• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Wählen Sie die Spiele des Jahres 2005!

AW: News - PC Games: Wählen Sie die Spiele des Jahres 2005!

soeren1079 am 09.12.2005 13:45 schrieb:
Die besten Games des Jahres sind ganz klar
1. KOTOR 2
2. CoD 2 Multiplayer
3. Pro Evolution Soccer 5 Multiplayer
4. Star Wars Republic Comando
5. FEAR

Die größte Enttäuschung ist für mich Battlefield 2 :-$

also ich finde KotOR war ein vollkomener fehlschlag
sie haben viel zu viel weggelassen hätte lieber noch n halbes jahr gewartet für des ganze spiel
und was hast du bitte gegen bf2 ich find des spiel is im multiplayer wie im einzelspieler gut gelungen is zwar nich des beste aber ganz gewiss keine entäuschung

Also KotoR 2 finde ich einfach nur geil, sowie den ersten Teil auch schon. BF2 ist ja wohl auch der Hammer. Und das schlechteste Spiel ist, finde ich, WoW. So ein Müllspiel und es nervt total das man da immer wieder was drüber hören muß. Ich finde Warcraft sehr geil, überhaupt alles was Blizzard bisher gemacht hat, aber WoW ist absoluter Müll!!!

KotOR 2 war mir für mich die größte Enttäuschung 2005 (weggelassene Enden usw.)
Unter "Sound" hätte man es trotzdem noch dazugeben können.

Spiel des Jahres:
BF2 :-X :-X :-X

mein spiel des jahres ist eindeutig cod 2. krieg war noch nie so geil :-P

Wild-One am 11.12.2005 20:53 schrieb:
Also KotoR 2 finde ich einfach nur geil, sowie den ersten Teil auch schon. BF2 ist ja wohl auch der Hammer. Und das schlechteste Spiel ist, finde ich, WoW. So ein Müllspiel und es nervt total das man da immer wieder was drüber hören muß. Ich finde Warcraft sehr geil, überhaupt alles was Blizzard bisher gemacht hat, aber WoW ist absoluter Müll!!!
leeres statement -> sag mal warum!!

gruß
t

ich denke meine lieblingsspiele 05 sind FABLE TLC, NFSMW und BF2
das beste is aber NFSMW

royalknut am 12.12.2005 11:59 schrieb:

genau, COD2 ist richtig geil.
Aber das beste spiel ist meiner Meinung nach World of Warcraft

Bei den Add-ons wurde "Rome - Barbarian Invasion" unterschlagen.

ich glaub beinahe, das voting sollte echt komplett neu gemacht werden und der ersteller sollte sich alle titel des jahres vornehmen und nich nur ein paar(waren vielleicht seine favoriten).Solange schaue ich mir das voting nich an und verfolge eher die kommentare.*g*

dorsy am 13.12.2005 15:06 schrieb:
Greenscorpion51 am 13.12.2005 15:03 schrieb:
royalknut am 12.12.2005 11:59 schrieb:

COD 2 ist das geilst kriagsspiel wos immoment uff em markt gibt

COD2 ist der absolute Hammer...aber sollte man anstatt zu spielen nicht auch mal an seine Bildung denken? ;-)

Mandalor am 13.12.2005 22:05 schrieb:
ich glaub beinahe, das voting sollte echt komplett neu gemacht werden und der ersteller sollte sich alle titel des jahres vornehmen und nich nur ein paar(waren vielleicht seine favoriten).Solange schaue ich mir das voting nich an und verfolge eher die kommentare.*g*

wo du recht hast, hast du recht, das voting ist echt zum würgen. all die gehypten titel habe voll endtäuscht, dafür sind die wenigen brauchbaren gar nicht vertreten. liegt vielleicht daran dass ich schon ein zielich alter sack bin, aber alte latschen in einem neuen schuhkarton machen noch keine boss-schuhe. veraltete spielkonzepte mit geiler grafik schmecken einem alten hasen eben nicht besonders. far cry hat die messlatte so hoch gelegt dass die konkurenz bestenfalls mit der optik über ihr defizit hinwegtäuschen kann.
so hoffen wir weiter auf Titel wie Hellgate London, Gothic 3, Stalker oder aftermath und vorallem auf neu geile spielkonzepte.denn wie heisst es so schön: die hoffnung stirbt zuletzt.

Ich finde es äußerst schwach, dass unter der "Spiel des Jahres"-Rubrik kein einziges Adventure genannt wird. >:-| Das ist mal wieder typisch für die heutigen Magazine. Aber sich dann immer beschweren, das Genre sei tot. (Was im Übrigen gar nicht mehr stimmt).

Subb am 19.12.2005 19:48 schrieb:
Ich finde es äußerst schwach, dass unter der "Spiel des Jahres"-Rubrik kein einziges Adventure genannt wird. >:-| Das ist mal wieder typisch für die heutigen Magazine. Aber sich dann immer beschweren, das Genre sei tot. (Was im Übrigen gar nicht mehr stimmt).

Z:B Fahrenheit, dass hätte sich nen Titel geholt

BigBen2104 am 19.12.2005 21:08 schrieb:
Subb am 19.12.2005 19:48 schrieb:

Z:B Fahrenheit, dass hätte sich nen Titel geholt

finds ehrlich gesagt ebenfalls ziemlich schwach, dass die redaktion es nicht einmal für nötig hält, auf die beiträge in diesem thread einzugehen. :-|

SYSTEM am 07.12.2005 14:49 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Glaube das war das erste Jahr seit ich am Pc spiele in dem ich kein neues spiel gespielt habe... AOE3 immerhin die demo. Fear und nfs hätten mich auf alle Fälle noch interessiert, ist mir aber im Moment zu teuer und hardwarehungrig. Hab deshalb dieses Jahr mal auf die Abstimmung verzichtet.

Die alten Spiele machen eh alles besser :-X
Ich sag nur d2, hl+mods,...

Irgendwie kann ich nicht nachvollziehen das AOE-3 RTS Game des Jahres geworden ist. Das Spiel war ja grade erst auf dem Markt und schon wurde es gewählt... Sollte man ein Spiel nicht erstmal "auskosten" um das beurteilen zu können? Ich glaub die wenigsten hatten es schon durch und haben es trotzdem gewählt.. Merkwürdig für mich.

Zurück