News - PC Games: Umfragen mit Kommentarfunktion

TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,168160
 

Bono333

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.07.2001
Beiträge
452
Reaktionspunkte
0
:pissed: Jetzt kann ich wieder nicht mitmachen! Scheiß Java!!! :hop: :pissed:
 

Daredevil

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
1.076
Reaktionspunkte
0
[l]am 09.05.03 um 16:17 schrieb Rinderteufel:[/l]
[l]am 09.05.03 um 15:05 schrieb Mazrim_Taim:[/l]
[l]am 09.05.03 um 14:40 schrieb Peter_Silie:[/l]
das ist auch bitter nötig gewesen :top:

Stimmt.

Ah ja? Ich bin scheinbar der einzige, der das total überflüssig findet. :o
Du darfst dir nur nicht einreden, dass du der einzige bist. Verstehst du, was ich meine? ;)
 
TE
H

Henny

Guest
Java rulzz wen man damit umgehen kann !!!
 

Markus_Wollny

Administrator
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
971
Reaktionspunkte
51
[l]am 09.05.03 um 15:55 schrieb Bono333:[/l]
:pissed: Jetzt kann ich wieder nicht mitmachen! Scheiß Java!!! :hop: :pissed:

Weder bei der Quickpoll-Funktion noch bei den Kommentaren zu Quickpolls wird Java eingesetzt. Was hast Du für ein Problem?
 

Mahatma77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Ich vermisse sehr oft ganz simple und logische Antwortmöglichkeiten. Aber ob das per Kommentar irgendwen juckt? Oder ob man, nur weil zwei-drei Hansels meinen, eine weitere Antwort wäre gut, den ganzen Poll neu startet? Blödsinn! IMHO ist das Quatsch! Und überflüssig. Und wird hoffentlich an Mißerfolg eingehen.

Wer denkt sich so ein Zeug eigentlich aus? Das sind doch fast alles Verschlimmbesserungen, die in letzter Zeit online gegangen sind.
 
Oben Unten