• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games-Stellenangebot: Wer wird Volontär?

J

J21

Gast
AW: News - PC Games-Stellenangebot: Wer wird Volontär?

ach scheisse, wenn ich doch blos schon mit der Schule fertig wäre :pissed:
 
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=69670 )
 
AW: News - PC Games-Stellenangebot: Wer wird Volontär?

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=69670 )

Ich wette, wenn ich mit dem Zivildienst fertig bin, gibt es keine solchen Job-Offerten mehr.
Bleibt zu hoffen, dass es sowas noch gibt, bevor ich Englisch vollends verlernt habe ... und das geht bei meinem Zivijob ziemlich schnell...

Bei der PCA hatte ich mich ja bereits beworben ... Zivildienst hat's von vornherein verbockt. Da ZD noch bis Februar geht, weiß ich nicht, ob es sonderlich Sinn hätte, mich zu bewerben, auch wenn ich es sehr gerne täte.
Da ich mal davon ausgehe, dass die Online-Redis diesen Thread lesen, poste ich mal den Link zu der Seite, wo ich bisher hobbymäßig Artikel schreibe: http://www.withingames.net
ABER: derzeit ist die Seite wegen eines Serverumzugs down. Kommendes Wochenende wird sie aber vermutlich wieder online gehen. Falls ihr interesse an mir hättet, könntet ihr dort schon mal provisorisch ein paar Artikel von mir lesen ... alternativ gibt's die per E-Mail :)
 
AW: News - PC Games-Stellenangebot: Wer wird Volontär?

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=69670 )

PC Games-Stellenangebot: Wer wird Volontär?

Ist es Rudolf Sharping??
 
AW: News - PC Games-Stellenangebot: Wer wird Volontär?

Bleibt zu hoffen, dass es sowas noch gibt, bevor ich Englisch vollends verlernt habe ... und das geht bei meinem Zivijob ziemlich schnell...

That's no excuse. - Du könntest englische Bücher lesen, Filme im englischen Originalton anschauen, den Urlaub in England, Irland, Australien oder den Staaten verbringen oder einfach UK-Versionen spielen... =)
 
AW: News - PC Games-Stellenangebot: Wer wird Volontär?

Bleibt zu hoffen, dass es sowas noch gibt, bevor ich Englisch vollends verlernt habe ... und das geht bei meinem Zivijob ziemlich schnell...

That's no excuse. - Du könntest englische Bücher lesen, Filme im englischen Originalton anschauen, den Urlaub in England, Irland, Australien oder den Staaten verbringen oder einfach UK-Versionen spielen... =)



Ich lese englische (P)reviews. Reicht das für's erste? *g*

Englische Bücher: Je ne understand them pas ;)
Filme: bin ich zu faul zu besorgen. Wo gibt's sowas überhaupt? Aber die versteh ich schon überhaupt net. Vor allem, wenn die so nuscheln.
Urlaub auf dem Inselreich: da gibt keine genießbaren Fressalien ;)
Urlaub in Australien: wurde meine wunderschöne bleiche Haut nich verkraften :-D
Urlaub in USA: keine Lust, denen erzählen zu müssen, dass Hitler schon tot ist und jetzt seine Enkel Josef (oder wie der Haider heißt *g*) die Macht über das Deutsch-Österreich-Ungarische Reich übernommen hat. *g* Und Reichsprotektor Berlusconi hat ja auch schon genug Stress ;)
 
AW: News - PC Games-Stellenangebot: Wer wird Volontär?

na lol?
gehaltswünsche angeben?
wer gibt da denn ned entweder zu hoch an oder zu niedrig weil er relativ ängstlich ist.
also ich denke 2500-5000euro sollten schon drinnen sein *gg*
ihr könntet uns ja sagen wieviel ihr ca. bietet!
 
AW: News - PC Games-Stellenangebot: Wer wird Volontär?

Bis wann muss die Bewerbung denn eingegangen sein?
 
AW: News - PC Games-Stellenangebot: Wer wird Volontär?

