• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Rossi vor der Kamera - Unzensiert!

mann rossi, die Junx von Buffed und die Leser- Briefe müssen dir ganz schön zugesetzt haben. Schlaf dich ma wieder aus, sonst hängen die Augenringe bald bis ...

Ich find es nicht gut dass er das vorhat, er ist sozusagen ne ikone von PCGames.
Aber ich werd´s mir ansehen :P

Das is ein Fake! Den RR kann man gar nicht mit herkömmlicher Technik ablichten. Das ist physikalisch völlig unmöglich! :ugly:

Rossi ist und bleibt die Nummer 1 der PCG. So, nun hab ich mich als Rossi-Fan geoutet :-D

Das Glaube ich erst, wenn ich es sehe. Unzensiert bedeutet ja nicht, das er nicht doch verkleidet, mit Motorrad Helm, oder einer zu WOW passenden Tarnung im Video auftaucht. ;-)

Hm, kann man denn nun Herrn Rosshirt auch mal ohne Verkleidung bewundern? Wobei er hier wahrscheinlich etwas gegen das Verb "bewundern" vorzubringen hätte. Es gehört ja einfach schon dazu, dass sich Herr Rosshirt immer selber schlecht machen muss. Aber wenn ich ehrlich bin hoffe ich doch er wird uns sein Antlitz NICHT zeigen. Zum einen begibt er sich in Gefahr, wenn er weiterhin so radikale Antworten auf allzu beschränkte Leserbriefe verfasst UND ganz wichtig dieser Running-Gag ist einfach zu herrlich, als dass man ihn auflösen dürfte. Ich habe aber die Vermutung, dass es wieder bei einer Verkleidung bleibt.
Am besten wäre es doch diesen Schleier um den Mythos des Aussehens Rainer Rosshirts nicht zu lüften, sondern lieber bis zu seinem Austritt aus dem Leserbriefonkelleben beizubehalten.
Ich bin aber auch schon gespannt auf heute 17.00 Uhr. Dafür werde ich sogar meine Vorlesung in "Alte Geschichte" sausen lassen.

Ich kanns ja garnicht fassen. Da werde ich mal die ganze Familie vor dem TV-Gerät zusammentrommeln (wie damals bei der Mondlandung, nur ist der Anlass diesmal wirklich wichtig!).
Andererseits: Vielleicht sieht er ja garnicht so aus, wie ich ihn mir vorgestellt habe.
Ein bischen Angst habe ich also schon...

NEIN!!! :haeh:
Das darf nicht sein!
Wie tief seid ihr eigentlich gesunken? Das letzte Geheimnis der Menschheit und ihr lüftet es so mir nichts dir nichts völlig unspektakulär und ohne gebührendes Tamtam!
Ich verachte euch!
;-) :finger:

Rossi! Laß dir das nicht antun! Nicht auf diese Weise..... ;-(

SebTh am 29.11.2007 15:30 schrieb:
Und vielleicht wird der Auftritt ja doch kürzer als gedacht? Und vielleicht ist Rossi verkleidet? Und, und, und.... :)

Der huscht bestimmt oben als Weihnachtsmann (siehe Teaserbild) und unten rum nackt wie Gott ihn schuf (oder war es der Teufel?) für 5 Sekunden durchs Bild...und zwar mit einem Flick-Flack :ugly: :-D

Rainer ist ja gerüchten zufolge mit Wilson, dem Nachbarn vom Heimwerker-King Tim Tailor verwand...

AW:

Meine Kristallkugel von Aldi sagt: "Der Server wird um 17:01 Uhr wegen Überlastung zusammenbrechen"

AW:

Birdynator am 29.11.2007 16:38 schrieb:
Meine Kristallkugel von Aldi sagt: "Der Server wird um 17:01 Uhr wegen Überlastung zusammenbrechen"

Das passiert jeden Donnerstag um diese Uhrzeit <g>.
Darum geht die Show auch zu Random-Zeiten früher online - nur stimmt der Text in dem Premium-Teaser-Bild nicht mehr, der noch auf 17 Uhr hinweist.

Zurück