• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: PC Games räumt auf - Sie räumen ab! - Das Gewinnspiel!

AW: News - PC Games: PC Games räumt auf - Sie räumen ab! - Das Gewinnspiel!

Damn, fast nen Herzinfarkt bekommen. Vor ner halben Stunde meinen "Tipp" abgegeben und nu kommt die Meldung wieder hoch. Dachte schon, jetzt, wo ich endlich meine Stimme abgegeben hab, packen die doch noch neues Zeug mit dazu. >_<

noxious am 07.02.2009 15:32 schrieb:
Das ist ein Gothic-Kalender mit 12 Motiven.

Ah, danke! Jetzt, da ich Gewissheit habe, kann ich mir was anderes aussuchen.^^

bsekranker am 04.02.2009 18:08 schrieb:
Ich empfehle Euch Paket 79 - Little Big Adventure 2 ist imho eines der besten Spiele aller Zeiten.

Wenn ich daran denke, wie lange ich suchen musste bis ich das Game gebraucht in einem einigermaßen guten Zustand und vor allem zu einem erschwinglich Preis gefunden habe ... und hier kann man es gewinnen. :S

An dem Game hab ich auch Interesse - aber es kann ja nur einer gewinnen, und da stehen die Chancen wohl minimal... Ich hab mich für was was trashigeres entschieden *g* Hätte aber gerne eine Alternative angegeben :|

LOL @ Paket 57
wtf is denn bitte Sudoku Bondage ? ^^

Occulator am 07.02.2009 16:28 schrieb:
LOL @ Paket 57

Zahlenrätselfreunde-SM?
müsste dann ab 18 sein :ugly:

ich denke das wird einfach nur ein Sudoku-Spiel mit dämlichen Namen sein

Soll ich jetzt die oft irreführende Bildunterschrift einfügen oder den Link zum Bild??

Enisra am 07.02.2009 20:15 schrieb:
Occulator am 07.02.2009 16:28 schrieb:
LOL @ Paket 57

Zahlenrätselfreunde-SM?
müsste dann ab 18 sein :ugly:

ich denke das wird einfach nur ein Sudoku-Spiel mit dämlichen Namen sein
Nicht ganz...
51qpobgRaKL._SS500_.jpg

:ugly:

http://gry.onet.pl/3576,2,Sudoku_Bondage_Tied_Up_And_Bound,galeria_detal.html
oO

shimmyrot am 08.02.2009 12:48 schrieb:
Soll ich jetzt die oft irreführende Bildunterschrift einfügen oder den Link zum Bild??
Was ist denn an "Paket X" bitteschön irreführend? ^^

ja, das kommt daher, weil´s zu einem Paket mehr als wie ein Bild gibt und eins rausgefallen ist
also daher die Paketnummer angeben wo drunter steht und nicht die Bildnummer

Paket 25: Dschungel-Shooter

AW:

anukorpi am 08.02.2009 23:46 schrieb:
Paket 54: Umhang

Als Geschenk für meinen Mann.
Es ist schon lustig wie manche hier versuchen kurz vorm Drücker noch was abzustauben und sich dabei noch nicht mal die Regeln durchgelesen haben (wie ja manche auch schon vorher) :rolleyes:

Naja mein Problem solls nicht sein, wollte nur meine abschließende ungefragte Meinung dazu kundtun :ugly:

AW:

Profischleicher am 09.02.2009 01:29 schrieb:
Naja mein Problem solls nicht sein, wollte nur meine abschließende ungefragte Meinung dazu kundtun :ugly:
Du musst es mal so sehen: je mehr Leute nicht kapieren, wie man bei dem Gewinnspiel richtig mitmacht, desto grösser sind die Chancen für die anderen, etwas zu erhalten :ugly:

AW:

Kriegt man eine Email falls man gewonnen hat? Oder wird der Gewinn direkt zugeschickt? Meldet euch mal falls ihr ne email gekriegt habt ;)

Zurück