Noch was, Stichwort "Probeartikel": soll es sich dabei um Spieletests oder diese betreffende Reportagen, -features handeln oder akzeptiert ihr auch andere Themengebiete... (z.B. Film-, Buchrezensionen, Ereignisberichte etc.)

Antwort bitte per Mail, da ich den Organizer nicht so oft ansteuere ;)
jeredcain2@aol.com
 
AW: News - PC Games-Stellenangebot: Wer wird Volontär?

des währ ja mein traum .... den ganzen tag zocken und seinen eindruck schreiben und noch geld dafür bekommen ... UND die betas spielen dürfen :)
alles trifft auf mich zu ... nur des abbi und des PERFECTE english net :( *heul*

so viel spaß am zocken wie ich hat kein anderer auf der welt hehe

tschöz kindaz!

alias EWF^DoC
 
AW: News - PC Games-Stellenangebot: Wer wird Volontär?

also ich denke 2500-5000euro sollten schon drinnen sein *gg*

Sehr geehrter Herr FOS,

herzlichen Dank für Ihre Bewerbung.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, uns kurzfrsitig für einen anderen Kandidaten entschieden zu haben.

Bitte werten Sie dies nicht als eine Einschätzung Ihrer persönlichen Qualitäten, sondern als Reaktion auf ihre vollkommen überzogenen Gehaltsvorstellungen.

Wir wünschen Ihnen für Ihr weiteres Leben alle Gute,
Spi Jeru
Assessment-Assassination-Manager, PC Games

=)
 
AW: News - PC Games-Stellenangebot: Wer wird Volontär?

Antwort bitte per Mail, da ich den Organizer nicht so oft ansteuere ;)
jeredcain2@aol.com

Bewirbst du dich bei der PCG - oder soll sich die PCG bei dir bewerben?

Mega-Lo-Mania. Let the ocean freeze... }:] ;)
 
AW: News - PC Games-Stellenangebot: Wer wird Volontär?

des währ ja mein traum .... den ganzen tag zocken und seinen eindruck schreiben und noch geld dafür bekommen ... UND die betas spielen dürfen :)
alles trifft auf mich zu ... nur des abbi und des PERFECTE english net :( *heul*

Hat sich schon nach dem "währ" erledigt. Herzlichen und Dank.
;)
 
AW: News - PC Games-Stellenangebot: Wer wird Volontär?

lol

wat sindn des für klugscheißer hehe
solche loide habsch am liebsten machen einen auf dicke hose weilse mal nen text ohne fehler geschrieben ham *muahaha*

naja so jetz habta wieder bissel stoff zum rumlästern ihr kleinen tratschtanten *harharhar*

tschöZz
 
AW: News - PC Games-Stellenangebot: Wer wird Volontär?

Ein Junior-Redakteur verdient z.B. bei der Pro7Sat.1 Media AG
2500€ nach dem Volontariat. Für einen Job ohne geregelte Arbeitszeit und mit erhöhtem Herzinfarktrisiko nicht die Welt.
Wer in die Medien will sollte sich das gut überlegen :))
 
AW: News - PC Games-Stellenangebot: Wer wird Volontär?

Ein Junior-Redakteur verdient z.B. bei der Pro7Sat.1 Media AG
2500€ nach dem Volontariat. Für einen Job ohne geregelte Arbeitszeit und mit erhöhtem Herzinfarktrisiko nicht die Welt.
Wer in die Medien will sollte sich das gut überlegen :))

Für einen Job in den Medien, nimmt man auch das erhöhte Herzinfarktrisiko in Kauf. Einmal Blut geleckt... =)

Wenn du beispielsweise jahrelang als Beamter vor dich hinstaubst und urplötzlich ein Asteroid deine Schädelplatte verkleinert, hat dich der gesunde Behördenschlaf auch nicht länger leben lassen. ;)
 
AW: News - PC Games-Stellenangebot: Wer wird Volontär?

Ich meinte es weniger belustigend.
Meiner Meinung nach träumen viel von einem Job in den Medien, haben aber kaum eine Vorstellung, was letztendlich von ihnen verlangt wird. Physisch und geistig.

Nur so eine Alltagserfahrung.
 
Zurück