• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Windows Vista: Exklusiver Blick aus dem Fenster der PC Games Redaktion

Schön habt ihr es =P

btw: Ist es nicht möglich, auf ein Suchergebnis auf GoogleMaps zu verlinken?

AW:

echt hübsch habt ihr`s
und Mr. MG macht bestimmt einen angenemeren "lärm" als eine autobahnausfahrt ;)

ich kann euch aber auch meine katze vorbei schicken, die ist aber nur unwesentlich leiser als ein specht

AW:

Jetzt geben die auch noch mit ihrem idyllischen Arbeitsplatz an.
Und in der Mittagspause wird im Fluss nackt gebadet und auf der Wiese gegrillt. oder was?!^^

Ach: Eine "spechtische" Großbaustelle vor dem Fenster ist nichts gegen eine menschliche Großbaustelle vor dem Fenster. Lasst euch das gesagt sein. Euer Standort-"Nachteil" ist garkeiner.
Wobei ... ich kenne natürlich "Mr Machine Gun" nicht. Wer weiß, was das für ein Specht ist.^^

AW:

Phoenix-CH am 28.03.2008 16:06 schrieb:
Schön habt ihr es =P

btw: Ist es nicht möglich, auf ein Suchergebnis auf GoogleMaps zu verlinken?

Google Maps Link

[edit]
Jetzt weiß ich auch, warum die News in der Kategorie "Windows Vista" steht, auf dem Microsoftprodukt sieht die Welt bunter aus, als in Google Maps. ;)

AW:

....Ist ja mitten im Wald!..... Kann man sich richtig glücklich schätzen, ein Hochhaus dort gebaut haben zu dürfen.....

AW:

49°28´10.10'' N und 11°00`34.46'' O
Is aber alles so leer, scheint Wochenende zusein :D

AW:

Die Google-Maps Fotos sind doch alle eh uralt.^^
Die von meiner Straße sind irgendwann aus dem Sommer 2007 glaube ich.
Habe gerade mal verglichen. Bei Google Maps alles schön grün und saftig und wenn ich aus dem Fenster gucke ist alles kahl und kalt.

AW:

Was viele ja auch nicht wissen: Abends holt ein Fährmann die Volontäre und Praktikanten am Holzsteg vor dem Gebäude ab und bringt sie zurück zur Herberge "Zum gelungenen Wortspiel". Einige wenige nehmen aber auch die U-Bahn.

AW:

Petra_Froehlich am 28.03.2008 17:20 schrieb:
Was viele ja auch nicht wissen: Abends holt ein Fährmann die Volontäre und Praktikanten am Holzsteg vor dem Gebäude ab und bringt sie zurück zur Herberge "Zum gelungenen Wortspiel". Einige wenige nehmen aber auch die U-Bahn.
Und demjenigen, der den Fehler des Monats verbrochen hat, legt man eine Münze unter die Zunge. Für ihn kommt dann eine eigene, spezielle Fähre. :]

AW:

ich hab mir mal erlaubt da ne widescreen-version für laptophintergründe draus zu machen (und bissl adobe lightroom nachgefärbt...) http://img510.imageshack.us/img510/6643/auenpcgames008wideyc2.jpg

Ihr habt es schon schön bei euch, zumndestens auf der einen Seite ;-)
Ich hatte ja schon 2 mal das Vergnügen das alles Live und in Farbe zu sehen.

AW:

MiffiMoppelchen am 29.03.2008 11:26 schrieb:
SebTh am 28.03.2008 16:07 schrieb:
WeberSebastian am 28.03.2008 16:06 schrieb:
Ich will auch am Fenster sitzen... :(
Ich auch :(
Vielleicht seid ihr nicht hübsch genug, um euch am Fenster zu zeigen?
Stimmt, schließlich soll die internationale Presse- und Fangemeinde, die das Gebäude tagtäglich belagert, keinen schlechten Eindruck bekommen. :ugly:

Zurück