News - PC Games Unplugged

C

Clangett

Guest
Shit happens. ;) Für solche Gegebenheiten gab es im alten Amiga Joker die Rubrik Stromausfall. :-D
 
TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,145860
 

Mephisto18m

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
[l]am 12.03.03 um 12:40 schrieb Clangett:[/l]
Shit happens. ;) Für solche Gegebenheiten gab es im alten Amiga Joker die Rubrik Stromausfall. :-D

Ach ja -seufz- der gute alte Amiga Joker *alte Hefte rauskram*... Das waren noch Zeiten...
 
TE
M

matze00

Guest
[l]am 12.03.03 um 12:44 schrieb schlummer:[/l]
wie, kein unterirdisches notstrom-fusionskraftwerk ???!!!

ne anständige USV hätts auch getan, man sollte meinen, sollte
 

ArcticWolf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
613
Reaktionspunkte
0
oh mein Gott, die Kaffeemaschine ist ausgefallen.....neeeeeeeeeeeeein
 

vinc

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.05.2001
Beiträge
1.579
Reaktionspunkte
0
[l]am 12.03.03 um 13:24 schrieb matze00:[/l]
[l]am 12.03.03 um 12:44 schrieb schlummer:[/l]
wie, kein unterirdisches notstrom-fusionskraftwerk ???!!!

ne anständige USV hätts auch getan, man sollte meinen, sollte

Na da glaub ich brauchste schon Paar USVs um des am laufen zu halten. Wie wärs mit nem Fahrrad an jedem pc und über dynamo ( natürlich bei 230 V ) Pc betreiebn
 

Sierra

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Einmal ganz im ernst:
Habt ihr die Zeit denn produktiv nützen können?
Habt ihr Papier und Bleistift aus der Lade geholt um, an euren Artikeln zu arbeiten?
Habt ihr löslichen Kaffee verwendet, und den Wasserhahn heiß aufgedreht?
Oder seid ihr mental in euch gegangen, und habt in der Stille und Dunkelheit meditiert, oder über die mächtige Spieleindustrie philosophiert?
 
Oben Unten