• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Sonderheft: Die schönsten Browser- und Facebook-Games - ab sofort vorbestellbar

AW: News - PC Games Sonderheft: Die schönsten Browser- und Facebook-Games - ab sofort vorbestellbar

Das ist richtig, leider gibt es immer mehr Leute wie dich, die die Stumpfsinnigkeit solcher Games nicht mehr erkennen könne.
Mir ist es herzlich egal wie stumpfsinnig ein Spiel ist, solange es nicht in eine total hirnlose Metzelorgie ala Manhunt ausartet - was aber ein völlig anderes Thema ist. ;)
Ich kann immer nur betonen, dass jede Menge Leute, jede Menge Spass an solchen "gewöhnlichen" Spielen haben, ich gönne denen ihren Kurzweil, du scheinbar nicht - auch gut.

Arme Spielerwelt. Bald wir es soweit sein, dass Mau Mau als der neue Gamehit des Jahres angekündigt wird und beim Mitternachtsverkauft hunderte Leute die Türen einrennen. Und das beste ist ja, man kann dann aus sage und schreibe drei Kartenrückseiten wählen.
 
Ich kaufe es sofort! Aber nur, wenn noch ne Demo-Version vom neuen Uno-Browsergame dabei ist. :B
 
AW: News - Für alle Fans von Farmville, Travian, Grepolis, Mafia Wars & Co.: Neues PC-Games-Sonderheft ab sofort vorbestellbar

Tatsächlich verbringen aber viele tausend Spieler Woche für Woche viele Stunden mit Travian oder Grepolis - die Spieltiefe ist enorm. Wenn man sich die Tipps im Heft anschaut, ist das tatsächlich eine kleine Wissenschaft für sich...
Solche Spieler gibt es wohl, das sind dann die die wirklich recht hohe Plätze in den Rankings der jeweiligen Browsergames belegen. Aber ich denke mal die meisten Spieler wollen Browsergames nicht als Vollzeitbeschäftigung zocken dafür bieten sie einfach zu wenig. So ist es zumindest bei mir ich habe schon diverse Browsergames angefangen, war auch ganz nett anfangs brauchte man nur wenige Minuten aber mit zunehmenden Spielerfolg musste man immer mehr Zeit einsetzen. Irgendwann ist mir der Zeitaufwand zu groß für so ein minimalistisches Spielchen in dem man eh ständig wieder das gleiche tun muss und ich höre auf.

Ein Beispiel, bei Lord of Ultima fängt man mit einer Stadt um die managen braucht man vielleicht wenige Minuten am Tag aber wenn man 10 oder gar 20 Städte gegründet wirds aufwendig. Es gibt in den Toprängen sogar Spieler mit ca. 140 Städten da fragt man sich ob sie überhaupt noch Zeit für etwas anderes haben. Wahrscheinlich teilen sich dann 3 user den Account und arbeiten äh spielen in 8-Stundenschichten.

Mir ist es herzlich egal wie stumpfsinnig ein Spiel ist, solange es nicht in eine total hirnlose Metzelorgie ala Manhunt ausartet - was aber ein völlig anderes Thema ist. ;)
Manhunt bietet zumindest ein wenig Nervenkitzel und ist dann auch nach weniger als 20 Stunden vorbei. Bei Browsergames kannste bis an Ende der Zeit damit verbringen immer wieder das gleiche zu tun und wirst nicht nach 20 Stunden erlöst. :-D
 
AW: News - Gratis online spielen: Neues PC-Games-Sonderheft mit Gutscheinen im Wert von über 50 Euro

Also ich finde diese kostenlosen games einfach genial. Für lau biete die eine menge simplen spielspaß für zwischendurch.
 
AW: News - Farmville, Travian, Grepolis, Mafia Wars & Co.: Neues Sonderheft ab heute erhätlich / Mit Gutscheinen im Wert von über 50 Euro

Ich habe das gute Stück hier liegen und muss Sagen, das die Ausgaben Umwerfend gut ist. Mein Tisch wackelte bis heute morgen und die Ausgabe kann das genau ausgleicen und das für 4,99 Fantastisch.
 
AW: News - Mafia Wars, Cultures, Die Stämme, Lord of Ultima & Co.: Neues Sonderheft am Kiosk / Mit Gutscheinen im Wert von über 50 Euro

Anzeigen und redaktionelle Beiträge müssen klar voneinander getrennt werden.

Das war zumindest auch bis heute morgen so ...
 
AW: News - Mafia Wars, The West, Funfari, Lord of Ultima & Co.: Neues Sonderheft am Kiosk / Mit Gutscheinen im Wert von über 50 Euro

Leider muss ich im nachhinein feststellen. das dieses Heft für mich leider rausgeworfenes Geld war. Es fehlen mir zu viele gute kostenlose games. Siehe z.B. auf dr Twowar.com Seite Blacksshot als Shooter, Shayia als MMO was auch immer und noch einige mehr. Sorry, aber das Heft taugt imho nix....
 
AW: News - Gratis online spielen: Neues Sonderheft am Kiosk / Mit Gutscheinen im Wert von über 50 Euro

Also das Heft ist schon mal eine gute Idee!
Facebook Spiele hätte ma nsich allerdings sparen können den nicht jedder hat dort einen Account und für solche Spiele werde ich Ihn bestimmt auch nicht anlegen.

Das Heft sollte öfters erscheinen, da es natürlich noch x weitere gute Spiele gibt die es verdienen ausführlicher vorgestellt zu werden.
Ich persöhnlich habe Ikariam vermisst als Titel Thema ;)

Was ich Euch aber Übel nehme ist, das ich als Käufer der PC Games und dem Extra Heft die selben Gratis Beigabe für Cultures und Need for Speed bekomme.
Und bei Cultures auch erst ab Level 20.

Da Lob Ich mir doch die Computer Bild, da gab es einen Turm und Rubine. :P
 
AW: News - Gratis online spielen: Neues Sonderheft am Kiosk / Mit Gutscheinen im Wert von über 50 Euro

Das Heft ist gut, aber der Code für "The West" unbrauchbar. Wenn man auf dei Webseite kommt, sieht man nirgends eine Eingabemöglichkeit für den Code. Auch bei der Registrierung gibts keine Eingabemöglichkeit und im Spiel auch nicht...
Auf Anfrage beim Support habe ich dann einen Link erhalten, wo man bei der Registrierung den Code eingeben kann, aber auf normalen Weg kommt man dort niemals hin. Eine einzige Pflanzerei!
 
könntet Ihr nicht nochmal ein Heft mit dem Code für Oberhausen (cultures online) veröffentlichen? :) ich würde gerne die Stadt bereisen. vielen dank
 
Zurück