• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: PC Games räumt auf - Sie räumen ab!

AW: News - PC Games: PC Games räumt auf - Sie räumen ab!

BIG-MAM am 02.02.2009 16:37 schrieb:
PcGames-Disketten hab ich hier auch noch von meinem Bruder rumliegen.
Keine Ahnung was da drauf ist, so was wie ein Dieskettenlaufwerk hat man ja heutzutage
nicht mehr

Natürlich hat man heutzutage noch ein Diskettenlaufwerk, kosten ja nix

also die frühen jahrgänge hätte man gut zu geld machen können, letzens ging ne 10/92 bei ebay für 35€ weg..

Edit Onkel_B [bitte nicht alles mitquoten Danke]

Ich wollte nur noch mal auf MICH aufmerksam machen, damit ihr mich nicht vergesst. :-D

LordSaddler am 02.02.2009 16:43 schrieb:
Ich wollte nur noch mal auf MICH aufmerksam machen, damit ihr mich nicht vergesst. :-D

Ich such auch schon :-) - Ich hoffe Sie melden später.

Ist schon April oder so ????? ,
warte schon seit S t u n d e n aber ???????

Dumme frage aber man wird da also einfach so ausgewaehlt oder wie laeuft das mit dem verlosen??

greets

Macht euch doch nicht so verrückt.Letzten endes wird der Jenige bzw die Jenigen erfahren , ob sie etwas zu bekommen oder nicht.

Ich weiß nicht ob es schon jm angemerkt hat aber Paket 56 ist ein Gothic 4 Concept, würde es aber auch trotz verwechslung nehmen :-D

und wie soll das hier nun abgehen mit der verlosung, bzw wie kann man daran noch teilnehmen?

An die Leute die gefragt haben, ob schon jemand Bescheid gekriegt hat: Ja! Gerade ist eine Gewinnbenachrichtigung gekommen, in der außerdem stand, dass man sich leider etwas verzögert hat mit der Auslosung :-)

Dumbi am 05.03.2009 18:46 schrieb:
An die Leute die gefragt haben, ob schon jemand Bescheid gekriegt hat: Ja! Gerade ist eine Gewinnbenachrichtigung gekommen, in der außerdem stand, dass man sich leider etwas verzögert hat mit der Auslosung :-)

Ich habe auch eine bekommen, dass ich etwas abgestaubt habe. :-X
Dabei gewinne ich nie etwas...
Vielen Dank an PC Games. :-X

...und heute sind die Sachen angekommen. Vielen Dank! :-)

Vielen Dank auch. Habe gerade die Mail gelesen, dass ich etwas gewonnen habe ... unglaublich, sowas passiert mir sonst nie :)

Vielen Dank, PC Games Team

Heute ist mein Paket angekommen. Dabei bin ich sonst immer ein Pechvogel ;) . Vllt. hat mich PCGames ja von meiner Bürde befreit. :D

:-D Hallo!

Ich hab heute überrascht ein Paket erhalten.
Hihi - hab da garnicht mehr daran gedacht und musste erstmal grübeln .

PanzerfrontBarbarossa
PanzerKiller
Zwischen Himmel und Hölle

:-D
Danke an PC Games

Super Sache

Hey,

yuhuuu, ich habe auch was gewonnen :D

Das Far Cry 2 Mauspad 2x und nen Holographisches Poster sowie ne Dose, mit den letzten beiden Sachen kann ich zwar nicht soviel anfangen aber über die Mauspads freue ich mich, :D.

mfg JBT

Hey,
in welcher Form ist diese Gewinnbenachrichtigung denn eingetroffen? War das ein Brief, eine Mail, oder wie?
Danke. :-)

Ach ja, noch was, warum gewinnen manche Leute so viel (Post ueber mir, 2x (!) Mauspad + anderer Kram), und gehen leer aus, obwohl sie zu Hause nachts immer mit einer PCGames-Zeitschrift unter dem Kopfkissen schlafen? :-P :-(

Whoosaa am 12.03.2009 06:50 schrieb:

Hey,
in welcher Form ist diese Gewinnbenachrichtigung denn eingetroffen? War das ein Brief, eine Mail, oder wie?
Danke. :-)
Per e-Mail =)

Zurück