• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games sucht Verstärkung

P

Partyinselibiza

Gast
AW: News - PC Games sucht Verstärkung

is ja witzig das ich Angaben machen soll, wie hoch ich mir mein Gehalt vorstelle. Die suchen sich dann das beste Preis- Leistungsverhältnis heraus.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,137660
 
AW: News - PC Games sucht Verstärkung

ist in der online abteilung noch was frei?
ich würde gerne neben MPO sitzen und User fertigmachen *in träumen schwelg* =)
 
AW: News - PC Games sucht Verstärkung

Hey, jetzt wo ich heut zum Vorstellungsgespräch war kommt nen repost der Anzeige ;)
 
AW: News - PC Games sucht Verstärkung

das einzige was ich wirklich gut kann ist counter strike zoggn, reicht das? :-D
 
AW: News - PC Games sucht Verstärkung

bin ich mit nem hochschulabschluss vielleicht überqualifiziert?? ;)
 
AW: News - PC Games sucht Verstärkung

Wie viel ist ein leistungsgerechtes Gehalt?
 
AW: News - PC Games sucht Verstärkung

wow.das wäre worklich mein Traumberuf.Englisch labbern findsch geil.Schreiben tu ich gerne und in letzter zeit interesier ich mich mehr für Hardware als früher.Aber leider wird das wohl ein Traum bleiben...
 
AW: News - PC Games sucht Verstärkung

hmm, ich könnte mich ja jetz schon wieder aufregen, aber lassen wir das. Letzte mal hat gereicht :(
 
AW: News - PC Games sucht Verstärkung

Ach man.
Ich kenne mich in dieser Rubrik aus. Berichte darüber schreiben und das erklären fällt mir auch nicht schwer. Ein einigermaßen großes Index an Spielwissen besitze ich ebenfalls.
Nur das English könnte ein Problem werden da ich nicht gerade der beste darin bin. SCHADE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: News - PC Games sucht Verstärkung

[l]am 11.04.03 um 22:09 schrieb klausbyte:[/l]
ist in der online abteilung noch was frei?
ich würde gerne neben MPO sitzen und User fertigmachen *in träumen schwelg* =)

Dein Userpic suggeriert, dass Du für "Weed" (= Heu) arbeiten würdest.
Auf DER Basis könnten wir natürlich ins Geschäft kommen ... hehe ... aber Cash haben wir keines.
;)
 
AW: News - PC Games sucht Verstärkung

Schade, schade, schade!
Ich beherrsche sehr gut Deutsch, mein Spielewissen ist riesig und ich arbeite momentan (ohne Gehalt) für eine Gamerseite.
Doch leider bin ich noch nicht volljährig und mein Englisch bzw. meine Satzbildung im Englischen ist nicht komplett ausgebildet.

Tja... vielleicht in ein paar Jahren noch einmal :)
 
AW: News - PC Games sucht Verstärkung

[l]am 14.04.03 um 01:10 schrieb Salsa:[/l]
Ach man.
Ich kenne mich in dieser Rubrik aus. Berichte darüber schreiben und das erklären fällt mir auch nicht schwer. Ein einigermaßen großes Index an Spielwissen besitze ich ebenfalls.
Nur das English könnte ein Problem werden da ich nicht gerade der beste darin bin. SCHADE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auch deine Rechtschreibung könnte ein Problem sein. :)
 
Zurück