• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: pcgames.de vorübergehend nicht erreichbar

AW: News - PC Games: pcgames.de vorübergehend nicht erreichbar

Gute Nacht Leute und ich hoffe es verläuft alles gut :]
 
AW: News - PC Games: pcgames.de vorübergehend nicht erreichbar

Shadow_Man am 05.05.2007 00:00 schrieb:
Gute Nacht Leute und ich hoffe es verläuft alles gut :]

So, das müsste jetzt alles gewesen sein - wir sind wieder voll funktionsfähig und online.
 
AW: News - PC Games: pcgames.de vorübergehend nicht erreichbar

Shadow_Man am 05.05.2007 00:00 schrieb:
Gute Nacht Leute und ich hoffe es verläuft alles gut :]


Dat läuft ja suupi hier :-D
Gute Arbeit!
 
AW: News - PC Games: pcgames.de vorübergehend nicht erreichbar

Mist, ich hab's verpasst ... :B
 
AW: News - PC Games: pcgames.de vorübergehend nicht erreichbar

Markus_Wollny am 05.05.2007 09:22 schrieb:
So, das müsste jetzt alles gewesen sein - wir sind wieder voll funktionsfähig und online.
Das waren die schlimmsten acht Stunden meines Lebens. :B

Nein ernsthaft, auch wenn das die Zeit ist in der ich immer on bin, habt ihr denke ich den besten Kompromiss gewählt. Und dass es angekündigt wurde ist auch sehr zu begrüssen, ist ja leider nicht die Regel (siehe (immer noch nicht funktionierende) Posting-Bewertungsfunktion oder diverse Werbeoffensiven). Allerdings hat sich bei mir vorher schon ein kleiner, bis dato noch nicht gesehener Fehler eingeschlichen: In einem Thread waren die Buttons für Bearbeiten, Weiterleiten und Antworten weg. Nicht unsichtbar sondern weg. Nur zur Info. ;)

SSA
 
Zurück