• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: PC Games: Neue Struktur, Regeln und Software für unser Forum

AW: News - PC Games: PC Games: Neue Struktur, Regeln und Software für unser Forum

crackajack am 24.07.2009 09:37 schrieb:
Er meint echten Sport. ;-)

Vermutlich ;-)

Ich finde das zusammenwerfen auch schlecht, ist wieder viel unübersichlicher geworden, als es zuvor war. Die ganzen Unterforen von "Allgemeines" waren ja eigentlich ganz gut besucht, deswegen verstehe ich das auch nicht :-o

AW: News - PC Games: PC Games: Neue Struktur, Regeln und Software für unser Forum

Lordnikon27 am 24.07.2009 12:04 schrieb:
crackajack am 24.07.2009 09:37 schrieb:
Er meint echten Sport. ;-)

Vermutlich ;-)

Ich finde das zusammenwerfen auch schlecht, ist wieder viel unübersichlicher geworden, als es zuvor war. Die ganzen Unterforen von "Allgemeines" waren ja eigentlich ganz gut besucht, deswegen verstehe ich das auch nicht :-o

einfach mal abwarten, falls sich was nicht bewähren sollte, wird das ganz schnell wieder rückgängig gemacht. (denke ich) =)

Succer am 24.07.2009 06:33 schrieb:
Wie wäre es mit einem Tag-System? Man kann seinen Threads mit einer handvoll an Tags versehen, auf der Foren Übersicht ist dann eine Automatisch erstellte Liste mit den am häufigsten Verwendeten Tags. Stelle mir das ähnlich vor wie bei Last.fm
Für ein solches System streite ich auch schon länger. Die Grundfunktionen sind sogar schon implementiert (wegen den Top-Themen), aber vermutlich ist das zu innovativ. :|

Finde es nicht so gut , dass das Politik Forum in "gott und die welt" rein implementiert wird. der übersicht wegen....

gibt es intern schon einen konkreten Zeitpunkt? oder nur "im laufe des Tages"?

Succer am 26.07.2009 16:48 schrieb:
gibt es intern schon einen konkreten Zeitpunkt? oder nur "im laufe des Tages"?
Wenn ich die letzte Info richtig verstehe, dann ist es "When it's done". Könnte also noch etwas länger dauern. Ist denke ich euch aber auch lieber wenn ihr keine Bugs mehr findet?

Zurück