News - PC Games: Wichtige Information für unsere Leser und Abonnenten

silencer1

Bekanntes Gesicht
AW: Mehr PC Games fürs gleiche Geld

Genau. Das waere voll gemein. Fast so fies, als wenn man nicht wuesste, wer Louis van Gaal ist. ;)
Naja - bei sowas gibt's ja zur Not auch noch Foren zum Nachfragen ;)

Das klingt ja alles ganz toll, aber wie sind denn die CDs nun verpackt? In einer DVD-Hülle, oder wieder im Umschlag?

TE
L

LR_COLO

Gast

Das würde mich aber auch ungemein interessieren, denn die mitgelieferten DVD-Hüllen sind wirklich perfekt und sollten keinesfalls wegfallen! Dann doch lieber die 2 zusätzlichen CDs in zwei Papiertütchen einheften oder so, wie es ganz früher mal der Fall war!

Also, büdde büdde lasst die Hüllen weiterhin dabei, von mir aus auch nur bei den Abonnenten, da bin ich ja auch dabei. ;) Man könnte ja auch 2 DVD-Hüllen reinpacken, aber ich glaube, das man dann bald jeden Monat auf ein Paket der PC Games warten muss...*g*

TE
T

Toost

Gast

Wenn ganz umgestellt wird, gibt's noch mal wieder mehr. Grund genug, dabei zu bleiben? :)

Gruß,

Stefan

Nur mal so interessehalber nach dem Motto "Ich freu mich drauf!":
Wann ungefähr soll denn das geschehen?

Und btw, habt ihr ein Glück, dass ihr die Werbeseite, die kürzlich betreffs der DVD+2CD-Umstellung vor die eigentliche PCG-Seite geschaltet war, wieder entfernt habt. Hatte schon befürchtet, die würde länger bleiben, wie bei der GameStar wegen deren tollen XBox-Heften.
Ach ja, bei GS guck ich nur so zum Spaß ;), nee ich hab irgendwie ehrlich gesagt manchmal das Gefühl, dass dort ein/zwei News mehr auftauchen (z.B. wegen neuem Patch für RtCW). Aber das ist bloß mein persönlicher Eindruck und ich will hier keinesfalls für GS werben oder sowas.

Mittlerweile bin ich von eurer Umstellung überzeugt, solange ihr dann möglichst bald komplett auf DVD übergeht, hehe.
Die Anti-DVD-Herren mögen sich dann bitte mal überlegen, wie lange sie noch gedenken mit ihrem CD-ROM-Laufwerk auszukommen. Andere Magazine setzen allmählich ja auch auf die DVD, dazu dann Eidos mit den Sondereditionen von Commandos 2 usw. Bei Spielen mag es ja noch einige Zeit dauern, weil die meisten sowieso mit 1 CD auskommen, aber Zeitschriften werden denke ich sehr bald umrüsten. Und allzu teuer sind DVD-Laufwerke auch nicht, sogar ich als Schüler konnte mir schon vor einiger Zeit eins leisten. ;)

silencer1

Bekanntes Gesicht

Ganz richtig. Und Codemasters bringt demnächst ein DVD-Only-Spiel auf den Markt. Wurde ja auch langsam Zeit. Habe schon seit zwei Jahren ein DVD-Laufwerk und warte sehnsüchtig darauf, daß endlich umgestellt wird.
Ich denke aber, daß wieder ein Hit wie "Rebel Assault" oder "Wing Commander III: Heart of the Tiger" nötig sein wird, um der DVD zum endgültigen Durchbruch zu verhelfen.
Bin schon gespannt auf die neue Ausgabe. Hoffe sie morgen im Briefkasten zu finden. Ich wohne zwar nur 20 Kilometer von Nürnberg weg, aber trotzdem bekomme ich die PC-Games immer am Montag. Woran liegts?
Irgendwie erinnert mich die ganze Aktion an damals, als die Play Time, Magic Disk 64 und Game On zusammengelegt wurden. Hoffentlich endet es nicht auch so.

TE
M

matrix_the_real

Gast
News - PC Games: Wichtige Information für unsere Leser und Abonnenten

Allso ich finde das eine supper Idee, auch wenn es mehr Platzbedarf für die CD's und die DVD mitsichführt. Ausserdem sind die Scheiben ja nicht so gross. Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Ausgabe.

SWF_Viper

Benutzer
AW: News - PC Games: Wichtige Information für unsere Leser und Abonnenten

Ich persönlich finde die idee auch gut denn ich habe auch ein DVD-Laufwerk und war bisher schlicht und einfach zu faul um die PC-Games umzustellen jetzt kommt sie mit beiden medien.

Bommel

Erfahrener Benutzer
AW: der Wahre Grund für die Umstellung auf 3 Datenträger....

Was erwartet ihr? So läuft das eben auf dem Markt...

Bommel

Erfahrener Benutzer
AW: Find ich sch...

Echt grausig, DVDs und CDs in einem, wer braucht das schon? Jetzt kann ich wieder wie der böse CDs wechseln nur weil der eine Patch wo anders drauf ist. Von mir aus könnt ihr die CDs gleich verbannen. Interessiert keinen, ausserdem habe ich sowieso kein Abo mehr bei PC Games und werde auch keins mehr nehmen, weil die mir schon vor einem Jahr beim Ostergewinnspiel 2001! ein Spiel versprochen haben, dass ich dann zwar erhielt, aber den Seriencode aufgrund eines fehlenden Handbuchs nicht hatte. Aushilfe dafür bis jetzt: NULL!!! Meine Mails werden grundsätzlich auch ignoriert. Zumindest sind sie zu faul um zurückzuschreiben. Eine mir bekannte
Person hat ihr Abo bei PC Games auch schon gekündigt, und andere werden folgen, sofern ich den verdammten Code nicht kriege. Überlege sogar das ganze an alle möglichen Zeitschriften zu senden und es im I-Net zu veröffentlichen. Das geht mir einfach gegen den Strich.

*looooooooooooooooool*

Was für Irre schreiben hier eigentlich rein?

Zzzzuperman

Benutzer

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,40271

Spider_Jerusalem

Bekanntes Gesicht

Naja - bei sowas gibt's ja zur Not auch noch Foren zum Nachfragen ;)

In der Tat. :)

Unter welchem Nick verbirgst du dich im *** eigentlich? Oder bist du "nur" stiller Mitleser und Mitwisser? =)

TE
B

Baumkopf_Holzfaust

Gast

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,40271

TE
V

VoMiTiVo

Gast

Ich hab auch nichts dagegen..Manchmal ist eben mehr drin, als man glaubt ;)

TE
T

Toost

Gast

Und btw, habt ihr ein Glück, dass ihr die Werbeseite, die kürzlich betreffs der DVD+2CD-Umstellung vor die eigentliche PCG-Seite geschaltet war, wieder entfernt habt. Hatte schon befürchtet, die würde länger bleiben...

Na klasse..und schon ist sie wieder da, hmpf. Wenn ihr meint, dass sie nicht nervt. Ist eure Sache. ;)

Oben Unten