• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Podcast #12: Ihre Fragen an Petra Fröhlich

AW:

ist der Podcast offline hatts den jee gegeben kann den nicht finden und http://www.pcgames.de/podcast/pcg_podcast_12.mp3
ist offline

AW:

Ich würde gerne mal wissen wie Sie (bzw. auch die restliche Podcast Mitarbeiter) die Entwicklung/ Zukumft des Pc's als gaming Platform bewerteten. Ich muss sagen dass ich zu sehend enttäuscht werde.

1.Viele Spiele Kommen gar nicht mehr für den Pc sondern nur für Consolen (z.B. Brutal Legend, Guitar Hero Metallica, Gears of War 2 etc.) Warum *schniff*

2.DLC , als bestes Bsp. Dragon Aage wo schon zum Release DLC verfügbar ist, was in meinen Augen einfach nur Abzocke ist.

3. Der Trend weg von dedicated Servern (Bsp. Modern Warefare 2 oder wohl auch das kommende RAGE).

Alles im allen keine tollen Aussichten : /

AW:

Ich würde gerne von Petra wissen, ob sie das ernst gemeint hat, was sie mir damals in dem Münchner Nachtclub ins Ohr geflüstert hat. :ugly: :-D

Zurück