• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: PC Games Umfrage: Was spielen Sie momentan?

Das wäre eine Umfrage wenn jeder seine Lieben aufschreibt und ihr könnt dann auch noch auswerten ;D

NfS:HP2

Is auch mal wieder ganz entspannend :)
(Und vor allem Läuft es mit allen Details flüssig, im Gegensatz zu manch anderen Spielchen :D )

mal wieder Vampire: Bloodlines und außerdem noch far cry 2 (auf der 360)

Nach dem enttäuschenden Fallout 3 spiel ich jetzt wieder die guten alten Klassiker: Planescape Torment und Icewind Dale

Fallout 3, seit langem das beste Spiel überhaupt.
Vergiss Clear Sky, vergiss Crysis, Fallout ist der Hit.

Fallout 3 - nach dem Schock "FarCry 2" endlich mal wieder was wirklich
feines zum solozocken .
Online weiterhin-"Herr der Augenringe online".

Demnächst: dann hoffendlich :
White Gold (RpG shooter)
Saints Row 2 ( :ugly: strategiespiel )
GTA
Anno 1404
und . . .
und . . .
und . . .

normal habe da überhaupt keine Zeit zum Arbeiten ,- zum glück ist mein Brotgeber auch so
ein oller "Zocker vor dem Herrn"

baba

Mass effect ist wohl das beste was ich von der story bis jetzt gespielt habe.....:-)

Zurück