• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Quiz - die X-Mas Edition

kaioshin

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
03.12.2001
Beiträge
443
Reaktionspunkte
0
oh, ja, tolles quiz, bei mir geht das teil seit längerer zeit nicht. wenn ich auf ne richtige antwort klicke passiert nix, wenn ich auf ne falsche antwort klicke geht nix :S
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,117020
 
oh, ja, tolles quiz, bei mir geht das teil seit längerer zeit nicht. wenn ich auf ne richtige antwort klicke passiert nix, wenn ich auf ne falsche antwort klicke geht nix :S

Tut mir leid, den Fehler können wir nicht nachvollziehen; welchen Browser verwendest Du? Hast Du vielleicht JavaScript deaktiviert? Das Quiz funktioniert bei uns mit Netscape 6, Opera und Internet Explorer 6 (jeweils Standardinstallation, Cookies aktiviert) einwandfrei.

Grüße,

Markus
 
oh, ja, tolles quiz, bei mir geht das teil seit längerer zeit nicht. wenn ich auf ne richtige antwort klicke passiert nix, wenn ich auf ne falsche antwort klicke geht nix :S

Tut mir leid, den Fehler können wir nicht nachvollziehen; welchen Browser verwendest Du? Hast Du vielleicht JavaScript deaktiviert? Das Quiz funktioniert bei uns mit Netscape 6, Opera und Internet Explorer 6 (jeweils Standardinstallation, Cookies aktiviert) einwandfrei.

Grüße,

Markus

IE5 alle aktiviert. eigentlich sollts gehen... :S oder gehts nur mit dem IE6 ?
 
sowieso verdächtig dass nie gewinnner veröffentlich werden

wer hat den bitte beim NWO spiel gewonnen? welche 3 wörter waren denn am besten?
 
was für fragen....

Weswegen zogen EA und Ascaron im November 2003 vor gericht? - wie witzig....

Wieviele CD´s sind in der DVD-BOx von Runaway?
- Leute könnt ihr keine Fragen stellen??

tsts
 
der großteil ist gut
gewonnen hätte ich zwar sowieso net aber ich hatte ca 10fragen zu anno 1503
MUSS MAN DAS GESPIELT HABEN???
wird die pcgames jetzt von anno gesponsort
das finde ich mal extrem kagge
ein bißchen abwechslung wäre schon gut
 
Bei der Frage nach den Gothic 2 Welten, was ist da richtig. Es gibt eine Welt , 2 Inseln, und drei Abschnitte. Habe 1 genommen und das war falsch.
Ein bischen unklar würd ich sagen.
 
Und was bidde soll der scheiss? von 100 fragen sind 50 über Anno 1503! So ein scheiss! tststs!
 
Genau. Die tun so, als ob sich jeder Gamer dieses Spieö gekauft hätte. Bei den meisten dieser Antworten musste ich raten.
 
Genau. Die tun so, als ob sich jeder Gamer dieses Spieö gekauft hätte. Bei den meisten dieser Antworten musste ich raten.
Wenn ich mich recht erinne, bestand ein Großteil der Fragen beim letzten Quiz aus "UT 2003" und das Spiel hat auch nicht jeder.
 
es waren wirklich ein paar viele anno fragen drinn, hab aber trotdem 70 richtige geschafft - ohne nachzugucken :)
 
Ui ui ui das Quiz ist ja echt hammerhart. Da es mir zu langweilig ist, bei jeder Frage stundenlang zu googeln oder in alten PCG-Zeitschriften rumzuwälzen, hab ich meistens nur drauf losgeraten. Ergebnis: 38 richtige. Aber meiner Meinung nach ist man noch lange kein guter Spieler, nur wenn man vieles über Spiele weiß. Der praktische Teil ist entscheident... ;)
 
hi
kann jemand von euch diese frage beantworten:

weswegen gingen ea und ascaron im november 2003(nein es is kein schreibfehler) vor gericht?
 
hi
kann jemand von euch diese frage beantworten:

weswegen gingen ea und ascaron im november 2003(nein es is kein schreibfehler) vor gericht?
Die Frage kann dir so niemand beantworten. Müssen wir erst einmal auf dem November im Jahre 2003 warten ...
 
Zurück