O-Mail machst, dass die anderen User deinen "Text" nicht lesen können. Darauf scheinst du aber großen Wert zu legen ( warum auch immer ). =)

ich hab bereits erwähnt, dass dieser post etwas aus dem rahmen fällt und affeckt war. oder?
du kannst gern noch fünfmal ihn quoten udn auf ihn rumtrampeln oder anfangen ordentlich zu argumentieren, sodass ich endlich beruhigt schlafen gehen kann
Mit diesem Post hast du mich doch bestätigt, fällt dir das nicht auf? Ich habe geschrieben, dass es immer User gibt, die ein Kommentar ohne Sinn und Verstand erstellen und erst im Anschluß darüber nachdenken. Genau das hast du gemacht, und genau das hast du mir bestätigt. Also lag ich nicht so falsch, sprich: über was reden wir hier eigentlich? Des Weiteren hab ich bereits ordentlich argumentiert, wenn du damit nicht umgehen kannst brauchst du mich desshalb nicht zu ermahnen.

[quote[anstatt konstruktiv mal wirklich was ordentliches zu schreiben ..nein ..du kannst es nicht lassen[/quote]
Nur weil du meinen Text nicht als "ordentlich" ansiehst, heißt es noch lange nicht, dass meine Texte keine Argumente haben. Du kannst nur damit nicht richtig umgehen bzw. gehst doch auf meinen Text überhaupt nicht drauf ein. Du argumentierst an diesen Texten vorbei und hälst mir vor, ich würde nichts ordentliches schreiben.

udn bei diesem zitat noch im nachhinei nzu behaupten es wäre keine provokation an dem member gewesen ist eifnach nur sinnlos und traurig.
Genauso sinnlos ist es über das offensichtliche noch zu diskutieren. Dass hier wohl 90% aller gesund denkenden menschen das genausso sehen wie ich, muss ich ja wohl nicht erwähnen.
udn wer dasn icht so sieht gehört halt nicht zu den 90 % , ne ?
Nochmal. Du hast mich bereits bestätigt, dass dein erster Kommentar dumm respektive deplaziert war, und das habe ich angesprochen. Also über was streiten wir uns jetzt? Irgendwie kann ich dir grad nicht folgen.

oh lsutiges worteraten :rolleyes:
ich tipp mal auf vorher
Korrekt.

udn ja ..deine kommentare sind überheblich .....wenn du für 50% von der Kritik an dir erstmal nur hohn übrig hast ..udn die Postings deiner diskussionsgegner mit ebensolcher untergräbst ....
Auch hier gilt das gleiche, Quote doch bitte Antworten aus anderen (!) Threads. So ein sinnloses BlaBla ohne Angaben von Quellen hat überhaupt keinen Wert. Ein "du bist arrogant!!1eins" nehm ich nicht ernst, sorry. Das hat nichts mit Hohn zutun sondern lediglich mit guten Argumentieren.

muss ich das wirklich ?
Wär nicht schlecht. Weil ich es mir nicht erklären kann, wie man auf so einen merkwürdigen Gedanken kommt, wirklich nicht.

sagmal ....es tut mir echt leid um die netiquette ..aber stellst du dich absichtlich so dumm? wo hinkt den da bitte der vergleich. Es ist ja wohl klar, dass es hier nicht um das körperliche Schlagen geht ...aber sachen zu bringen wie : " ich tu das und das, udn was willst du dagegen tun" zeigt doch wohl einige parallelen zum schulhofmobbing in der 6. klasse. mal ganz ehrlich.
Ich wurde nie in der Schule gemobbt, da kann ich leider nicht mitreden. Trotzdem war dein Kommentar mehr als dämmlich. Ich lass mir bestimmt nicht von einem User über den Mund fahren und lasse mir vorschreiben, wie ich zu posten habe. ;-)

ich hab bereits oben geschrieben : sinnlose diskussion weil es eindeutig eien provokation deinerseits war ..udn es hier nur eine bestätigung deines wichtigtuerischen verhaltens wäre, noch weiter darüber zu diskutieren.
"Eindeutig" für wen? Für dich? Schön das wir darüber dann nicht mehr diskutieren brauchen weil es für DICH feststeht. Schöner Diskussionstil.

Ach ja, "wichtigtuerisch"? :ugly:

rabowke schrieb:
ich verzeih dir ...
Ganz schlechter Stil. Wirklich.

EDIT.: das war mein letzter post zu der Sache :
Naja, war mir schon klar. Viel Gehaltvolles kommt ja von dir nicht. %-)

Das zeichnet Sie aus:

- Abgeschlossene Berufsausbildung als Mediengestalter Fachrichtung Design/Print
- Sicher im Umgang mit Adobe InDesign CS, Photoshop CS, evtl. Illustartor CS
- Ein sicheres, gestalterisches Auge sowie eine schnelle Auffassungsgabe
- Hervorragende PC-Kenntnisse (Windows XP, Microsoft Office etc.)
- Eigenständigkeit, Teamfähigkeit, hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein
- Im Idealfall haben Sie bereits Erfahrungen mit World of Warcraft gesammelt

*grusel*
na da freut sich doch der kreative! arbeiten am pc, ja gibts denn was besseres? :ugly:
mal im ernst, müssen die gestalter bei ihnen an der windoof kiste arbeiten?
also gänzlich ohne "apfel"-taste auskommen?

