• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Stimmen zum offiziellen PC-Games-PC aus der Community

AW:

BIOSTAR Board, kein 4-kern, so ein Preis...ich bitte euch. Ist für mich unr Verkauf der Marke "PC-Games". Ihr könnt doch nicht von High-Class sprechen und ein BIOSTAR-Board einbauen. Ich bitte euch...

AW:

Jo damit kann man schon schön spielen aber die 20 bis 30€ für einen vernünftigen Kühler hätte man schon noch einplanen können.

AW:

ich finde die zusammenstellung gut. Würde mir aber nicht die Nvidia-Edition (obwohl ich mir bis jetzt nur Grakas von denen gekauft habe) kaufen da, wem irgendwann eine Grafikkarte zu wenig ist und sich noch ne zweite holen möchte mit der ATI-Edition billiger davon kommt als die Nvidia-Edition. Denn als Board hat PC Games ein Crossfire Board eingesetzt wodurch kein SLI Möglich ist und man sich ein SLI-Board besorgen müsste.

Gruß

Zurück