• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: PC Games räumt auf - Sie räumen ab! - Das Gewinnspiel!

AW:

Paket 72 kann ich leider nicht so erkennen - sieht es nach Laptop unten aus? - Pucki, ich glaub da beneiden dich einige drum - zumindest um die Freiheit eins aufzuhängen.

AW:

Waren das jetzt eigentlich alle Preise, oder kommt morgen wieder was dazu?

AW:

Berghammer71 am 03.02.2009 19:33 schrieb:
Paket 72 kann ich leider nicht so erkennen - sieht es nach Laptop unten aus? - Pucki, ich glaub da beneiden dich einige drum - zumindest um die Freiheit eins aufzuhängen.

Ich finde es sieht eher nach nen Mauspad aus ;-)

AW:

Doof man kann nur einmal mitmachen

mich interessiert noch

Paket 61: PopCap-Set

:(

Doof ... alles doof

AW:

draiselbaer am 03.02.2009 16:48 schrieb:
......Hmm, kann man auch mehrere Preise reinschreiben?.........

Würde mich auch mal interesieren ob man mehrere Preise reinschreiben kann oder nur einen, wär mal nett wenn einer von der Redaktion was dazu sagt bzw schreibt

Mfg und Danke für die Mühe

AW:

Steht doch im Artikel, dass man nur einmal mitmachen kann, wobei es erst stand, als schon welche für die ersten 20 Preise inseriert haben, darunter fiel auch ich, und nun haben die die Pokarte, die nun schon ihres einemal weggehabt haben, ohne dass etwas davon im Artikel stand. Es ist zwar schon immer so, dass bei der Umfrage nur einmal gestattet ist, aber bei dieser Art von Gewinnspiel ist es mir schleierhaft, wie PC Games ihren Krempel so loswerden will ^^
Bleibt nur ein paar Familienmitglieder zu bestechen sich auch anzumelden.
Viel Erfolg bei diesem System an PCG und der Community bleibt das Nachsehen..

AW:

Paket 54: Umhang ... need 4 Karneval.

Oder Paket 68: Aber da nur Bridge Builder, würde mir reichen. kk thx send plz

AW:

Berghammer71 am 03.02.2009 19:33 schrieb:

LOL wie die Freiheit eins aufzuhängen???

AW:

@Fishface
ich hab auch nicht danach gefragt ob man mehrmals mitmachen kann, sondern ich habe gefragt ob man mehrere Sachen angeben kann wenn man mitmacht (das man nur einmal mitmachen kann is mir klar), aber es steht nicht dran ob man nur einen "Paket" wählen kann oder mehrere auch wenn man nur einmal mitmacht

MfG

AW:

Ich zitiere:
"...kopieren Sie einfach die Bildunterschrift unter dem von Ihnen präferierten Preis ..." (im Singular)

AW:

Fishface am 04.02.2009 09:13 schrieb:
Steht doch im Artikel, dass man nur einmal mitmachen kann, wobei es erst stand, als schon welche für die ersten 20 Preise inseriert haben, darunter fiel auch ich, und nun haben die die Pokarte, die nun schon ihres einemal weggehabt haben, ohne dass etwas davon im Artikel stand.

Mir geht es genauso: hab vor lauter Gier auch sofort mitgemacht, hab schliesslich auch fast einen halben Tag auf das Gewinnspiel gewartet, zumal ich mich erinnern kann, dass es mal geheissen hat, dass man schnell zuschlagen soll.
Etwas gemein ist es schon, dass man dann später die Nachricht nachschiebt, dass man nur einmal teilnehmen kann.
Aber was sollst, ist ja nur ein (Gewinn-)Spiel.

AW:

Viele der Sachen gefallen mir, schade dass man nur einmal mitmachen kann. Am besten finde ich die Drachenfigur, dafür habe ich mir schon angemeldet. Aber auch der Umhang, der Ritterhelm und die Stoffoster sind echt nice.

AW:

Ich weiss gar nicht was ihr alle habt. Mir gefällt diese Art von Gewinnspiel, da wenn man gewinnen sollte auch etwas bekommt, das man gerne haben möchte. Gibt ja genug Preise, die es bei mir vom Briefkasten nicht weiter als zum Abfalleimer schaffen würden.

AW:

Fishface am 04.02.2009 10:15 schrieb:
Ich zitiere:
"...kopieren Sie einfach die Bildunterschrift unter dem von Ihnen präferierten Preis ..." (im Singular)

*hust* *hust*
*röchel* *röchel*
Ich wusste das lesen am frühen morgen in meinem Alter nicht so gut is :ugly: :ugly:

Danke für die Info
*schäm*

AW: News - PC Games: PC Games räumt auf - Sie räumen ab! - Das Gewinnspiel!

Paket 118

edit: Wie doof, in der Eile nicht genau gelesen

;-)

Bei Paket 77 ganz links: Kindersicherung 08? Warum liegt sowas in der PC Games Redaktion rum? Oder hat da jemand den "Müll" von zuhause mitgebracht? :P

@ Hackman - Junge, du must das in der Abstimmung machen. Nicht im Posting.

Ähem, warum sage ich.... vielleicht will ich ja auch Paket 118... was war das doch gleich?!

Zurück