• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Unser Outtakes-Video

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,576962
 
Robert, wenn ich dir als erfahrener Medienprofi mal einen Tipp geben darf um geschmeidiger vor der Linse zu agieren:
Du musst dir einfach alle anwesenden Personen nackt vorstellen.
:B

SSA
 
SoSchautsAus am 20.04.2007 13:41 schrieb:
Robert, wenn ich dir als erfahrener Medienprofi mal einen Tipp geben darf um geschmeidiger vor der Linse zu agieren:
Du musst dir einfach alle anwesenden Personen nackt vorstellen.
:B

SSA

aber dann lacht der noch mehr :rolleyes:
 
juhu vllt gibts endlich wieder n richtiges PC-Games Reporter ...
 
Sehr schön, hat mir sehr gefallen. Davon wollen wir in Zukunft mehr! :top:
 
Auch bei dem Bonusmaterial von DVD-Filmen sind Outtakes immer noch das geilste was es gibt. :X

Mehr davon! (*5-Sterne-geb*) :top: =)
 
Hm, wäre es komisch, wenn ich jetzt versprechen würde, dass wir in Zukunft mehr Fehler machen? :) Nein, quatsch! Aber wenn es wirklich gut ankommt, dann verbraten wir jetzt alles, was wir kriegen können für Online-Videos!
 
Namuraz am 20.04.2007 13:51 schrieb:
juhu vllt gibts endlich wieder n richtiges PC-Games Reporter ...


das hätt ich auch gern :)!
...und der kerl is mir sympatisch ^^
robert 4 pc-games reporter :-D!


mfg
 
tooFgiB am 20.04.2007 17:56 schrieb:
Namuraz am 20.04.2007 13:51 schrieb:
juhu vllt gibts endlich wieder n richtiges PC-Games Reporter ...


das hätt ich auch gern :)!
...und der kerl is mir sympatisch ^^
robert 4 pc-games reporter :-D!


mfg

Da stimm ich zu. Noch lieber wäre mir ein Reporter-Duo aus Robert und unserm Burtchen.
 
"Das Outtakes-Video finden Sie als WebStream unter dieser News. Viel Spaß damit."

Unter der News ist nichts :confused: :| Warum wird bei mir der Link nicht angezeigt und bei all den anderen scheinbar schon? *schnief* *sehen will!* :(
 
Ich muss sagen: Mitarbeiter von PCGames und Co. sind garantiert nicht zu Reportern, geschweige denn zu Fernsehstars geboren. :-D is aber voll lustig. davon muss es mehr geben!!! :B
 
Cr4zYd0nG am 20.04.2007 21:07 schrieb:
"Das Outtakes-Video finden Sie als WebStream unter dieser News. Viel Spaß damit."

Unter der News ist nichts :confused: :| Warum wird bei mir der Link nicht angezeigt und bei all den anderen scheinbar schon? *schnief* *sehen will!* :(

Ohne Java-skript und/oder Flash gibts nichts zu sehen, glaube ich.
 
Zurück