• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Quiz - die X-Mas Edition

Hohoho,

>
sowieso verdächtig dass nie gewinnner veröffentlich werden
wer hat den bitte beim NWO spiel gewonnen? welche 3 wörter waren denn am besten?
<

Wir haben alle Einsendungen an den Veranstalter weitergeleitet. Anfang Januar bekommen wir die Auswertung - und den Gewinner (nehme an, der hat das System schon erhalten)

Gruß,
Petra
PC Games
 
Wer kann diese Frage beantworten:
Als Erscheinungstermin von Black & White nennt Peter Molyneux...

a) Januar 2003
b) Weihnachten 2003
c) gar keinen Termin
d) Januar 2004

Habe gedachte Black & White ist schon seit ein paar Monaten herausen dann muss ich woll ne alpha haben oder so?????
 
Wer kann diese Frage beantworten:
Als Erscheinungstermin von Black & White nennt Peter Molyneux...

a) Januar 2003
b) Weihnachten 2003
c) gar keinen Termin
d) Januar 2004

Habe gedachte Black & White ist schon seit ein paar Monaten herausen dann muss ich woll ne alpha haben oder so?????
Die meinen vielleicht "Black & White 2"?
 
Wer kann diese Frage beantworten:
Als Erscheinungstermin von Black & White nennt Peter Molyneux...

a) Januar 2003
b) Weihnachten 2003
c) gar keinen Termin
d) Januar 2004

Habe gedachte Black & White ist schon seit ein paar Monaten herausen dann muss ich woll ne alpha haben oder so?????
Die meinen vielleicht "Black & White 2"?



ja die meinen B&W2
Au´ßerdem hab ich einen Fehler entdeckt uns zwar mit welcher engine James Bond nightfire programmiert worden ist. Das war eindeutig die alte Quake/Halflife engine.Und das Quiz hat das als falsch bewertet. na super.
 
Wer kann diese Frage beantworten:
Als Erscheinungstermin von Black & White nennt Peter Molyneux...

a) Januar 2003
b) Weihnachten 2003
c) gar keinen Termin
d) Januar 2004

Habe gedachte Black & White ist schon seit ein paar Monaten herausen dann muss ich woll ne alpha haben oder so?????
Die meinen vielleicht "Black & White 2"?



ja die meinen B&W2
Au´ßerdem hab ich einen Fehler entdeckt uns zwar mit welcher engine James Bond nightfire programmiert worden ist. Das war eindeutig die alte Quake/Halflife engine.Und das Quiz hat das als falsch bewertet. na super.

jo hat ein Kumpel von mir auch schon gemeint!!!
@PcGames Leute des steht 10 mal in eurem test drinnen dass des die Quake/Half-Life ENgine ist wäre nett wenn ihr die Frage dann rausnhemen nicht zählen oder korrigieren würdet Danke...
 
also ich hab etz einfach mal auf die Engine Frage von JAmes Bond geantwortet und sie war richtig hab aber nicht die Quake/Half Life Engine genommen wie gesagt mein Kumpel hat diesen Fehler gemacht :p naja hab se etz richtig :p so etz mal abwarten vielleicht gewinn ich ja was :-D
 
also ich hab etz einfach mal auf die Engine Frage von JAmes Bond geantwortet und sie war richtig hab aber nicht die Quake/Half Life Engine genommen wie gesagt mein Kumpel hat diesen Fehler gemacht :p naja hab se etz richtig :p so etz mal abwarten vielleicht gewinn ich ja was :-D

So gehts mir genauso und wagt es jetzt nicht falls ihr die Frage korrigieren solltet meine Antwort als falsch zu zählen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Falls doch würde ich das eindeutig als Betrug ansehen........
 
Hey PcGames Crew :p
Was versteht ihr unter Top Hardware ?? Sind des Grafikkarten oder CPU´s Mainboards usw. ??
wäre cool von euch wenn ihr des hier reinschrieben würdet hab nämlich glaub ich ganz gut abgeschnitten :-D
Schon mal ein Danke falls ihr antworten solltet

MFG
Der Maddin alias xbLOOdAnGeLx ;)
 
70 Richtige ohne googlen.

Und das minus dem einen der noch dazukommt weil Nightfire die Half-Life/Quake Engine hat und keine der anderen.
 
Hätte sicher mehr gewußt, wenn nicht 50% Anno1503 Fragen gewesen wären. Muss ja nicht nicht jeder Fan von sein :)

Aber 51 richtige ist auch nicht schlecht. :-D
 
Mh,

gut jetzt habe ich insgesamt 4 Fehler im Quiz gefunden:

1. Engine von James Bond Nightfire
2. Gina Frage ( Spiel Runaway ) wiederspricht sich die Antwort mit dem Test der hier auf der Seite zu finden ist.
3. Wirtschaftsregel zu Industrie Gigant 2. Ist "Freibier" eine Wirtschaftsregel???
4. Und als letztes die Frage an welchem Film "American McGee" ( oder wie der sich auch schreibt ) gerade arbeitet?

Und so bleibt es eben bei 96 von 100 Richtigen.

