• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: PC Games räumt auf - Sie räumen ab!

AW: News - PC Games: PC Games räumt auf - Sie räumen ab!

Huskyboy am 02.02.2009 13:34 schrieb:
[...] ist wie bei 9 Live [...]
Nur gibt es hier halt keine spärlich bekleideten Moderatorinen. Schade eigentlich... ;-)

Alf1507 am 02.02.2009 13:39 schrieb:
Huskyboy am 02.02.2009 13:34 schrieb:
[...] ist wie bei 9 Live [...]
Nur gibt es hier halt keine spärlich bekleideten Moderatorinen. Schade eigentlich... ;-)
Petra ..... schade ..... ?!? :ugly: :ugly: :ugly:

Wird da nun ausgelost,oder läuft das so,das es derjenige bekommt,der am schnellsten ist ?

Hanoman am 02.02.2009 13:31 schrieb:
Shotgun!
Nehm euch alles ab was ich kriegen kann! Ein Kugelschreiber, ne benützte Kaffetasse, die kiste... einfach her dammit!
Shotgun-Regel for the Win!

Bin ja mal gepsannt wer da was bekommt.
Die Quote ist jedenfalls höher als beim letzten Lotto-Jackpot ^^

Viel Glück Leute...

das kann ja was werden sobald die ersten gewinne zu sehen sind :D

bitte lasst jetzt mal was von ecuh hörn pc games team... ich muss gleich weg :D

@REDAKTION
wieso macht man nicht eine Verlosung :confused:
jeder kann sein (virtuelles)Los kaufen in dem er 1€ auf ein Konto der Redktion überwiest!

Das Geld wird einfach einem in der Umgebung liegendem Kindergarten/Schule/oä zu gute kommen....zB in dem man einen Computer kauft und ihm spendet......

so kommt bestimmt was zusammen.....

SCUX am 02.02.2009 14:23 schrieb:
@REDAKTION
wieso macht man nicht eine Verlosung :confused:
jeder kann sein (virtuelles)Los kaufen in dem er 1€ auf ein Konto der Redktion überwiest!

Das Geld wird einfach einem in der Umgebung liegendem Kindergarten/Schule/oä zu gute kommen....zB in dem man einen Computer kauft und ihm spendet......

so kommt bestimmt was zusammen.....

Ne ich will nix zahlen... :ugly:

Ja genau da hat die Redaktion auch riesig lust und Zeit, die zig Überweisungen nachzuvollziehen..

Wenn du gerne nen Euro spenden willst, kannst du das überall machen

Ich plädiere auf eine Verlosung und kein "wer zu erst kommt malt zu erst", da um diese Uhrzeit leider nicht jeder dauer-f5-drückend hiersein kann :)

Adrianm am 02.02.2009 14:45 schrieb:
Ich plädiere auf eine Verlosung und kein "wer zu erst kommt malt zu erst", da um diese Uhrzeit leider nicht jeder dauer-f5-drückend hiersein kann :)
Für User, welche an einer 155 MBit/s Strecke (OC3) hängen, ist F5 drücken aber ganz lustig... ;)

ja eine verlosug ist OK. Jeder Post bekommt ein Los oder so ;-)

Nein, das stimmt. das ist ungerecht den Leute gegenüber die Ihren Aktionären eine Rendite erwirtschaften "möchten". Vielleicht sollte man denen was verlosen, die dieses Jahr schon mal gepostet haben. Das wäre ein angemessnere Zeitraum, da 1. er lang genug ist und 2. aktuelle Nutzer berücksichtigt werden.... so treue wie wir alle 130 Kommentarschreiber hier ;-)

Durch das Drücken von Alt+F4 gelangt man zur Verlosung!

minaith, ich hätte fast gelacht...

Ich denke mal das die Verlosung erst dann beginnen wird wenn ein großteil der Leute von der Arbeit wiederkommen ;)
das wäre fair, auch denen gegenüber die nicht frei haben (so wie ich) oder den Leuten die im Büro bzw an einem PC arbeiten.

MfG BlackFyre

Ich weiss wanns los geht!!!

Soo um 16:30 bis 18:00 daa bin ich nämlich auf den weg von der Arbeit Nachhause, das würde passen.

irgendwie hab ich so das Gefühl, dass die Bilder noch nicht so ganz fertig sind =)

draiselbaer am 02.02.2009 14:51 schrieb:
jVielleicht sollte man denen was verlosen, die dieses Jahr schon mal gepostet haben. Das wäre ein angemessnere Zeitraum, da 1. er lang genug ist und 2. aktuelle Nutzer berücksichtigt werden....
Halte ich für nen guten Vorschlag ....

Von den Redis hat sich hier aber noch keiner zur Auswahlmethode gemeldet.

Zurück