• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: PC Games räumt auf - Sie räumen ab!

AW: News - PC Games: PC Games räumt auf - Sie räumen ab!

Enisra am 02.02.2009 15:24 schrieb:
irgendwie hab ich so das Gefühl, dass die Bilder noch nicht so ganz fertig sind =)
Wird wohl ein bisschen mehr sein - oder SIE sind sadistisch und lassen sich einfach Zeit, aus purer Bosheit :ugly:

butt3rkeks am 02.02.2009 15:27 schrieb:
Enisra am 02.02.2009 15:24 schrieb:
irgendwie hab ich so das Gefühl, dass die Bilder noch nicht so ganz fertig sind =)
Wird wohl ein bisschen mehr sein - oder SIE sind sadistisch und lassen sich einfach Zeit, aus purer Bosheit :ugly:
Was würdet ihr machen,wenn die Userzahl drastisch zunahm,dutzende User endlich was "sehen" wollen,und ihr die Macht genießt,sie so lange schmoren zu lassen wie ihr bock habt - richtig , warten . :ugly:
Das 30% der User noch auf der Arbeit sind,ist ne andere Geschichte :ugly:

ja und? was hat das mit denen zu tun die auf der arbeit sind?

Bin ich übrigens auch.. und zwar noch bis mindestens 19 Uhr

ich glaube wir sollten uns alle ein Logo von den Dschungelbuch-Geiern machen, so wie wir hier rumposten LOL

Huskyboy am 02.02.2009 15:38 schrieb:

Dann solltest du dich hier nicht rumtreiben :finger:
Ausser du arbeitest bei MediMax .
Da gehört es ja scheinbar zum guten Ton,das man während der Arbeit auf iwelchen Seiten rumsurft,vor Kunden wegrennt,schlecht berät,gar nicht berät,oder einfach zum anderen Kollegen schickt,da man keine Ahnung hat,wo dieses und jenes steht . :ugly:

marwin756 am 02.02.2009 15:43 schrieb:
Huskyboy am 02.02.2009 15:38 schrieb:

Dann solltest du dich hier nicht rumtreiben :finger:
Ausser du arbeitest bei MediMax .
Da gehört es ja scheinbar zum guten Ton,das man während der Arbeit auf iwelchen Seiten rumsurft,vor Kunden wegrennt,schlecht berät,gar nicht berät,oder einfach zum anderen Kollegen schickt,da man keine Ahnung hat,wo dieses und jenes steht . :ugly:
Ich arbeite sogar noch bis keine Ahnung und nicht bei MediMax ;)

Na dann bin ich mal gespannt, wann es losgeht und welches Gewinnspiel uns da erwarten wird.
:-)

Shadow_Man am 02.02.2009 15:47 schrieb:
Na dann bin ich mal gespannt, wann es losgeht und welches Gewinnspiel uns da erwarten wird.
wer einen kompletten 1993,1994 und 1995,PC Games Jahrgang vorweisen kann gewinnt :ugly:

Ich bin gespannt, ob man sich den Preis aussuchen kann oder random-like was bekommt - bei meinem Glück kommt dann ein legendary Bleistift... nehme ich dann auch, aber nur mit dicker Staubschicht :(

Huskyboy am 02.02.2009 15:49 schrieb:
wer einen kompletten 1993,1994 und 1995,PC Games Jahrgang vorweisen kann gewinnt :ugly:

Hehe, gute Idee,
gleich mal gucken ob man die Nachbestellen kann :-)

Adrianm am 02.02.2009 15:52 schrieb:
Ich bin gespannt, ob man sich den Preis aussuchen kann oder random-like was bekommt - bei meinem Glück kommt dann ein legendary Bleistift... nehme ich dann auch, aber nur mit dicker Staubschicht :(
GLaub ich nicht,bei meinem Glück müsste ich den kriegen :ugly:

marwin756 am 02.02.2009 16:00 schrieb:
Adrianm am 02.02.2009 15:52 schrieb:
GLaub ich nicht,bei meinem Glück müsste ich den kriegen :ugly:

Und bei Leuten ohne Glück wird nur der Staub versendet *freu*
:ugly:

Hm, ich finds klasse. Vielleicht bekomme ich diesmal ja auch was ab. Schön wärs. :)

naja, einen kompletten 2009 Jahrgang habe ich dann noch... aber ich schmeisse das alte Zeug dann immer weg.... damit es recycled werden kann und die Umwelt geschont wird.

draiselbaer am 02.02.2009 16:11 schrieb:
naja, einen kompletten 2009 Jahrgang habe ich dann noch... aber ich schmeisse das alte Zeug dann immer weg.... damit es recycled werden kann und die Umwelt geschont wird.
09 ? Das will ich sehen ! :-D

Override1 am 02.02.2009 15:52 schrieb:

Hehe, gute Idee,

seit bestimmt 10 jahren nicht mehr, wär ja noch schöner

und wer das zeug wegwirft, selbst schuld.. meine Coverdiscs müssten noch gehen, die CDs sowieso

natuerlich 2009. das sind ja noch nicht so viele ;-)

Huskyboy am 02.02.2009 16:22 schrieb:

Hehe, gute Idee,

und wer das zeug wegwirft, selbst schuld.. meine Coverdiscs müssten noch gehen, die CDs sowieso

Ich bin Leser seit der ersten Ausgabe, habe aber vor ein paar Wochen ordentlich aufgeräumt und ein Großteil der Hefte weggeworfen. Hat mir auch wehgetan, aber das waren mit der Zeit so viele und ich wußte einfach nicht mehr wohin damit. Also blieb mir letztendlich keine andere Wahl. Aber die Datenträger müsste ich seit ca. 1996 noch alle zum Großteil haben, auch noch ein paar Disketten davor.

Shadow_Man am 02.02.2009 16:27 schrieb:
Huskyboy am 02.02.2009 16:22 schrieb:

Hehe, gute Idee,

Ich bin Leser seit der ersten Ausgabe, habe aber vor ein paar Wochen ordentlich aufgeräumt und ein Großteil der Hefte weggeworfen. Hat mir auch wehgetan, aber das waren mit der Zeit so viele und ich wußte einfach nicht mehr wohin damit. Also blieb mir letztendlich keine andere Wahl. Aber die Datenträger müsste ich seit ca. 1996 noch alle zum Großteil haben, auch noch ein paar Disketten davor.

PcGames-Disketten hab ich hier auch noch von meinem Bruder rumliegen.
Keine Ahnung was da drauf ist, so was wie ein Dieskettenlaufwerk hat man ja heutzutage
nicht mehr

Also ich würde auch ganz gerne mal wissen wie die das jetzt verlosen, machen die das über son system das da einige auslost oder wie soll das gehen, weil in den news steht ja auch noch nichts neues.
Bin mal gespannt, ich möchte aber aufjedenfall auch was ab haben.

mfg

Zurück