• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games-Umfrage 2009: Warum haben Sie diese Spiele nicht gekauft?

wie jetzt, man soll bei ner umfrage teilnehmen, bei de es nichtmal was zu gewinnen gibt?!
 
In der Auswahl fehlt noch "Steht noch auf meiner tobuy-Liste".

Batman, Riddick und andere Titel stehen alle noch auf meiner "werd ich noch kaufen" Liste daher kann ich da nur "anderer Grund" auswählen was irgendwie unbefriedigend ist weil man so glauben könnte es wird gar nicht mehr gekauft. Ich hab dieses Jahr einfach mein Budget schon ausgereizt, mehr geht halt nicht. :B
 
also für mich sind die entscheidendsten gründe ein spiel nicht zu kaufen immer noch drm und ein ea-logo auf der packung.
 
Ich mach den DRM-Käse schon seit HL2 nicht mit. Das Konto ist volle Knete und ich spiele meine guten alten Klassiker unter DOS-Box wieder. :finger:

Dennoch kaufen wohl etliche X-BOX/PS3 Zocker diese Spiele und so rentiert es sich dann doch für die Publisher/Studios.

Aber als 100% PC-Anhänger (schon seit über 18 Jahren), mache ich mir da aber keine Sorgen. Irgendwann passiert der gleiche Quatsch wie schon bei den Audio-CDs... bis dahin - durchhalten und "Panzer General", "Quake 3", "System Shock" usw. spielen. :-D
 
AW:

Na ja, Dragon Age war schon sehr gut aber im Sinne von BioWare auch Standard und der technische Aspekt war von dem Spiel wirklich für die Tonne (ebenso wie die grundsätzliche Geschichte erstmal). Also so ganz gerechtfertigt war der DA Hype nicht. Zwar das beste Rollenspiel dieses Jahres aber kein Meilenstein oder dergleichen.

Übrigens find ich die Auswahldinger nicht so besonders, so richtig ist nicht das dabei was ich bspw. bei Modern Warfare reinpacken würde, der Qualitätsfaktor halt.
Volle Zustimmung, aber auch bei Risen war der Hype zu groß. Beides sind gute bis sehr gute CRPG, aber wirklich keine Meilensteine.
 
Ich kauf mir überhaupt keine akttuellen Spiele. Warum soll ich denn 50€ für ein Spiel ausgeben, wenn es in einem nur noch Jahr 10-20€ kostet.
 
Zurück