H
Huskyboy
Gast
AW:
da sind einige richtig schöne, gute spiele bei und auch einige raritäten, muss man so sagen
da sind einige richtig schöne, gute spiele bei und auch einige raritäten, muss man so sagen
Profischleicher am 04.02.2009 15:01 schrieb:Bei Paket 77 ganz links: Kindersicherung 08? Warum liegt sowas in der PC Games Redaktion rum? Oder hat da jemand den "Müll" von zuhause mitgebracht?![]()

Das ist zumindest der Karton in der eine Gothic-Figur war. Wenn du Glück hast ist sie sogar noch drin.LordSaddler am 04.02.2009 19:21 schrieb:Bei Paket 110 ist das ein Bild/Poster oder eine Gothic 3 - Figur?
Schoppy am 05.02.2009 13:53 schrieb:das würd ich auch gern mal wissen: kommt da noch wa soder ist das alles?
.gif)
smooth1980 am 05.02.2009 15:31 schrieb:Schade da ist leider nichts für mich dabei ! Ich dachte die Knaller kommen erst noch aber wenn das schon alles ist.......

Pfoten Weg von meinem Drachen !Enisra am 05.02.2009 16:13 schrieb:naja
Verwöhnt
aber so die Aussicht das man doch vllt. etvl. so eine Große Figur hätte abstauben können . . .
aber der Drache sollte doch schon ein Kracher sein, da werden sich sicher einige drum boxen
deswegen spar ich mir das lieber gleich *seuftz*