• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: PC Games Umfrage: Was spielen Sie momentan?

manicvanhelt am 13.11.2008 18:49 schrieb:
SP: Ich schäme mich --> Sims2 App.Leben
Warum spielst du es dann? :ugly: Sims 2 geht ab (meine Meinung) :ugly:

SP: gerade nichts, FC2 hat mir irgendwie die Lust genommen
MP: wenn, dann BF2

Bonkic am 13.11.2008 17:35 schrieb:
fallout 3 und flatout 2 und das auch nur, weil sie so viele buchstaben gemein haben.

http://www.netzwelt.de/forum/arcade/game/1167.html

Wie wärs mit Flip Out? :-P

da die Auswahl gerade mal ein Spiel enthält, hier noch mal die Fakten:
SP: Civ 4 BTS, Gun, Battlefront 2, Victoria Revolutions, seltener: Diablo 2, Starcraft und SuM II
MP: Cod UO, Battlefield 1942, Hearts of Iron II, Civ 4 BTS, SuM

Singleplayer: X3 Terran Conflict
Multiplayer: C&C Tiberium Wars

Die Tiberium Welt finde ich immer noch interessanter als die Red Alert Storyline.....

Bei mir gibts im SP grad Dead Space und Overlord Raising Hell
Im MP gibts eigentl. nur Trackmania United Forever und hin und wieder ne Runde Quake Wars

Ich bitte um Ausbesserung bei der Umfrage.. Da steht nämlich FIFA 08, PES 08 und Fussball Manager 08 anstatt der 2009er Versionen. Nur so als Hinweis ;-)

SP: X3 Terran Conflict und STALKER Clear Sky
MP: Counter Strike Source (seit Jahren)^^

"was spielen sie momentan" und "was ist ihr lieblingsspiel" meint ja wohl net das selbe.

Zurück