ausserdem: wenn man "ein sicheres, gestalterisches auge" hat, braucht man keinerlei erfahrung mit spiel XY! absoluter humbug!
es dürften also keine männlichen gestalter jemals eine kampage für zb tampons machen...da ja die erfahrung (im umgang) damit fehlt! :-D

jason666 am 06.11.2006 11:53 schrieb:
ausserdem: wenn man "ein sicheres, gestalterisches auge" hat, braucht man keinerlei erfahrung mit spiel XY! absoluter humbug!
es dürften also keine männlichen gestalter jemals eine kampage für zb tampons machen...da ja die erfahrung (im umgang) damit fehlt! :-D

es geht mehr darum, ob der Leser (Wow Spieler) mit diesem Design was anfangen kann, d.h. speziell fürs Spiel.

Um auf dein Tampon zu kommen, müsste man es mit der Herstellung vergleichen oder Anwendungstipps ;-)

@ Diskussion zwischen Rabowke und DawnHellScream
ich weiß schon warum ich mir so eine Diskussion zu doof ist, es bringt einfach nichts mit jemanden zu diskutieren, der von sich selbst so überzeugt ist, dass er alles dafür tut, alles andere in den Dreck zu tun.
Ach so, deine Rechtschreibungsanmahnung, kannst du dir auch sparen, aber das ist wohl dein Stil.

Netiquette schrieb:
Bitte verhalten Sie sich insbesondere gegenüber neuen Foren- und Chatteilnehmern vor allem hilfsbereit und freundlich. "Oberlehrerhafter" Ton ist für Neulinge nicht sonderlich hilfreich, um sich in der Community zurechtzufinden - schließlich war jeder einmal "Newbie"! Ein höflicher Hinweis auf die Netiquette oder eine praktische Hilfestellung wird mehr bewirken als eine unfreundliche Zurechtweisung.
@Rabowke
auch wenns nur für Anfänger ist, heißt es nochlange nicht, dass man "älteren" Member mit diesem "Oberlehrerton" kommen darf.

jason666 am 06.11.2006 11:53 schrieb:
*grusel*
na da freut sich doch der kreative! arbeiten am pc, ja gibts denn was besseres? :ugly:
mal im ernst, müssen die gestalter bei ihnen an der windoof kiste arbeiten?
also gänzlich ohne "apfel"-taste auskommen?

Jetzt bitte noch eine Apple-PC Auseinandersetzung! :ugly:
Ich finde, Burtchen hat es doch in seinem Post eindeutig erklärt. Der Bewerber wird sich den Hauptteil seiner Arbeit mit der Erstelllung von Dingen die mit WOW zu tun haben, beschäftigen. Seien es jetzt Sonderhefte oder Extensions (ich kenn das nur aus nem andern Zusammenhang-mit Haaren) sind.
Ist doch auch für den zukünftigen Bewerber vielleicht ganz hilfreich, schon mal einen Einblick in seine bevorstehende Tätigkeit zu bekommen, oder meint ihr nicht?
Und eines muss ich jetzt noch loswerden:
Ich kann Rabowke gut verstehen, schon seit längerem fällt mir auf das sich hier Manche gar nicht mehr um ihr "Schriftbild" scheren. Klein, Großschreibung weg zu lassen, ist ja noch zu verschmerzen, aber falsche Artikel (das Kommentar..), Sätze, wo man nicht weiss wo der Anfang und das Ende ist, weil sie ohne jegliche Zeichensetzung geschrieben werden, dazu dutzende "Tippfehler" in einem 5-Zeiler, so dass man Worte mehr erraten als "lesen" muss/kann. Das ist anstrengend und ehrlich gesagt kann ich solche Leute auch nicht ernstnehmen, zumal wenn im Rechtschreibsalat das Geflame als Dressing gleich mitserviert wird.

Rabowke am 06.11.2006 15:43 schrieb:
Muehlenbichl am 06.11.2006 15:34 schrieb:
Rabowke am 04.11.2006 12:04 schrieb:
Mein Jung, sei mir nicht sauer...[Text]

So eine Anrede finde ich durchaus etwas abgehoben.Höflich ausgedrückt.

Gruß

Muehlenbichl
Du weisst schon wie sich Leute aus Hamburg, Lübeck etc. anreden? :rolleyes:

Nö, und es ist mir auch wurscht, davon abgesehen das ich kaum glaube das Leute, die sich nicht kennen sich so anzusprechen haben, auch im Norden nicht. Bei mir würde man das jedenfalls nicht "ungestraft" machen.

Aber soll halt jeder nach seiner Fasson glücklich werden.

Gruß

Muehlenbichl

Rabowke am 06.11.2006 17:51 schrieb:
Muehlenbichl am 06.11.2006 16:42 schrieb:
Bei mir würde man das jedenfalls nicht "ungestraft" machen.
:ugly: :top:

Da biste platt was ;-) So platt wie deine Argumente :-P Wenn hin und wieder zwischen diversen "anderen Sachen" mal welche durchblitzen. Ausserdem simma hier net in Lübeck sondern im Forum der PC-Games ;-)

Gruß

Muehlenbichl

Zurück