• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Sprechstunde mit der Redaktion am 2.10.2009 um 18.00 Uhr

AW:

Wie sieht das mit gesetzlich Versicherten aus? Für alle offen oder nur die privat Versicherten?
Muss ich die Praxisgebühr von 10 Euro entrichten?

Egal, ich zieh mich schon mal aus. :ugly:

Prima Aktion. :top:
Schade, daß ich da keine Zeit haben werde, sonst würd ich auch mal reinschauen.

@Mothman: Einmal "aaaah" sagen, als MP3 speichern und hochladen, bitte. :B

Na daran werde ich doch mit Freude partizipieren.
Es gibt einige Kritikpunkte, die ich gerne mal direkt an den Mann/die Frau bringen würde, die meiner Meinung nach im Forum schon zu oft "überlesen" wurden.

AW:

Wie sieht das mit gesetzlich Versicherten aus? Für alle offen oder nur die privat Versicherten?
Muss ich die Praxisgebühr von 10 Euro entrichten?

Egal, ich zieh mich schon mal aus. :ugly:
Als Privat Versichterer möchteich aber gerne einen eigenen Chatroom haben, um mich vom Pöbel absetzen zu können :-D

Na dann schonmal ein Thema -> Wieso zum Henker gibts jede Woche immer so tolle Crysisnews obwohl das keinen Hund hinter dem Ofen vorlockt. :D

Warum macht ihr das eigentlich in einem Thread im Forum? Warum nicht im Chat? Ein moderierter Chat ist doch wesentlich einfacher und sicher auch übersichtlicher ;)

Na dann schonmal ein Thema -> Wieso zum Henker gibts jede Woche immer so tolle Crysisnews obwohl das keinen Hund hinter dem Ofen vorlockt. :D
Die Crysis-News mit jeweils rund 10.000 Aufrufen finden Online statt, die Sprechstunde dreht sich ums Heft. Andere Baustelle. Abgesehen davon (Gebetsmühle anschmeiß): Wenn es keinen interessieren würde, gäbe es hier keine Crysis-News. Im Umkehrschluß: Solange weiter Tausende Leser Crysis-Meldungen lesen, wird es sie geben. Gilt übrigens auch für WoW und andere Themen, die für Einzelne ein rotes Tuch sind...

Muss gestehen die Sonderhefte von WoW kaufe ich immer. *wegrenn*

Zurück