• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Unser Outtakes-Video

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,576962
 

SoSchautsAus

Mitglied
Mitglied seit
25.06.2006
Beiträge
4.973
Reaktionspunkte
0
Robert, wenn ich dir als erfahrener Medienprofi mal einen Tipp geben darf um geschmeidiger vor der Linse zu agieren:
Du musst dir einfach alle anwesenden Personen nackt vorstellen.
:B

SSA
 

black-diablo

Mitglied
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
215
Reaktionspunkte
4
SoSchautsAus am 20.04.2007 13:41 schrieb:
Robert, wenn ich dir als erfahrener Medienprofi mal einen Tipp geben darf um geschmeidiger vor der Linse zu agieren:
Du musst dir einfach alle anwesenden Personen nackt vorstellen.
:B

SSA

aber dann lacht der noch mehr :rolleyes:
 

Namuraz

Mitglied
Mitglied seit
22.10.2005
Beiträge
329
Reaktionspunkte
0
juhu vllt gibts endlich wieder n richtiges PC-Games Reporter ...
 

Gerry

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
655
Reaktionspunkte
14
Sehr schön, hat mir sehr gefallen. Davon wollen wir in Zukunft mehr! :top:
 
G

gliderpilot

Gast
Auch bei dem Bonusmaterial von DVD-Filmen sind Outtakes immer noch das geilste was es gibt. :X

Mehr davon! (*5-Sterne-geb*) :top: =)
 

SebastianThoeing

Mitglied
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Hm, wäre es komisch, wenn ich jetzt versprechen würde, dass wir in Zukunft mehr Fehler machen? :) Nein, quatsch! Aber wenn es wirklich gut ankommt, dann verbraten wir jetzt alles, was wir kriegen können für Online-Videos!
 

tooFgiB

Mitglied
Mitglied seit
23.04.2005
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Namuraz am 20.04.2007 13:51 schrieb:
juhu vllt gibts endlich wieder n richtiges PC-Games Reporter ...


das hätt ich auch gern :)!
...und der kerl is mir sympatisch ^^
robert 4 pc-games reporter :-D!


mfg
 
P

ParaPlayer

Gast
tooFgiB am 20.04.2007 17:56 schrieb:
Namuraz am 20.04.2007 13:51 schrieb:
juhu vllt gibts endlich wieder n richtiges PC-Games Reporter ...


das hätt ich auch gern :)!
...und der kerl is mir sympatisch ^^
robert 4 pc-games reporter :-D!


mfg

Da stimm ich zu. Noch lieber wäre mir ein Reporter-Duo aus Robert und unserm Burtchen.
 
C

Cr4zYd0nG

Gast
"Das Outtakes-Video finden Sie als WebStream unter dieser News. Viel Spaß damit."

Unter der News ist nichts :confused: :| Warum wird bei mir der Link nicht angezeigt und bei all den anderen scheinbar schon? *schnief* *sehen will!* :(
 

TobiasHome

Mitglied
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
1.469
Reaktionspunkte
2
Ich muss sagen: Mitarbeiter von PCGames und Co. sind garantiert nicht zu Reportern, geschweige denn zu Fernsehstars geboren. :-D is aber voll lustig. davon muss es mehr geben!!! :B
 

xesued

Mitglied
Mitglied seit
03.06.2001
Beiträge
610
Reaktionspunkte
1
Cr4zYd0nG am 20.04.2007 21:07 schrieb:
"Das Outtakes-Video finden Sie als WebStream unter dieser News. Viel Spaß damit."

Unter der News ist nichts :confused: :| Warum wird bei mir der Link nicht angezeigt und bei all den anderen scheinbar schon? *schnief* *sehen will!* :(

Ohne Java-skript und/oder Flash gibts nichts zu sehen, glaube ich.
 
Oben Unten