• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Wählen Sie die Spiele des Jahres 2005!

AW: News - PC Games: Wählen Sie die Spiele des Jahres 2005!

Hallo Leute,

die Umfrage ist auf meinem Mist gewachsen, und ich muss mit Scham zugeben, Battlefield 2 bei Spiel des Jahres schlicht vergessen zu haben. Werde das aber nachtragen - genauso wie NfSMW bei bester Sound. Falls euch noch ein paar grobe Fehler auffallen, bitte mitteilen, dann wird's geändert.

Thomas_Weiss am 07.12.2005 16:30 schrieb:
Hallo Leute,

die Umfrage ist auf meinem Mist gewachsen, und ich muss mit Scham zugeben, Battlefield 2 bei Spiel des Jahres schlicht vergessen zu haben. Werde das aber nachtragen - genauso wie NfSMW bei bester Sound. Falls euch noch ein paar grobe Fehler auffallen, bitte mitteilen, dann wird's geändert.

schon ok :) naja ich finde online spiel des jahres ist warscheindlich WoW aber ich kann leider nicht ganz mitreden, da bei mir battlefield 2 nicht lauft (zu schlechte grafikkarte :( ) und WoW find ich zwar super...aber ich hab kein geld:) naja ich hoffe für battlefield 2 ist genial, mit dem addon eh unschlagbar, obwohl sie nicht gerade alles enthält wo man erwartet hat...

Hallo Leute,

Splinter Cell 3 fehlt bei bestes Spiel des Jahres

mr-tom am 07.12.2005 17:39 schrieb:
Hallo Leute,

Splinter Cell 3 fehlt bei bestes Spiel des Jahres

Wurde vielleicht auch "Riddick Chroniken eines Kriegers: Directors Cut" vergessen? Ich sehe gerade das "Sid Meiers Pirates!" in der Liste ist, dieser Titel ist ja damals mit Riddick in etwa zur gleichen Zeit auf den Markt gekommen. Oder wurde Riddick schon 2004 zur Wahl gestellt?

Regards, eX!

Eventuell noch Take 2 als einen der besten Publisher des Jahres
(especially becuz' of gta: San Andreas and all the other games). :-|

Age of Empires 3
Call of Duty 2
Civilization 4
Earth 2160
Grand Theft Auto San Andreas
GT Legends
Guild Wars
Knights of the Old Republic 2
Need for Speed Most Wanted
Pro Evolution Soccer 5
World of Warcraft
Battlefield 2

äh - zumindest "fahrenheit" fehlt da ja wohl ?

erstaunlich alleine deswegen, weil wohl eine mehrheit in dem schon bestehenden thread für eben diese spiel als spiel des jahres stimmte......

(ok, mir persönlich fehlt auch noch bia, aber das scheint ja wirklich sonst kaum enen zu interessieren :ugly: )

BiA:Earned is Blood is KEIN add-on :rolleyes:

Bonkic am 07.12.2005 18:00 schrieb:
äh - zumindest "fahrenheit" fehlt da ja wohl ?
Hab es bei "Innovation d.J." eingetragen.. :-]

Bei Sound fehlt mir Earth 2160... Selten so gut "von allen Seiten beschossen" worden :D

Imo sollten City of Heroes und CIty of Villains nicht getrennt aufgefuehrt werden. CoV ist ja nichts weiter als ein AddOn zum Vollpreis. Ausserdem muesste Fahrenheit unbedingt als Spiel des Jahres zur Auswahl stehen.

Hallo Leute,

Wie gesagt, LiveForSpeed S2 fehlt bei den Rennspielen :-)

magelheis am 07.12.2005 19:24 schrieb:
Ausserdem muesste Fahrenheit unbedingt als Spiel des Jahres zur Auswahl stehen.

tja, liegt wohl daran, dass sich die pcg bei den zur wahl stehenden spielen anscheinend ausschliesslich an ihren eigenen wertungen orientiert und uns keine eigene meinung zutraut. :-|

(ohnehin dürfte jedem klar sein, welches spiel die abstimmung gewinnen wird und das mit himmelweitem abstand...) .

Wo ist Battlefield 2 bei Grafik und Actionspiel??? Das fehlt sonst ok!!!
BF2 Rulezzzz!!! :-D eindeutig dass beste spiel mit Most wanted!!!!
greetzzz :-)

The Movies fehlt als bestes Spiel des Jahres.

Hallo Leute,

Wo ist FEAR ? Für mich mein persönliches Spiel des Jahres ! Generell ist die Auswahl hier eher knapp. Oder Trackmania Sunrise ? Oder Splinter Cell 3 ?
Alle 3 wären für mich potentielle Spiele des Jahres. :confused:

UNd mit nachträglich ändern verfälscht die Statistik, da die Leute, die sich schon enthalten oder anders entschieden haben, dann keine Möglichkeit bekommen, sich neu zu entscheiden. :rolleyes:

(ohnehin dürfte jedem klar sein, welches spiel die abstimmung gewinnen wird und das mit himmelweitem abstand...) .

Öhmmmm.....WOW ? :rolleyes:

EDIT: Sorry für Doppelpost :-(

Eindeutig Battlefield 2! Es ist für mich das beste Kriegsspiel überhaupt! :-]

Battelfiels rocks! Das ist das beste überhaupt dieses Jahr, wenn am Anfang noch derb verbugt aber jetzt ist es sau geil!

Zurück