• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Unplugged

C

Clangett

Gast
Shit happens. ;) Für solche Gegebenheiten gab es im alten Amiga Joker die Rubrik Stromausfall. :-D
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,145860
 
[l]am 12.03.03 um 12:40 schrieb Clangett:[/l]
Shit happens. ;) Für solche Gegebenheiten gab es im alten Amiga Joker die Rubrik Stromausfall. :-D

Ach ja -seufz- der gute alte Amiga Joker *alte Hefte rauskram*... Das waren noch Zeiten...
 
[l]am 12.03.03 um 13:24 schrieb matze00:[/l]
[l]am 12.03.03 um 12:44 schrieb schlummer:[/l]
wie, kein unterirdisches notstrom-fusionskraftwerk ???!!!

ne anständige USV hätts auch getan, man sollte meinen, sollte

Na da glaub ich brauchste schon Paar USVs um des am laufen zu halten. Wie wärs mit nem Fahrrad an jedem pc und über dynamo ( natürlich bei 230 V ) Pc betreiebn
 
Einmal ganz im ernst:
Habt ihr die Zeit denn produktiv nützen können?
Habt ihr Papier und Bleistift aus der Lade geholt um, an euren Artikeln zu arbeiten?
Habt ihr löslichen Kaffee verwendet, und den Wasserhahn heiß aufgedreht?
Oder seid ihr mental in euch gegangen, und habt in der Stille und Dunkelheit meditiert, oder über die mächtige Spieleindustrie philosophiert?
 
Zurück