Guten Rutsch zusammen
Andreas
 
Mh,

gut jetzt habe ich insgesamt 4 Fehler im Quiz gefunden:

1. Engine von James Bond Nightfire
2. Gina Frage ( Spiel Runaway ) wiederspricht sich die Antwort mit dem Test der hier auf der Seite zu finden ist.
3. Wirtschaftsregel zu Industrie Gigant 2. Ist "Freibier" eine Wirtschaftsregel???
4. Und als letztes die Frage an welchem Film "American McGee" ( oder wie der sich auch schreibt ) gerade arbeitet?

Und so bleibt es eben bei 96 von 100 Richtigen.

Guten Rutsch zusammen
Andreas

hmmm also ich hab bei google gesucht bei dem runaway und da stand auf jeder 2ten page dass die die meiste Zeit ausser Gefecht ist....
zu dem American MC dingsda weiss ich ned was daran flasch is die arbeiten doch zur zeit an der spiele umsetzung Zauberer von OZ oda ned ?? naja bei mir war Zauberer von OZ richtig
jo die Quake/Half-Life Engine des war ja scho öfter im GEspräch hab einfach auf Glück geraten und des richtige erwischt :p
naja und das mit der wirtschaftsregel vielleicht ist Freibier keine WIrtschaftsregel aba sei doch froh dann kannste die antwort schon mal ausschliessen :p

Guten Rutsch
Der Maddin :-D
 
hmmm also ich hab bei google gesucht bei dem runaway und da stand auf jeder 2ten page dass die die meiste Zeit ausser Gefecht ist....
zu dem American MC dingsda weiss ich ned was daran flasch is die arbeiten doch zur zeit an der spiele umsetzung Zauberer von OZ oda ned ?? naja bei mir war Zauberer von OZ richtig
jo die Quake/Half-Life Engine des war ja scho öfter im GEspräch hab einfach auf Glück geraten und des richtige erwischt :p
naja und das mit der wirtschaftsregel vielleicht ist Freibier keine WIrtschaftsregel aba sei doch froh dann kannste die antwort schon mal ausschliessen :p

Guten Rutsch
Der Maddin :-D

Hallo,

ja das mit Runaway habe ich auch gelesen. Nur habe ich mir dann gedacht: "Es ist ein PC Games Quiz und dann halte ich mich an PC Games...."
Und da sagt der Test eben das Gina etwas anderes ist.
Zum Film von McGee: Meine Internetseiten sprachen immer von einem anderen Film, vor allem würde es besser zum Spiel passen welches er schon entwickelt hat. Nun ich hoffe das PC Games wenigstens bei ein oder zwei Fragen ein Einsehen hat und allen Usern wieder die Punkte erteilt. Und wir alle wissen ja z.B. das das Bond PC Spiel auf der Half Life Engine basiert....

Guten Rutsch zusammen

Andreas
 
Ich hab alle 100 Fragen richtig hat das noch einer ? Wenn ja kann er ja mal hier Posten (-; Habs in 3 H geschaft war einer schneller *g'* ??
P.s ein bekannter von mir l4n|woody hat och alles richtig *g* Also wenn diesmal kein Gewinner genant wird is das hier ne riesen große Verarschung weil 2 gibts ja shcon mal löl
 
Ich hab alle 100 Fragen richtig hat das noch einer ? Wenn ja kann er ja mal hier Posten (-; Habs in 3 H geschaft war einer schneller *g'* ??
P.s ein bekannter von mir l4n|woody hat och alles richtig *g* Also wenn diesmal kein Gewinner genant wird is das hier ne riesen große Verarschung weil 2 gibts ja shcon mal löl

jo hab auch alle 100 richtig meine Brüder auch war ja auch nich so schwer bis auf diese paar kleinen Fehler die man umtricksen musste

Der Maddin
 
Ich hab alle 100 Fragen richtig hat das noch einer ? Wenn ja kann er ja mal hier Posten (-; Habs in 3 H geschaft war einer schneller *g'* ??
P.s ein bekannter von mir l4n|woody hat och alles richtig *g* Also wenn diesmal kein Gewinner genant wird is das hier ne riesen große Verarschung weil 2 gibts ja shcon mal löl

jo hab auch alle 100 richtig meine Brüder auch war ja auch nich so schwer bis auf diese paar kleinen Fehler die man umtricksen musste

Der Maddin


Dann gehör ich wohl auch zu den glücklichen mit 100 Richtigen Antworten....
Die Frage ist nur was mit diesen Fehlern passiert.... Werden die rausgestrichen ??? Oder wie oder was ?
 
Ich hab alle 100 Fragen richtig hat das noch einer ? Wenn ja kann er ja mal hier Posten (-; Habs in 3 H geschaft war einer schneller *g'* ??
P.s ein bekannter von mir l4n|woody hat och alles richtig *g* Also wenn diesmal kein Gewinner genant wird is das hier ne riesen große Verarschung weil 2 gibts ja shcon mal löl

ghab besoffen gut die hälfte geschafft is das gut?
 
Zurück